Mitglied wählen
Freunde
Suche
Giant Frisbee mit KMG Afterburner zu vergleichen?
Autor Nachricht
MrTwister
nach oben
Einsteiger Axel Niesen

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #143296 Verfasst am Montag, 18. April 2005 17:36
Themenersteller
Relax
also fand den Afterburner nicht sonderlich thrillig, da beide Geräte ja auch fast den gleichen Ausschlagswinkel haben nur dass man einmal innen und einmal außen sitzt.
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #143450 Verfasst am Montag, 18. April 2005 22:35 Relax
Die beiden Attraktionen kann man meiner Meinung nach nicht vegleichen.

Die beiden auffälligsten Punkte hast du ja bereits angesprochen, die Ausschwunghöhe und die Sitzposition. Das allein ist schon ein völlig anderes Gefühl.

Bist du denn schon einen Giant Frisbee gefahren, zB. Sledgehammer?
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
MrTwister
nach oben
Einsteiger Axel Niesen

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #143453 Verfasst am Montag, 18. April 2005 22:43
Themenersteller
Relax
nee noch nicht, fahren aber Dienstag (na da wirds wohl seeeehr leer sein) ins Bobbejaanland
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #143455 Verfasst am Montag, 18. April 2005 22:48 Relax
Na dann wirst du feststellen, das sie nicht zu vergleichen sind. Jeder hat seine Vor- und Nachteile.
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag