Mitglied wählen
Freunde
Suche
Länder städte paare bei losbude?
Autor Nachricht
schwabe20
nach oben
Einsteiger
Aspach
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #144662 Verfasst am Samstag, 23. April 2005 20:10
Themenersteller
Relax
Was haltet ihr davon es gibt insgsamt ca9 länder städte paar umso mehr paare umso größer der gewinn,allerdings ist das erste was kein schrott ist gleich n gamecube von Nintendo. Ein los kostet 1 euro. Ich hab mal 5 gekauft alles bis auf eines nieten. Was haltet ihr davon?

Die machen auch einen auf seriös haben faßt alle n anzug mit krawatte an. Scheint aber zu funktionieren.



steht Zz auf dem wasen in der nähe des Cannstatter Kessels.
hier regiert der VfB
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #144668 Verfasst am Samstag, 23. April 2005 20:20 Relax
schwabe20 Was haltet ihr davon es gibt insgsamt ca9 länder städte paar umso mehr paare umso größer der gewinn,allerdings ist das erste was kein schrott ist gleich n gamecube von Nintendo. Ein los kostet 1 euro. Ich hab mal 5 gekauft alles bis auf eines nieten. Was haltet ihr davon?

Die machen auch einen auf seriös haben faßt alle n anzug mit krawatte an. Scheint aber zu funktionieren.



steht Zz auf dem wasen in der nähe des Cannstatter Kessels.

?
schwabe20
nach oben
Einsteiger
Aspach
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #144671 Verfasst am Samstag, 23. April 2005 20:41
Themenersteller
Relax
soll heißen das es zwar super preiße sind aber total überteuert und gleich 0 gewinnchancen
hier regiert der VfB
Shakergirl
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Shakergirl
Link zum Beitrag #144711 Verfasst am Samstag, 23. April 2005 23:30 Relax
Du weisst schon, dass es bei Verlosungen gewisse rechtliche Vorgaben gibt?

Normalerweise ist in jedem Eimer eine freie Auswahl und ein Hauptgewinn. Gewährleistet wird dass dadurch, das sich der Satz Lose in einem verschweissten Polybeutel befindet (solange sich da in den letzten Jahren nichts geändert hat).

Wo ist Dein Problem? Willst Du Dich demnächst beschweren, weil Du kein Plüschbärchen aus dem Greifer holen kannst?

Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.

[Danny Kaye]
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #144712 Verfasst am Samstag, 23. April 2005 23:33 Relax
schwabe20 Was haltet ihr davon es gibt insgsamt ca9 länder städte paar umso mehr paare umso größer der gewinn,allerdings ist das erste was kein schrott ist gleich n gamecube von Nintendo. Ein los kostet 1 euro. Ich hab mal 5 gekauft alles bis auf eines nieten. Was haltet ihr davon?

Die machen auch einen auf seriös haben faßt alle n anzug mit krawatte an. Scheint aber zu funktionieren.



steht Zz auf dem wasen in der nähe des Cannstatter Kessels.


Hallo schwabe20,

das oben Zitierte versuchst du bitte bis nach dem Wochenende in eine Form zu bringen, die man nicht nur lesen sondern auch vertsehen kann.

Rätselnde Grüße
Tejay.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Mad Banana
nach oben
Aufsteiger Matthias
Rheinfelden
Schweiz . AG
 
Avatar von Mad Banana
Link zum Beitrag #144719 Verfasst am Sonntag, 24. April 2005 00:56 Relax
Eh mann! Ich hab heut am Kiosk für CHF 5.- so n Spiel gespielt... Da musste man so 6 Zahlen aus 45 ankreuzen und da konnte man ungefähr ne Million gewinnen. Ich hab des ausgefüllt und dann im Fernsehen die Ziehung geguggt, aber des is total überteuert! Hab garnix gewonnen, obwohl die richtig seriös aussahen an dem Kiosk...


Und wir fragen uns: "Was wollte uns Mad Banana damit sagen?"
-> Hier kommt die Maus... äh Antwort: Die ganzen Lotterien basieren auf Wahrscheinlichkeitsrechnung. Es ist MÖGLICH, dass man aus einem Eimer 5 Gewinne zieht - es ist aber auch MÖGLICH, dass man 5 Nieten zieht. Je nachdem, wie glücklich das Händchen ist.
Ich habe gehört, dass kapitalistisch denkende Schausteller auf die Idee gekommen sind, mehr Nieten als Gewinne in einem Eimer zu platziern, um ihre Unkosten zu decken. Weiss nicht, was ihr davon haltet, ich finde das irgendwie ökonomisch sinnvoll und effizient. Oder so S
War is gods way to teach America geography!
schwabe20
nach oben
Einsteiger
Aspach
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #144906 Verfasst am Sonntag, 24. April 2005 20:05
Themenersteller
Relax
vergeßt es die werden wohl noch öffter auf großen kirmesen auftauchen. Dann seht ihr selber was ich meine alle verlieren einer gewinnt.
hier regiert der VfB
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag