Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Viel Neues im Movie Park Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
bigwave
nach oben
Einsteiger Maxi
Wülfrath
Deutschland . NW
 
Avatar von bigwave
Link zum Beitrag #147382 Verfasst am Mittwoch, 04. Mai 2005 20:59 Relax
Genau wie gerstrn nur Holländische Autos auf dem Parkplatz
Auf die Dauer hilft nur Airwolf-Power!Baby!
Sybex
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . NW
 
Avatar von Sybex
Link zum Beitrag #147438 Verfasst am Donnerstag, 05. Mai 2005 00:02 Relax
ich war heute auch dort,
kann es sein, das die bei Mystery River und ice Age lichter weg genommen haben?

und mir kommt das vor, das Bermuda Dreieck viel viel lauter ist ...

High Fall: laut einem Mitarbeiter probleme an der Software, deswegen hat sich nichts gedreht ... ist aber trotzem heftig *g*

nunja war aber nicht schlecht, besonders 4d S
richtig lustig!

edit: achja die Holländer *g* heftig! die Movie Magic show .. lol ... alles nur holländer, und keiner hat was verstanden - die sollten ja die professoren spielen! *g LOL! dann musste nen mädchen dolmechtern *richtig geschrieben?*

egal ich geh schlafen gute nacht
Cody
nach oben
Einsteiger Christoph
Oberhausen
Deutschland . NW
 
Avatar von Cody
Link zum Beitrag #147441 Verfasst am Donnerstag, 05. Mai 2005 00:21 Relax
Sybex kann es sein, das die bei Mystery River und ice Age lichter weg genommen haben?


Also bei Mystery River ist das mit Licht und Nebel mal so mal so. Das einzige Licht was die wirklich abgeschaltet haben ist das weiße beim Einhorn in der Höhle. Bei Ice Age wurde die Beleuchtung komplett überarbeitet, deswegen sieht es vielleicht dunkler aus.
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #147556 Verfasst am Donnerstag, 05. Mai 2005 17:50 Relax
flux punK
- Time Riders war den ganzen Tag über wegen Bauarbeiten am Innenbereich geschlossen. Draußen an der Fassade drehte sich sie Uhr (rückwärts) und die Zahnräder


Draußen an der Fassade wird auch gearbeitet und es wird wahrscheinlich ein neues Eingangs-Schild geben!



Zitat
- Ice Age war bis 13.00Uhr wegen Bauarbeiten geschlossen, danach aber offen. Viele Szenen sind jetzt viel weißer gestrichen und direkt am Anfang, nämlich links von dem Sid auf dem Baumstamm, gibt es nun einen Wasserfall. In der letzten Szene am Strand waren die Figuren stumm. Da wo sich die große Leinwand befand ist nun eine kleine Höhle die die warsch. die Figuren kommen. Heute wurde aber noch gearbeitet.


In der Höhle wird es wohl keine Figuren geben, sondern eher eine Szenerie, die einstimmen soll. Hier einige Bilder zu den Veränderungen im Ride:









Neben dem Geblubber und der neuen Bemalung ab der Lava-Szene wurde bei der Lava-Szene und bei der Renn-Szene Lüftungsgitter in den Bergen angebracht. Vielleicht sind das die vor langer Zeit erwähnten Kälte- und Wärmeströme.

Zitat
- Die rechte Spur von Cop Car Chase lief! (dafür die linke nicht S )

Bei einer Wartezeit von max.10min ist es auch nicht nötig, beide Spuren laufen zu lassen.

Zitat
- The High Fall dreht sich nicht und meiner Meinung nach griffen die Bremsen härter als sonst. Wüsste aber nicht wie das gehn soll.

Wie das gehen soll? Gar nicht S Kam dir sicherlich nur so vor!

Schade, dass hier keiner die anderen Veränderungen mal bemerkt hat.
Da wäre einmal das Stativ am Brunnen, welches jetzt endlich aussieht wie eines und da wären noch Spongebob und Patrick, die jetzt auf dem Roxy-Vordach stehen/sitzen. Hinter den Figuren befinden sich ausserdem noch jeweils eine Seifenblasenmaschine, die den ganzen Eingang damit eindecken (wenn diese denn Funktionieren)





der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
stefanf
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von stefanf
Link zum Beitrag #147557 Verfasst am Donnerstag, 05. Mai 2005 18:07 Relax
Es ist einfach unglaublich genial was in dieser Saison im Filmpark alles passiert. Da werden überall andauernd Schilder gewechselt. Fassaden neu bemalt bis es passt und neue Gimmicks angebracht. Wenn man so die letzten Jahre im Auge hat mag man es kaum glauben was aus diesem Park geworden ist.

Movie Park rockt einfach ganz gewaltig in dieser Saison.

Stefan S
Addi
nach oben
Aufsteiger Adrian
Menden
Deutschland . NW
 
Avatar von Addi
Link zum Beitrag #147558 Verfasst am Donnerstag, 05. Mai 2005 18:25 Relax
@Bubu: Wann sind die Fotos entstanden und hasst du vielleicht noch mehr von Neuerungen im Park?

Greetz
Addi
"There's No Business Like Show Business"
Andi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Andi
Link zum Beitrag #147559 Verfasst am Donnerstag, 05. Mai 2005 18:31 Relax
WoW,einfach genial was dort passiert.Der Park entwickelt sich richtig gut. S
stefanf
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von stefanf
Link zum Beitrag #147562 Verfasst am Donnerstag, 05. Mai 2005 18:38 Relax
Morgens wird der Park jetzt auch standesgemäß von Direktor Bob und dem Movie Park Show Ballet eröffnet:

Originalfoto anzeigen
Zur Musik von "Celebrations" kommt das Show Ballet in den Park

Originalfoto anzeigen
Dann wird erstmal ein Tanz aufgeführt.

Originalfoto anzeigen
.. und weiter getanzt S

Originalfoto anzeigen
Dann kommt der Direktor des Parks höchstpersöhnlich!

Originalfoto anzeigen
Hält eine Ansprache. Wie das so ist bei Direktoren .. S

Originalfoto anzeigen
Rufen die anderen Movicals

Originalfoto anzeigen
... und Eröffnen den Park. Ein Tag wie im Film beginnt!



Stefan S
phantasia
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von phantasia
Link zum Beitrag #147614 Verfasst am Donnerstag, 05. Mai 2005 23:28 Relax
Ich war heute im Park:

-Vom Cop Car Chase liefen beide Spuren.
-The High Fall drehte sich nicht.
-Time Riders war den ganzen Tag geöffnet.

Der Park war recht gut gefüllt. Bei Cop Car Chase gab es einmal einen Ausfall, der aber recht schnell behoben wurde und Ice Age war eine Zeit lang geschlossen (ob es sich um einen Ausfall handelte, oder die einfach noch was dran gearbeitet haben weiß ich nicht).

Liebe Grüße Jenny
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #148216 Verfasst am Sonntag, 08. Mai 2005 19:18 Relax
Also die neue Preshow von Time Riders ist echt klasse.
Film wurde gekürzt.
2. Preshowraum mit mehr und besseren Effekten.
Habe leider nur einpaar Bilder, da ich ich in den Preshow Räumen nicht mehr fotografieren durfte.







Auf der rechten Seite des Bildes befinden sich noch HypnoseKreisel und elektronik Kram.





Also dieses Foto enstand während des Hinweises des Fotoverbots S
Wie mann sieht haben die schon aufgerüstet um alles etwas futuristischer hin zu bekommen.
Rechts unten im Bild ist ein großer Stromkasten. Es war einer von mehreren die von innen beleuchtet sind und mit den Wäschetrockner Rohren verbunden sind.

LG
der Maddin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Addi
nach oben
Aufsteiger Adrian
Menden
Deutschland . NW
 
Avatar von Addi
Link zum Beitrag #148225 Verfasst am Sonntag, 08. Mai 2005 19:29 Relax
Danke für die Fotos karnevilprince, aber hasst du nicht vielleicht noch mehere von den Änderungen bei Ice Age etc.? Wäre dir dafür sehr dankbar...

Greetz
Addi
"There's No Business Like Show Business"
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #148229 Verfasst am Sonntag, 08. Mai 2005 19:33 Relax
Addi Danke für die Fotos karnevilprince, aber hasst du nicht vielleicht noch mehere von den Änderungen bei Ice Age etc.? Wäre dir dafür sehr dankbar...

Greetz
Addi

Also die letzten Fotos sind immernoch die aktuellsten.
Ach im 1. Preshow Raum sind noch 4 Flat-Screens aufgehangen.

Sonst nichts neues
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
sandpupser
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von sandpupser
Link zum Beitrag #148242 Verfasst am Sonntag, 08. Mai 2005 19:48 Relax
Hey.
Also da bin ich ja echt gespannt auf die Preshow S
Finds echt gut, dass der Park so schnell reagiert und das umändert...
Übrigens: Nich direkt was neues, aber als ich da war (6.5.05) gab es abends am Ausgang Frei-Fanta für alle... Kam genau richtig... Nur waren danach der ganze Parkplatz voller Scherben S
Wieviele Minuten hat denn eine Stunde?
Addi
nach oben
Aufsteiger Adrian
Menden
Deutschland . NW
 
Avatar von Addi
Link zum Beitrag #148257 Verfasst am Sonntag, 08. Mai 2005 20:07 Relax
karnevilprince
Addi Danke für die Fotos karnevilprince, aber hasst du nicht vielleicht noch mehere von den Änderungen bei Ice Age etc.? Wäre dir dafür sehr dankbar...

Greetz
Addi

Also die letzten Fotos sind immernoch die aktuellsten.
Ach im 1. Preshow Raum sind noch 4 Flat-Screens aufgehangen.

Sonst nichts neues


Was ist den mit der Preshow von Ice Age Adventure S Soll doch jetzt auch neu sein S
"There's No Business Like Show Business"
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #148259 Verfasst am Sonntag, 08. Mai 2005 20:10 Relax
Addi Was ist den mit der Preshow von Ice Age Adventure S Soll doch jetzt auch neu sein S


Klar. Nur noch nicht im Betrieb
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
sandy
nach oben
Einsteiger Sandra
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von sandy
Link zum Beitrag #148322 Verfasst am Montag, 09. Mai 2005 02:02 Relax
Vorgestern (07.05.05) gabs die Gratis Fanta nur in Pappbechern! Laufen jetzt wieder beide Spuren bei Cop Car Chase, als wir da waren standen zwar alle Wagen auf der rechten Spur, aber fuhren nicht! Wahrscheinlich wegen der geringen Wartezeiten von höchstens 5 min oder?! Echt Schade, das letzte Mal bin ich vor fast 2 Jahren mit der rechten Spur gefahren! S Aber sonst bin ich echt überrascht was sich so in der Zeit von unseren letzten Besuch (25.03.05) getan hat. Aber die Parade ist immer noch ziemlich enttäuschend, finde ich! Gut sie ist besser wie die zu Movie World Zeiten unter Leitung der Six Flags Gruppe, aber wer die Parade aus den Anfängen des Parks kennt, der weiß warum ich so enttäuscht bin! Und die Preise für die Onride Fotos sind immer noch ziemnlich gesalzen, 6,50 Euro oder sogar 7,00 Euro! S Ich hab im Holiday Park für mein EGF Foto nur nen 5er bezahlt und viel mehr würd ich auch nicht mehr zahlen! Aber ansonsten muss ich sagen das sich der Park sehr viel Mühe gibt! Daumen hoch! S Gut am Samstag war eigentlich kein Street Entertainment zu sehen, aber aufgrund des miserablen Wetters kanns ich ja verstehen! S
Warum ich Achterbahn fahren so liebe - Mein Leben ist selbst eine!!!
Lulu
nach oben
Einsteiger Luisa
Waltrop
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #148962 Verfasst am Mittwoch, 11. Mai 2005 21:19 Relax
sandy Vorgestern (07.05.05) gabs die Gratis Fanta nur in Pappbechern!


Ist glaub' ich besser so, da es am Tag davor [o6.o5.o5] Gratis-Fanta in Glasflaschen gab und nacher der ganze Parkplatz
voller Scherben war!

Und ich bin echt enttäuscht das kein SpongeBob oder PatrickStar im Park rumläuft S
Aber ansonsten hat er sich echt fein rausgeputzt S
Daumen hoch & weiter so, kann ich da nur sagen S
Lûlû.rûles.thê.wôrld.&.Môviê.Pârk.mît.Frêd.âuch :D
wahley
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von wahley
Link zum Beitrag #148994 Verfasst am Mittwoch, 11. Mai 2005 23:37 Relax
Habe von einem Freund gerade Bilder, von Ende letzter Woche, bekommen. Man kann gut erkennen, was alles momentan geändert wird/wurde, wo noch was getan werden muss.
Der Rest sind einfach ein paar Eindrücke vom Park...



Die (momentan nicht vorhandene) Leinwand im ICE AGE ADVENTURE.




An den Bögen über dem äußeren Wartebereich...War da die Farbe alle? Oder warum fehlen da Stellen?




Wie man sieht, haben sie den Wolf, der vorher nach der Auffahrt vom Lift war, verlegt! Warum?










Beide Spuren von COP CAR CHASE in Betrieb!!!!






Die weiter bearbeitete ehemalige Batmanhöhle! Wie man sieht, immer mehr Schläuche!!!


Wo soll den dieser Fahrrad Weg hinführen? In die Vergangenheit???!!!

Naja, hoffe sie gefallen euch! Weiter gibts in Kürze auf 8erbahnfreaks.de !!

Gruß,
Tobi
The one & only: 9 Fahrten "Blue Fire" - Front Row (während regulärer Öffnungszeit - 25.04.09) - inn...
Tomahawk
nach oben
Aufsteiger Christopher Bach...
Denkingen
Deutschland . BW
 
Avatar von Tomahawk
Link zum Beitrag #148998 Verfasst am Mittwoch, 11. Mai 2005 23:48 Relax
Hallo,


Wo soll den dieser Fahrrad Weg hinführen? In die Vergangenheit???!!!


Mit diesem Schild will der Movie Park ausdrücken das man mit seinem Fahrrad in den TimeRider soll um dann wieder in der alten Movie WOrld zu seihen S .

Danke für die schönen Bilder, ich finde es gut das noch was am Park gemacht wird.

MFG Tomahawk
FSK ab 12 : der Held bekommt das Mädchen
FSK ab 16 : das Böse bekommt das Mädchen
FSK ab 18 : alle bekommen das Mädchen

Ein Genie erkennt einen Weg, den Krieg zu umgehen.
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #149002 Verfasst am Donnerstag, 12. Mai 2005 01:09 Relax
Der Wolf wurde nicht verlegt.
Es gibt den immernoch den Wolf bei der Auffahrt, aber er ist ausgeschaltet.
Ausserdem der 2. Wolf hat andere Effekte als der von der Auffahrt.

Die nicht gestrichene Fläche bei ICE AGE ist nicht abgeblättert, sondern ganz am Anfang hingen dort Wirbelsäulenknochenähnliche Plastikabdeckungen.


Wenn man genau hinguckt, hingen die beim Grand Opening noch dort. Vielleicht hat der TÜV gesagt, die Dinger müssen weg wegen Unfallgefahr.

LG
der Maddin

EDIT: P.S.: Kennt jemand Alexandra aus der StudioTour?
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Tomahawk
nach oben
Aufsteiger Christopher Bach...
Denkingen
Deutschland . BW
 
Avatar von Tomahawk
Link zum Beitrag #149012 Verfasst am Donnerstag, 12. Mai 2005 09:07 Relax
Hi,
schade das die Wirbelsäulendinger weg sind, ich fande die eigentlich nicht schlecht (klein aber fein).

P.S. Ja Maddin, ich kenne sie S

MFG Tomahawk
FSK ab 12 : der Held bekommt das Mädchen
FSK ab 16 : das Böse bekommt das Mädchen
FSK ab 18 : alle bekommen das Mädchen

Ein Genie erkennt einen Weg, den Krieg zu umgehen.
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #149026 Verfasst am Donnerstag, 12. Mai 2005 10:33 Relax
karnevilprince EDIT: P.S.: Kennt jemand Alexandra aus der StudioTour?


Smilie :59: - Maxi - 618134 Zugriffe Smilie :59: - Maxi - 618134 Zugriffe

Sorry, Maddin, aber der musste sein...

Ich kann ja gleich mal schauen ob sie da ist und was sich machen lässt.. S S

Bis dann,

Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #149068 Verfasst am Donnerstag, 12. Mai 2005 14:28 Relax
wahley Die (momentan nicht vorhandene) Leinwand im ICE AGE ADVENTURE.


Die Leinwand wird es auch nicht mehr geben, denn dort wird es demnächst eine "richtige" Pre-Show geben.

Zitat
An den Bögen über dem äußeren Wartebereich...War da die Farbe alle? Oder warum fehlen da Stellen?


Wie schon erwähnt, haben dort vorher die Knochen gehangen, die aber aus irgendwelchen Lizenzhaftenden Gründen abgenommen worden sind.

Zitat
Wie man sieht, haben sie den Wolf, der vorher nach der Auffahrt vom Lift war, verlegt! Warum?

Es gab schon immer zwei "Wölfe" in der UG / im Mystery River. Der letztere war aber kaum zu sehen, da er hinter dem Felsen gehockt hat.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Legola(r)s
nach oben
Einsteiger Lars
Bad Münder am ...
Deutschland . NI
 
Avatar von Legola(r)s
Link zum Beitrag #149146 Verfasst am Donnerstag, 12. Mai 2005 18:56 Relax
Bubu

Wie schon erwähnt, haben dort vorher die Knochen gehangen, die aber aus irgendwelchen Lizenzhaftenden Gründen abgenommen worden sind.



Es gibt eine Lizenz auf Knochenähnliche Plastikabdeckungen? S Hoffentlich sind die Eisenträger (die jetzt wieder zu sehen sind), nicht zwischenzeitlich auch schon lizensiert worden. S

Aber ansonsten staune ich nicht schlecht über die Arbeiten in der laufenden Saison im Park! War zuletzt vor gut einem Monat dort und werde den Park wahrscheinlich wieder neu entdecken müssen in anbetracht der Bilder. Kanns kaum erwarten!

Gruß
Der Lars
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #149194 Verfasst am Donnerstag, 12. Mai 2005 22:22 Relax
Legola(r)s
Es gibt eine Lizenz auf Knochenähnliche Plastikabdeckungen? S Hoffentlich sind die Eisenträger (die jetzt wieder zu sehen sind), nicht zwischenzeitlich auch schon lizensiert worden. S


Ich gehe mal eher davon aus, dass auch die "Ice Age"-Macher ein wenig Mitspracherecht haben und wohl so gesagt haben, dass das nicht passt... sonst wäre ja das "alte" Schild am Eingang ja auch dran, wie es mal geplant worden war.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag