Mitglied wählen
Freunde
Suche
Oberurseler Brunnenfest 2005 (20.05 - 23.5)
Autor Nachricht
Novak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Novak
Link zum Beitrag #147463 Verfasst am Donnerstag, 05. Mai 2005 09:50
Themenersteller
Relax
Alljährlich am Wochenende nach Pfingsten feiert die Brunnenstadt am Tor zum Taunus ihr Brunnenfest. Das Fest erstreckt sich durch die Innenstadt bis hin zum Festplatz an der Bleiche....Ein kleines aber feines Fest welches auch viele Besucher aus der Region zieht.

Auf dem Festplatz wird es allerdings auch dieses Jahr nichts neues geben...oder doch ???

neben dem Stammbeschickern:

Skipper (Schell)
Autoskooter (Fehrling)


wird dieses Jahr wohl wieder der Break Dance von Müller anwesend sein
(welcher sich immer mit dem Riesenrad von Kalbfleisch nun Schieck abwechselt)

Allerdings ist nun doch noch ein Platz frei auf der Bleiche....weiss jemand etwas ???

Die Orscheler konnten sich früher schon über schöne Fahrgeschäfte wie die Nessy von Markmann oder auch den Batflyer freuen....

Der Rest des Platzes wird mit Beschickern aus dem Umland (Frankfurter Raum ) besetzt jedoch machen die vielen Stände der Oberurseler Vereine den Flair dieses Festes aus...wenn sich am Wochenende die Menschen wieder durch die Gässchen der Brunnenstadt quetschen

MfG

Novak
Gut geshaked ist halb gekotzt...
kirmes-freund
nach oben
Aufsteiger Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
 
Avatar von kirmes-freund
Link zum Beitrag #147464 Verfasst am Donnerstag, 05. Mai 2005 09:58 Relax
@ Novak: Frag doch mal gero, vielleicht weiß der ja noch ob eine weitere Attraktion kommen wird/kommt.
mfg,
kirmes-freund S
Nächste Kirmes: Frankfurt, Frühjahrsdippemess
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag