Kirmes
Fohlenmarkt in Sinsheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
05.05.2005 - 09.05.2005 Fohlenmarkt in Sinsheim
Autor Nachricht
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #147018 Verfasst am Dienstag, 03. Mai 2005 18:46
Themenersteller
Relax
So, habe vorhin mal beim Aufbau vorbeigeschaut. Mittlerweile sind die beiden größeren Fahrgeschäfte angekommen und ich bin glatt erschrocken.

Im Gegensatz zu letztem Jahr (Musik Express und Mini-Geisterbahn) hat sich viel getan.

Es bauen auf:

- Wilde Maus
- Top Spin 2

Das Problem beim Top Spin 2 ist aber, dass der Fohlenmarkt nicht gerade viel Besucher hat und die meisten eh zurückgehen, wenn sie bemerken, dass der Top Spin 20 Überschläge reinhaut...
Umsatz wird er wohl nicht machen, schade drum, aber trotzdem schön, mal wieder 2 nette Fahrgeschäfte in Sinsheim zu sehen.

Geschichte der Sinsheimer Fahrgeschäfte:

Die ganze Zeit war es so, dass immer ein größeres Fahrgeschäft, ein Riesenrad und 2 Kinderkarussels kamen. Ausser Break Dancer (der fast jedes Jahr anwesend war) gab es schon 3 mal ne Wilde Maus, einmal den Musik Express und einmal die Wildwasserbahn "Big Splash".
Dieses Jahr kommt wohl kein Riesenrad, da die Wilde Maus auf dem Platz des Rades aufgebaut wird. Und zum ersten mal sind 2 Großfahrgeschäfte anwesend...*Thumbsup*
Ausserdem sind noch ein Skooter, 2 Kinderkarussels und ein kleines Hochfahrgeschäft anwesend, das ich noch nicht entziffern konnte. S
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #147056 Verfasst am Dienstag, 03. Mai 2005 20:39 Relax
Hallo Timo,

laut K&PR sollen ab Donnerstag spielen:
- Luftikus
- Top Spin 2
- Riesenrad
- Geistergrotte

Mal schauen wieviel am Ende davon dasein wird.
Weißt du welche Wilde Maus dort steht?
Back to the Roots: Mpgfanboy70
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #147143 Verfasst am Mittwoch, 04. Mai 2005 08:29
Themenersteller
Relax
Leider hab ich das nicht erkennen können, bin nur mal schnell vorbei gefahren, hab nur pinke Schienen gesehen und entweder weisse, oder grüne Stützen, bin mir da nimmer so sicher... S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag