Kirmes
Himmelfahrtskirmes in Witten, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
05.05.2005 - 09.05.2005 Himmelfahrtskirmes in Witten
Autor Nachricht
DIFF (le différent)
nach oben
Aufsteiger Marc-Michael
Witten
Deutschland . NW
 
Avatar von DIFF (le différent)
Link zum Beitrag #147122 Verfasst am Mittwoch, 04. Mai 2005 00:20
Themenersteller
Relax
Ein Hallo aus Witten, ja es ist wieder Kirmestime in Witten ...
aber auch die Maitage haben einiges zu bieten...
in diesem Jahr starten beide Veranstaltungen gemeinsam am Donnerstag,
die Kirmes geht bis Montag und die Maitage enden am Sonntag ...
aber bis dahin hat die Kirmes auf dem Platz vor dem Saalbau Berger/- und Ruhrstrasse zu bieten
den kleinen Bonner

den Musik Express vom Alexius ( hier noch nett zusammengefaltet)

in unmittelbarer Gesellschaft vom Kettenflieger von Hartmann ( noch als "Rohbau" )

der Fliegende Teppich von Hartmann ( noch fleissig in arbeit)

der Star-Liner von Bonner darf wie immer nicht fehlen (ohne Bild)
wer das ganze von oben sehen möchte braucht nur eine Fahrt im Columbia-Rad von Kleuser zu drehen

Spass und Grusel verspricht der Casper

die Maitage legen sich mit drei Bühen ins Zeug
Sonntag lockt der verkaufsoffene Sonntag
doch Highlights verspricht der Samsatgabend mit der ersten " Wittener Styling and Fashion Night" ab 20:30 Uhr und dem Feuerwerk " Sternenzauber" um ca 22:30 Uhr
ich verlinke einfach mal wenn es interessiert das Programm der Maitage (wenn gestattet)
Achtung PDF Format
wittencms.de 2142005_134437_maitage.pdf

so nun ersteinmal genug im Vorlauf die Spielzeit folgt S
"My home is where a Breaker is"
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #147124 Verfasst am Mittwoch, 04. Mai 2005 00:23 Relax
DIFF (la différent) den kleinen Bonner


Oh, ich hatte auf den großen getippt.
So kann man sich irren.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
DIFF (le différent)
nach oben
Aufsteiger Marc-Michael
Witten
Deutschland . NW
 
Avatar von DIFF (le différent)
Link zum Beitrag #147125 Verfasst am Mittwoch, 04. Mai 2005 00:26
Themenersteller
Relax
Nein das wird leider nichts der ist erst wieder in Halver in der Nähe S
und hat parallel zu Witten die Veranstaltung in Nordhorn ... bei der Zwiebelkirmes ist er aber unser S
"My home is where a Breaker is"
DIFF (le différent)
nach oben
Aufsteiger Marc-Michael
Witten
Deutschland . NW
 
Avatar von DIFF (le différent)
Link zum Beitrag #148005 Verfasst am Samstag, 07. Mai 2005 20:05
Themenersteller
Relax
Witten in Aktion betitelte die Tagespresse das Treiben in der Wittener Innenstadt
... eine Berichterstattung über die Maitage und die Himmelfahrtkirmes wie in diesem Jahr habe ich noch nicht erlebt ... schon im vorhinein wurd gross auf die Veranstaltungen hingewiesen... und seit Donnerstag ist jeden Tag ein Bericht in der Tageszeitung zu finden... und selbst die Wochenblättchen lassen es sich nicht nehmen Sonderseiten zu drucken S
nun denn hoffen wir auf den Erfolg ... denn das Wetter spielt leider nicht so mit S
aber dennoch die Schwäne des Kettenfliegers von Hartmann schweben über den Platz

hinweg über den Schlagerexpress von Alexius

und vorbei am kleinen Bonner Break Dance


auf einer anderen Stelle hebt sich der Teppich von Hartmann in die Lüfte

und das Columbia Rad von Kleuser dreht gemühtlich seine Runden

auf den Bühnen der Maitage geht die Post ab es wird eifrig Handel getrieben S

(vom Teppich ausgeborgt war so nett passend)
"My home is where a Breaker is"
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag