Park
Seaworld Orlando in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Florida-Tour: Sea World Orlando April 2005
Autor Nachricht
erdbeertom
nach oben
Aufsteiger Thomas Erber
Regensburg
Deutschland . BY
 
Avatar von erdbeertom
Link zum Beitrag #147531 Verfasst am Donnerstag, 05. Mai 2005 15:14
Themenersteller
Relax
Nächster Teil des Urlaubsberichts.

Es ging am zweiten Tag in Orlando gleich zu "Sea World".
Ein wieder sehr sehr schöner Park, super gepflegt, super angelegt, tolles Flair. Die Tiergehe sind sehr schön, teilweise watscheln die lieben Tierchen frei auf den Gehwegen durch den Park.

Auftakt war natürlich gleich "Kraken", genial das Teil, man hat das Gefühl förmlich auf den Schienen zu schwegen, kein Ruckler, keine Stöße, butterweich fliegt man durch die Inversions. Eindeutig eins der Highlights under den Coastern.
Als nächstes "Journay to Atlantis", ein Meisterstück von MACK, ohne Zweifel. Sehr gute kombination aus Themenfahrt, Achterbahnteil, und Wasserbahn. Und man ist auch wieder sehr schön nass danach.

Wild Artic, ist ganz nett, hat mich aber nicht sonderlich vom Hocker gerissten. Vor allem schein ich alt zu werden, mir ist zum ersten mal in meinem Leben bei sowas schlecht geworden, ich schein 3D nicht mehr zu vertragen S

Die Shows sind ausnahmslos grandios, vor allem "The Shamu Adventure".
Aber wer Rücksicht auf seine Kamera und sonstige elektronische Geräte hat, der sollte sich in die oberen Reihen verziehen, die Wale machen die unteren Reihen ziemlich nass.

Tja und auch so ging wieder ein wunderschöner Tag in einem wunderschönen Park zuende.































Hetero, da gibts doch auch was von Ratiopharm :-)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag