Mitglied wählen
Freunde
Suche
Hessentag in Weilburg
Autor Nachricht
kirmes-freund
nach oben
Aufsteiger Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
 
Avatar von kirmes-freund
Link zum Beitrag #147396 Verfasst am Mittwoch, 04. Mai 2005 21:21
Themenersteller
Relax
HiLeutz!
Gibt es zum Hessentag in Weilburg auch wieder einen Vergnügungspark?
Weiß man den schon, welche Fahrgeschäfte dort sein werden?´
Wann ist der überhaupt? Ich glaube vom 17.-21.Juni oder so.
Würde mich sehr über antworten freuen,
mfg
kirmes-freund S
Nächste Kirmes: Frankfurt, Frühjahrsdippemess
Trap
nach oben
Einsteiger Tobias Heiser

Deutschland . HE
 
Avatar von Trap
Link zum Beitrag #147474 Verfasst am Donnerstag, 05. Mai 2005 10:43 Relax
ICh würd schon sagen das dort wieder Fahrgeschäfte sind aber ob es so viel sind wie in Heppenheim kann ich nicht sagen da ich net weis was Weilburg für Floäschen zu verfügung hat. Aber einfach mal abwarten . Wo liegt Weilburg eingetlich? Soviel cih weis...also ich komm von ein paar Kilometer von Worms(Bürstadt) her... un soviel cih weis ist das von dort aus sehr weit weg hinter Frankfurt oder so`?
Wenn du dich als Mann manchmal :unützlich,depresiv,traurig fühlst denke immer daran : Du warst einmal das schnellste Spermium in dein...
:2:
Stenkelfeld
nach oben
Einsteiger Jörg
Bocholt
Deutschland . NW
 
Avatar von Stenkelfeld
Link zum Beitrag #147482 Verfasst am Donnerstag, 05. Mai 2005 11:18 Relax
Trap ICh würd schon sagen das dort wieder Fahrgeschäfte sind aber ob es so viel sind wie in Heppenheim kann ich nicht sagen da ich net weis was Weilburg für Floäschen zu verfügung hat. Aber einfach mal abwarten . Wo liegt Weilburg eingetlich? Soviel cih weis...also ich komm von ein paar Kilometer von Worms(Bürstadt) her... un soviel cih weis ist das von dort aus sehr weit weg hinter Frankfurt oder so`?


Ist ja eine wahnsinnig fundierte Antwort.
Trap
nach oben
Einsteiger Tobias Heiser

Deutschland . HE
 
Avatar von Trap
Link zum Beitrag #147504 Verfasst am Donnerstag, 05. Mai 2005 12:44 Relax
ich hab doch nur was dazu geschrieben... weil mich des auch nur interresiert hat also krieg dich mal wieder ein...
Wenn du dich als Mann manchmal :unützlich,depresiv,traurig fühlst denke immer daran : Du warst einmal das schnellste Spermium in dein...
:2:
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag