Mitglied wählen
Freunde
Suche
Maimarkt Mannheim
Autor Nachricht
Trap
nach oben
Einsteiger Tobias Heiser

Deutschland . HE
 
Avatar von Trap
Link zum Beitrag #146154 Verfasst am Freitag, 29. April 2005 18:51
Themenersteller
Relax
HI wer wird von euch alles den Maimarkt in Mannheim besuchen? UNd kann mir jemand von euch sagen welche Atraktionen cih diesmal vorfinden werde??? S
Wenn du dich als Mann manchmal :unützlich,depresiv,traurig fühlst denke immer daran : Du warst einmal das schnellste Spermium in dein...
:2:
Trap
nach oben
Einsteiger Tobias Heiser

Deutschland . HE
 
Avatar von Trap
Link zum Beitrag #146155 Verfasst am Freitag, 29. April 2005 18:56
Themenersteller
Relax
Sorry hab den adnren Thead nicht gesehn sorry nochmal
Wenn du dich als Mann manchmal :unützlich,depresiv,traurig fühlst denke immer daran : Du warst einmal das schnellste Spermium in dein...
:2:
kirmes-freund
nach oben
Aufsteiger Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
 
Avatar von kirmes-freund
Link zum Beitrag #146206 Verfasst am Samstag, 30. April 2005 09:02 Relax
Sorry dass ich hier schreibe, aber hat jemand eine Wegbeschreibung zum neuen Messplatz???
Wäre wirklich nett, wenn ihr mir helfen könntet.
mfg
kirmes-freund S
Nächste Kirmes: Frankfurt, Frühjahrsdippemess
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #146209 Verfasst am Samstag, 30. April 2005 10:05 Relax
Nicht Maimarkt und Maimess verwechseln.
Maimarkt ist auf dem riesigen Maimarktgelände ausserhalb der Stadt, du wirst dort kein einziges Fahrgeschäft vorfinden. Maimess ist in der Neckarstadt, du kommst vom Hauptbahnhof mit den Linien 3 und 1 zum Neuen Messplatz S
kirmes-freund
nach oben
Aufsteiger Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
 
Avatar von kirmes-freund
Link zum Beitrag #146210 Verfasst am Samstag, 30. April 2005 10:20 Relax
@ MF 2001: Die Wegbeschreibung mit Autobahn & Co wäre für uns wichtig!
Wann man wo abfahren muss u. vom Weg Autobahn -> Messplatz!
mfg
kirmes-freund S
Nächste Kirmes: Frankfurt, Frühjahrsdippemess
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #146253 Verfasst am Samstag, 30. April 2005 12:47 Relax
Für Wegbeschreibungen empfehle ich map24.de

Einfach als Zielstraße "Neuer Meßplatz" und als Zielort "Mannheim" eingeben und schon funktioniert das S
Den Weg einfach so zu erklären, ist etwas umständlicher, da der Meßplatz eben in der Stadt liegt und Mannheim nicht gerade die verkehrsfreundlichste Stadt ist.
Trap
nach oben
Einsteiger Tobias Heiser

Deutschland . HE
 
Avatar von Trap
Link zum Beitrag #146299 Verfasst am Samstag, 30. April 2005 17:09
Themenersteller
Relax
Weiß einer von euch wann Familien Tag auf der Messe ist? S
Wenn du dich als Mann manchmal :unützlich,depresiv,traurig fühlst denke immer daran : Du warst einmal das schnellste Spermium in dein...
:2:
lindsay
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #146306 Verfasst am Samstag, 30. April 2005 17:49 Relax
Ganz einfach zu finden von der autobahn aus: Mannheim - Sandhofen ab, richtung Mannheim - Zentrum. Immer Gerade aus fahren, und der BEschihlderung folgen...

Wir haben es gestern auch ohne probleme gefunden!
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #146350 Verfasst am Samstag, 30. April 2005 21:48 Relax
Familientag ist Donnerstags. Bin am kommenden Donnerstag auch wieder dort, X-Factor ruft S
Trap
nach oben
Einsteiger Tobias Heiser

Deutschland . HE
 
Avatar von Trap
Link zum Beitrag #146518 Verfasst am Sonntag, 01. Mai 2005 21:20
Themenersteller
Relax
Cool ich bin Donnerstags acuh dort
Wenn du dich als Mann manchmal :unützlich,depresiv,traurig fühlst denke immer daran : Du warst einmal das schnellste Spermium in dein...
:2:
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag