Mitglied wählen
Freunde
Suche
H.P. Maier (CH): Was ist mit Chaos2 und Space Roller?
Autor Nachricht
drive8
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . SZ
 
Avatar von drive8
Link zum Beitrag #144722 Verfasst am Sonntag, 24. April 2005 01:22
Themenersteller
Relax
Weis jemand was mit dem Space Roller und der Chaos 2 ist?
Wurden diese 2 Bahnen etwa verkauft?

Komme drauf da auf der Homepage von HP Maier diese Bahnen nichtmehr erwähnt werden:
schausteller-maier.ch

Fände ich schade, obwohl die neue Bahn (Extrem) nicht billig ausschaut
Fremdbild
Quelle: schausteller-maier.ch extrem2.jpg
Made in Switzerland for the world.
I love B&M ... Intamin, too.
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #144726 Verfasst am Sonntag, 24. April 2005 02:14 Relax
Soweit ich weiß reisen noch beide Geschäfte, zumal sie ja beide 2004 auf der Basler Herbstmesse waren. Der Space Roller ging doch zur Saison 2004 erst in die Schweiz , dann wäre es doch unsinnig ihn direkt wieder zu verkaufen.

Man möge mich aber korrigieren wenn es nicht stimmt!

BTW: Ich persönlich bevorzuge es Karussells auch Karussells zu nennen und nicht "Bahnen"
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #144733 Verfasst am Sonntag, 24. April 2005 09:54 Relax
ich habe da was mitbekommen von wegen ... space roler ist verkauft! nach frankreich.

Gruß Dennis

ps: Mir ercheint es genau so unwarscheinlich .. gerade weil so viel neu lackiert wurde. aber anscheinend ist es so.
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Mad Banana
nach oben
Aufsteiger Matthias
Rheinfelden
Schweiz . AG
 
Avatar von Mad Banana
Link zum Beitrag #144754 Verfasst am Sonntag, 24. April 2005 12:05 Relax
Es geistert schon nach einigen Wochen das Gerücht im Raum herum, dass Chaos 2 und Space Roller verkauft wurden. Bisher war aber nirgends eine Meldung resp. Bestätigung zu finden. Dafür sprechen auch Geplänkel um die neue Anlage... Zuerst sollte es ja eine Kooperation zwischen Maier und Boos werden. Doch scheinbar werden nun zwei solche Anlagen gebaut - eine für Boos und eine für Maier.
Folgendes habe ich in einem französischen Forum allerdings gefunden: ameworld.be index.php

Betreffend dem Preis der neuen Anlage... nur so viel, sie ist von KMG. Allzu teuer kann sie also nicht sein S
War is gods way to teach America geography!
drive8
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . SZ
 
Avatar von drive8
Link zum Beitrag #144764 Verfasst am Sonntag, 24. April 2005 12:54
Themenersteller
Relax
also auf der Homepage von Boss gebrueder-boos.de steht nichts das sie die Bahn jetzt besitzen, aber dan gäbe es ja auch keinen Grund wieso diese Attraktionen nicht mehr auf der Homepage stehen
Ich such auf jedenfall mal weiter was da passiert. Da es nächmlich sehr schade wäre den Space Roller zu verliehren
Made in Switzerland for the world.
I love B&M ... Intamin, too.
Mad Banana
nach oben
Aufsteiger Matthias
Rheinfelden
Schweiz . AG
 
Avatar von Mad Banana
Link zum Beitrag #144791 Verfasst am Sonntag, 24. April 2005 14:04 Relax
Nun ja... Die Anlage war eine Augenweide! Aber seit Maier den Spass Roller unter seinen Fittichen hatte war das Preis-Leistungsverhältnis gelinde gesagt zum kotzen. Man kann auf der Basler Herbstmesse für den Space-Roller durchaus SFr. 7.- verlangen - dann dürfen aber Power Tower 2 und der Kinzler Breaker nicht auf dem gleichen Platz stehen... S
War is gods way to teach America geography!
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #144795 Verfasst am Sonntag, 24. April 2005 14:20 Relax
ich habs vor 4 monaten schonmal gesagt bekommen .. denke das es stimmt .. space roller ab jetzt in france!
kurioziteou.free.fr cholet2005.htm

Gruß Dennis S
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag