Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Viel Neues im Movie Park Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Sevi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #146173 Verfasst am Freitag, 29. April 2005 21:20
Themenersteller
Relax
Hoi!
War heut mal wieder im Movie Park. Es wird noch immer an sehr vielen Stellen
gearbeitet und es gab mal wieder jede Menge neue Details zu entdecken. Hier
mal ein kleiner Überblick:

- Time Riders war wegen Bauarbeiten den ganzen Tag über geschlossen. Es wurden
viele neue Rohre an der Außenfassade befestigt.


- Bei Ice Age gibt es wohl die meisten Veränderungen. In der Outdoor-Q hat man die weiße,
knochenartige Stange von der Decke abmontiert (warum auch immer):


Im Pre-Show Raum wurde die Leinwand demontiert und das dadurch freigewordene Loch mit einer
schwarzen Plane abgedeckt. Direkt daneben wurde eine Tür in die Felsen eingebaut:




Insgesamt ist das Ice Age auch viel weißer geworden. Man hat sowohl in der Q, als auch im Ride selber
einige braune Felsen weiß gestrichen.


- Direkt hinter dem Eingang der Wonderland Studios wurden Teile des Bodens rot gefärbt:


- Mystery River macht seinem Namen alle Ehre. Heute wurde man so dermaßen zugenebelt, das man
streckenweise echt gar nix mehr erkennen konnte. Top!


- Gleiches gilt übrigens auch fürs Bermuda Dreieck. Nebel satt im 2ten Lift, außerdem wurde es ziemlich Heiß
uns stickig - Endlich mal wieder richtige Vulkanatmosphäre! S
BTW: Die neuen Onridefotos sind echt super. Überraschungseffekt inklusive! S

Weitere Veränderungen im Kurzüberblick:
- Betonwand an der hinteren Seite der Go-Kart Bahn wurde gestrichen und erhält ein Muster.
- Bei Mad Manor hat der Turm vor dem Eingang ein kleines Fähnchen obenfrauf bekommen.
Außerdem wurde das OP-Häuschen weiter verkleidet (sieht top aus) und die Q-Line Stangen
wurden in dem selben Farbton gestrichen wie die Stützen.
- Im Marienhof wurde den Tag über ordentlich gestrichen. Der Franziskaner Biergarten erstrahlt
nun in bayrisch-schönen blau-weiß Tönen.

Und zum Abschluss noch meine beiden Lieblingsmotive des Tages:


(Schöööön *g*)


(Wartezeiten? Nicht vorhanden!)

Bye,
Der Sevi
stefanf
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von stefanf
Link zum Beitrag #146182 Verfasst am Freitag, 29. April 2005 21:53 Relax
Das ist wirklich toll was sich im Park alles tut. Danke für diesen wirklich informativen Bericht!


Gruss nach Kaarst,
Stefan
paddy
nach oben
Aufsteiger Patrick Greiser
Moers
Deutschland . NW
 
Avatar von paddy
Link zum Beitrag #146214 Verfasst am Samstag, 30. April 2005 10:43 Relax
Klasse!!!

Was sich da tut S aber trotzdem schade das noch nicht alles ganz perfekt ist S
Naja ich bin mal gespannt wann alles komplett fertig ist!!! S

Dann ist es bestimmt noch besser S



Bis dann
MFG
Paddy
Es is wie es is!!!
durabrite
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von durabrite
Link zum Beitrag #146226 Verfasst am Samstag, 30. April 2005 11:16 Relax
Den nebel finde ich mal voll cool..... S

LG Smilie :402: - durabrite - 211156 Zugriffe
Sevi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #146246 Verfasst am Samstag, 30. April 2005 11:56
Themenersteller
Relax

Der neue NYC Plaza


Überall im Park findet man nun Zebrastreifen auf den Straßen. Das Auto vor dem
Roxy steht nun im NYC-Themenbereich.


Die wohl trashigste Pre-Show aller Zeiten! S


Der Mystery-Lift


Ice-Age Wassertunnel


Die letzten Überreste der Movie World


"Tripple C" - Demnächst wieder 2-spurig *freu*

Bye,
Der Sevi
parkshots.de - Über 1.000 Freizeitparkfotos
Leo
nach oben
Einsteiger Leo

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #146249 Verfasst am Samstag, 30. April 2005 12:02 Relax
Sevi

"Tripple C" - Demnächst wieder 2-spurig *freu*


Sind jetzt auf beiden Spuren wieder Wagen.
Dann gibt es bald wieder den Duelling Effekt S .
atahualpa
nach oben
Aufsteiger Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von atahualpa
Link zum Beitrag #146275 Verfasst am Samstag, 30. April 2005 13:56 Relax
ich finde starparks gibt sich richtig mühe S
coaster_maniac
nach oben
Aufsteiger Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
 
Avatar von coaster_maniac
Link zum Beitrag #146433 Verfasst am Sonntag, 01. Mai 2005 15:10 Relax
Leo
Sevi

"Tripple C" - Demnächst wieder 2-spurig *freu*


Sind jetzt auf beiden Spuren wieder Wagen.
Dann gibt es bald wieder den Duelling Effekt S .


Freu Freu Freu

Besser geht es ja wohl wirklich nicht! Und die andren änderungen gefallen mir auch. Wenn der so weiter macht, werde ich der MW nicht mehr hinterher trauern.
MFG
Vor dem Sanatorium : "Das sind ja Kapazitätsmonster" :-)
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #146436 Verfasst am Sonntag, 01. Mai 2005 15:13 Relax
Ich finde es auch sehr schön, dass sich im Movie Park immer noch etwas tut.

Doch warum wurde bei Ice Age Adventure der Pre-Show-Film mit einer Plane abgedeckt? Kommt da jetzt eine "richtige" Pre-Show hin?
Addi
nach oben
Aufsteiger Adrian
Menden
Deutschland . NW
 
Avatar von Addi
Link zum Beitrag #146486 Verfasst am Sonntag, 01. Mai 2005 18:29 Relax
Ich finde es auch schön, dass noch immer soviel im Park verändert wird. Wird mal wieder Zeit vorbei zu schauen. Jedoch finde ich das mit der Pre-Show von Ice Age auch etwas komisch. Der Film ist, wie ich finde, gut geworden, auch wenn man meistens einfach vorbei geht wenn es die Warteschlange zulässt. Dadurch das die jetzt eine Tür dort eingebaut haben, schließe ich mal dadrauf, dass es bald wieder eine Pre-Show wie früher zu Looney Tunes Zeiten dort geben wird. Wieso sollte man sonst hier eine Tür einbauen? Eigentlich schade wenn der kleine Film wirklich wegfallen sollte... S

Was meint ihr dazu? Würdet ihr eine Pre-Show wie früher bevorzugen?

EDIT: Aus sicheren Quellen wird es eine Pre-Show wie früher zu Looney Tunes Zeiten wieder geben!

Greetz
Addi
"There's No Business Like Show Business"
stefanf
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von stefanf
Link zum Beitrag #146497 Verfasst am Sonntag, 01. Mai 2005 20:13 Relax
Addi Ich finde es auch schön, dass noch immer soviel im Park verändert wird. Wird mal wieder Zeit vorbei zu schauen. Jedoch finde ich das mit der Pre-Show von Ice Age auch etwas komisch. Der Film ist, wie ich finde, gut geworden, auch wenn man meistens einfach vorbei geht wenn es die Warteschlange zulässt.


Das sie derzeit abgedeckt wird bedeutet ja nicht direkt das sie auch wegfällt. Ich rechne damit das dieser "Film" vielleicht an anderer Stelle gezeigt wird. Gerade in dieser Saison wo sich der Park richtig ins Zeug legt sollte man nicht direkt vom schlechtesten ausgehen.

Addi EDIT: Aus sicheren Quellen wird es eine Pre-Show wie früher zu Looney Tunes Zeiten wieder geben!


Davon gehe ich auch aus.

Gruss, Stefan
Frittenfett
nach oben
Einsteiger
Iserlohn
Deutschland . NW
 
Avatar von Frittenfett
Link zum Beitrag #146499 Verfasst am Sonntag, 01. Mai 2005 20:15 Relax
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass der Film in der Außen-Q gezeigt wird. Ich mein früher wurden beim LTA ja auch auf einer kleinen Leinwand LT-Folgen gezeigt, vielleicht wird solch eine Leinwand wieder installiert. S
Addi
nach oben
Aufsteiger Adrian
Menden
Deutschland . NW
 
Avatar von Addi
Link zum Beitrag #146513 Verfasst am Sonntag, 01. Mai 2005 21:03 Relax
Frittenfett Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass der Film in der Außen-Q gezeigt wird. Ich mein früher wurden beim LTA ja auch auf einer kleinen Leinwand LT-Folgen gezeigt, vielleicht wird solch eine Leinwand wieder installiert. S


Habe auch gerade an die alte Leinwand über dem Eingang des Ice Age Gebäudes gedacht. Glaube auch nicht, dass der Park dieses kleine Filmchen einfach nach 2 Monaten in der Schublade verschwinden lässt. Wäre ja auch viel zu schade dazu. Ich frage mich nur dann, warum der Park nicht von Anfang an eine Pre-Show aller LTA gebaut hat und warum man das jetzt doch wieder ändert. Leinwand = Notlösung S

Sich auf eine schöne freuende Pre-Show grüßender
Addi
"There's No Business Like Show Business"
Dr. Weizenkeim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #146514 Verfasst am Sonntag, 01. Mai 2005 21:08 Relax
Maxi

Doch warum wurde bei Ice Age Adventure der Pre-Show-Film mit einer Plane abgedeckt? Kommt da jetzt eine "richtige" Pre-Show hin?


Wahrscheinlich wird die Preshow ab Donnerstag dem 5.5. stattfinden. Auch bei Time Riders hat sich eine Menge geändert. So wurde der nervige Preshow Film deutlich gekürzt und jetzt auch moderiert. Auch im ehemaligen Batcave wurde bzw. wird noch einiges geändert. Sieht so aus als ob Starparks auf Kritik schnell reagiert. Hierfür beide Daumen hoch. S
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #146516 Verfasst am Sonntag, 01. Mai 2005 21:13 Relax
Also draussen ist es nicht mehr möglich eine Leinwand zu installieren, weil das Loch für den Projektor zugemacht worden ist. Es wird wohl eine Pre-Show geben, da die Storyline der Attraktion nie wirklich verstanden worden ist (sicherlich ein Ergebnis der vielen Umfragen).
Ich finde es schön, dass endlich wieder Pre-Shows eingeführt werden und nicht "einfach" nur ein Film gezeigt wird. Das gleiche gilt auch für Time Riders, wo wir, denke ich mal, auch noch einiges zu erwarten haben. Auf jeden Fall gefällt es mir sehr, dass die Atmosphäre der Attraktionen durch die Mitarbeiter an die Gäste weiter geleitet werden. Ob das langsam in Richtung Castmembers geht? S
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Addi
nach oben
Aufsteiger Adrian
Menden
Deutschland . NW
 
Avatar von Addi
Link zum Beitrag #146520 Verfasst am Sonntag, 01. Mai 2005 21:20 Relax
dr.weizenkeim Wahrscheinlich wird die Preshow ab Donnerstag dem 5.5. stattfinden. Auch bei Time Riders hat sich eine Menge geändert. So wurde der nervige Preshow Film deutlich gekürzt und jetzt auch moderiert. Auch im ehemaligen Batcave wurde bzw. wird noch einiges geändert. Sieht so aus als ob Starparks auf Kritik schnell reagiert. Hierfür beide Daumen hoch. S


Das passt ja, da ich am Freitag vielleicht zum Park fahre. *freu* Meine Gebete würden erhöhrt (ob das an unserem deutschen Papst liegt S ) endlich wurde die Preshow gekürzt, wurde ja auch langsam Zeit. In wie fern wird diese den jetzt moderiert (kann ich mir bei diesem Film garnicht vorstellen)? Was gibt es den für Neuerungen am ehmaligen Batcave?
"There's No Business Like Show Business"
Dr. Weizenkeim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #146540 Verfasst am Sonntag, 01. Mai 2005 22:03 Relax
Die Neuerungem im Batcave waren ja noch nicht im Betrieb, man ging an diesem Wochenende da durch, konnte aber schon sehen daß dort einiges verändert wird. Was die Moderation angeht, einfach überraschen lassen, ist auf jeden Fall gut gemacht.
Addi
nach oben
Aufsteiger Adrian
Menden
Deutschland . NW
 
Avatar von Addi
Link zum Beitrag #146546 Verfasst am Sonntag, 01. Mai 2005 22:23 Relax
Bubu Also draussen ist es nicht mehr möglich eine Leinwand zu installieren, weil das Loch für den Projektor zugemacht worden ist.


Also wenn die selbst eine Tür in den Preshowroom reißen (auch wenn es nur Gips oder sonst was ist), dann denke ich dürfte es auch kein Problem sein, ein kleines Loch für ein Projektor zu machen. S (-> oder doch S )
"There's No Business Like Show Business"
Cody
nach oben
Einsteiger Christoph
Oberhausen
Deutschland . NW
 
Avatar von Cody
Link zum Beitrag #146551 Verfasst am Sonntag, 01. Mai 2005 22:38 Relax
Addi Also wenn die selbst eine Tür in den Preshowroom reißen (auch wenn es nur Gips oder sonst was ist), dann denke ich dürfte es auch kein Problem sein, ein kleines Loch für ein Projektor zu machen. S (-> oder doch S )


Das Problem wird (wie damals) sein, dass man nicht allzuviel auf der Leinwand erkennt. Ich wäre ja für vier LCD Bildschirme, die an den Seiten des Vordachs (irgendwo kurz vorm unteren Ende der Plane) angebracht werden und Filmausschnitte zeigen. Die Lautsprecher sind ja eh schon an der Decke vorhanden.
Toby
nach oben
Aufsteiger
Lemgo
Deutschland . NW
 
Avatar von Toby
Link zum Beitrag #146560 Verfasst am Sonntag, 01. Mai 2005 22:57 Relax
Also ich bin total baff dass der Park scheinbar so schnell und umfangreich auf die Kritik der Besucher reagiert. S Diese Änderungen kosten ja auch jede Menge Geld.

S
Addi
nach oben
Aufsteiger Adrian
Menden
Deutschland . NW
 
Avatar von Addi
Link zum Beitrag #146564 Verfasst am Sonntag, 01. Mai 2005 23:16 Relax
chris_ob Das Problem wird (wie damals) sein, dass man nicht allzuviel auf der Leinwand erkennt. Ich wäre ja für vier LCD Bildschirme, die an den Seiten des Vordachs (irgendwo kurz vorm unteren Ende der Plane) angebracht werden und Filmausschnitte zeigen. Die Lautsprecher sind ja eh schon an der Decke vorhanden.


Heutzutage ist die Bild-Technik bei Projektoren ziemlich fortgeschritten, deswegen dürfte es dort eigentlich keine Probleme mehr geben. Und da der Park ja sowieso imoment nur Geld ausgibt, ist bestimmt noch ein neuer Projektor drin.
"There's No Business Like Show Business"
Cody
nach oben
Einsteiger Christoph
Oberhausen
Deutschland . NW
 
Avatar von Cody
Link zum Beitrag #146570 Verfasst am Sonntag, 01. Mai 2005 23:59 Relax
Addi Heutzutage ist die Bild-Technik bei Projektoren ziemlich fortgeschritten, deswegen dürfte es dort eigentlich keine Probleme mehr geben. Und da der Park ja sowieso imoment nur Geld ausgibt, ist bestimmt noch ein neuer Projektor drin.


Trotzdem gibt es noch ein Problem: Direkt neben der Fläche für die Leinwand steht ein großer, die Sicht nehmender, Baum. Ich finde meine Idee mit den seitlichen Bildschirmen irgendwie praktischer, da man dann auch am hinteren Ende der Warteschlange noch genug sehen kann. (nicht böse sein Addi S)
Addi
nach oben
Aufsteiger Adrian
Menden
Deutschland . NW
 
Avatar von Addi
Link zum Beitrag #146651 Verfasst am Montag, 02. Mai 2005 13:39 Relax
chris_ob Trotzdem gibt es noch ein Problem: Direkt neben der Fläche für die Leinwand steht ein großer, die Sicht nehmender, Baum. Ich finde meine Idee mit den seitlichen Bildschirmen irgendwie praktischer, da man dann auch am hinteren Ende der Warteschlange noch genug sehen kann. (nicht böse sein Addi S)


Wieso böse sein? Für mich ist das hier eine ruhige Diskussion... S S
Ich würd mal sagen warten wir einfach ab was passiert und dann werden wir ja sehen.

Greetz
Addi
"There's No Business Like Show Business"
durabrite
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von durabrite
Link zum Beitrag #146657 Verfasst am Montag, 02. Mai 2005 13:59 Relax
Hauptsache die machen was S

LG Smilie :402: - durabrite - 211156 Zugriffe
flux punK
nach oben
Aufsteiger Stefan

Deutschland . HH
 
Avatar von flux punK
Link zum Beitrag #147380 Verfasst am Mittwoch, 04. Mai 2005 20:56 Relax
Hier mal Neues von heute (04.05.2005):

- Time Riders war den ganzen Tag über wegen Bauarbeiten am Innenbereich geschlossen. Draußen an der Fassade drehte sich sie Uhr (rückwärts) und die Zahnräder

- Ice Age war bis 13.00Uhr wegen Bauarbeiten geschlossen, danach aber offen. Viele Szenen sind jetzt viel weißer gestrichen und direkt am Anfang, nämlich links von dem Sid auf dem Baumstamm, gibt es nun einen Wasserfall. In der letzten Szene am Strand waren die Figuren stumm. Da wo sich die große Leinwand befand ist nun eine kleine Höhle die die warsch. die Figuren kommen. Heute wurde aber noch gearbeitet.

- Die rechte Spur von Cop Car Chase lief! (dafür die linke nicht S )

- The High Fall dreht sich nicht und meiner Meinung nach griffen die Bremsen härter als sonst. Wüsste aber nicht wie das gehn soll.

- Sonst lief alles wunderbar.

Kann es sein, dass in Holland Ferien sind? Wir kamen uns teilweise wie im Ausland vor, da wir die einzigen deutschen bei der Studio Tour waren und bei Movie Magic 2/3 Holländer waren. Die Mitarbeiter waren trotsdem super drauf und haben mit denen dann Scherze getrieben und die Moderatorin bei Movie Magic hat sich einen Holländer als Dolmetscher auf die Bühne geholt. S

MfG
Oh, wie Watte!
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag