Mitglied wählen
Freunde
Suche
Live-Performances an Fahrgeschäften
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #143798 Verfasst am Mittwoch, 20. April 2005 09:30
Themenersteller
Relax
Um ein Karussell oder Fahrgeschäft noch zusätzlich attraktiv zu gestalten werden ab und an Animatronics oder gar Menschen als Walking- Roboting- oder Dancing Act eingesetzt.
Wie findet ihr das?
Welche Beispiele fallen euch dazu ein?

Grüne Hölle mit Affenanimatronic
Star World mit Galactor

- Schausteller Haidlok präsentierte einst zwei Tänzerinnen zu Technoklängen vor seiner Juke Box
- Blume/Wollenschläger präsentieren bei ihrem Ikarus aktuell in Stuttgart aktuell Walking Characters, die in Römerkostümen über den Festplatz laufen
- Fahrenschon präsentierte vor seinem Hexentanz in Crange ein paar als Hexen verkleidete Animateure
- Mittler präsentierte vor seinem Disco Round in Düsseldorf einst Cyborg und Konsorten
- Cyborg erlebte im letzten Jahr eine Frischzellenkur vor dem Imagination von Häsler (u.a. in Crange)
- In Paris präsentierte ein Enterprise oder UFO-Besitzer einst Mitarbeiter in Star Wars-Kostümen.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
MAGIC
nach oben
Einsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von MAGIC
Link zum Beitrag #143799 Verfasst am Mittwoch, 20. April 2005 09:46 Relax
Cyborg war nach Mittler´s Disco Round auch am Sensorium zu sehen. Nicht nur Imaginaton.
Diese Signatur bleibt Eigentum des Users und kann anderen jederzeit entzogen werden.
-Taifun-
nach oben
Einsteiger
Geilenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von -Taifun-
Link zum Beitrag #143800 Verfasst am Mittwoch, 20. April 2005 10:01 Relax
Kaiser (Zirkus-Wellenflug) hat Clowns im Einsatz.
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #143803 Verfasst am Mittwoch, 20. April 2005 10:28
Themenersteller
Relax
Hier noch einmal der Link auf die Cyborg-Autogrammkarte
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #143808 Verfasst am Mittwoch, 20. April 2005 10:54 Relax
Moinsen,

mir fällt da spontan noch der Hexentanz ein, wo die Mädels als Hexen verkleidet rumlaufen. Auch ein sehr schöner Blickfang.

Meine absoluten Lieblingsanimatronics waren allerdings die beiden Affen und das Biest vorm Magic Mountain. Da ist einfach jeder stehengeblieben und hat sich über die Sprüche köstlich amüsiert. Zur Weihnachtszeit auf dem Winterdom hat der große Affe sogar Weihnachtslieder geträllert, absolut kultig. Mann, wie ich die vermisse, Galactor hingegen mit seinem aufgesetzten amerikanischen Akzent finde ich einfach nur peinlich.

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag