Mitglied wählen
Freunde
Suche
Dippemess 2005: Beschickung
Autor Nachricht
kirmes-freund
nach oben
Aufsteiger Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
 
Avatar von kirmes-freund
Link zum Beitrag #148452 Verfasst am Montag, 09. Mai 2005 17:21
Themenersteller
Relax
HiLeutz,
Soeben laß ich die Beschickung der Frankfurter Herbstdippemess im kirmes-ffm.de Forum. (Quelle:kirmes-ffm.de)
Angeblich werden folgende Attraktionen erwartet:

Riesenrad
Dynamit Abenteuer Achterbahn
Sling Shot
ralley Monte Carlo
Jaguar Express
Virus
Frei Fall Turm
Break Dancer
Wellenflug
Big Shake
2 Scooter
13 Kinderkarussells
Belustigung Fun Street
Domino
Crazy Halloween
20 Spielbuden
6 Schießgeschäfte
2 Verlosungen

Frankfurt , ich komme! Wie findet ihr die diesjährige Beschickung?
-Angaben ohne Gewähr-
mfg,
kirmes-freund S
Nächste Kirmes: Frankfurt, Frühjahrsdippemess
Coaster-Ray
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coaster-Ray
Link zum Beitrag #148475 Verfasst am Montag, 09. Mai 2005 18:26 Relax
Was zum Teu....is Virus!? Also ich würde auch gerne mal wissen wie die Dynamitbahn da is. Aber scheint ja trotzdem wieder ziemlich langweilig zu werden!

, Ray
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #148480 Verfasst am Montag, 09. Mai 2005 18:32 Relax
Virus = chaos . .weniger sitzplätze und n bissel bessere fahrt. Das ding wo ich dir sagte da sich in wiesbaden bei der premiere sein will S

Glaube nicht das die beschikung stimmt. imoh denke ich zu früh um das zu wissen und die quelle wo hinter der quelle steckt ist nicht gerade vertraulich sondern eher unglaubwürdig.

Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
gero
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #148494 Verfasst am Montag, 09. Mai 2005 19:31 Relax
Also, da keine glaubwürdige Quelle hinter dieser Beschickung steht, stehe ich den Angaben auch etwas skeptisch gegenüber.

Z.B. Frei Fall Turm (groß). Zur Zeit Reisen eigentlich nur noch 2 Türme durch unsere Lande.
Die Herbstdippe überschneidet sich wie fast immer mit besseren Plätzen: München, Bonn, oder Dürkheim.
Da wäre dan schon mal Platz für 3 (Power-TowerII, Freefall, Countdown) wer sollte also nach Ffm kommen?

Achterbahn : Die neue von der Fa. Vorlop soll 'High-Explosive' heißen hat aber bisher noch keiner gesehen
Also, unbekannter Name u. ebenfalls noch nie wo gesehen.
Davon abgesehen könnte sich eine spektakuläre Achterbahnneuheit auch die besten Plätze raussuchen u. bestimmt nicht Ffm im Herbst.

2 Verlosungen, macht mich auch etwas stutzig.

Virus, Crazy-Halloween, Big Shake u. Domino, sollte es so eintreffen, sind das dann leider auch keine unbekannten Geschäfte mehr für Ffm, und damit kein Neuheiteneffekt. Im Gegenteil, CH nimmt vielleicht die Stellung von Geister-Hexen-Vampire ein. Virus wird sich als Stammbeschicker für Ffm u. Umgebung entwickeln. Big Shake, einmal gut und schön aber dann bitte nicht gleich wieder.

Aber ich will ja kein Spielverderber sein. Sollte es tatsächlich mit einem Turm u. einer neuen guten Achterbahn klappen, würde gerade ich mich wegen etwas Abwechslung, besonders freuen.

Gruß Gerd
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #148500 Verfasst am Montag, 09. Mai 2005 19:50 Relax
Cybee Virus = chaos . .weniger sitzplätze und n bissel bessere fahrt.


Nö, sieht zwar auf dem ersten Blick so aus, aber ist es auch nicht

Chaos = Afterbunner von KMG mit 24 Sitzplätze
Virus = Street Fighter von Technical Park mit 16 Sitzplätze S

KMG hat auch einen Afterbunner mit 16 Sitzplätzen, aber das ist nicht das selbe wie z.B. Virus
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #148503 Verfasst am Montag, 09. Mai 2005 20:07 Relax
Du das weis ich auch!

ich war bei der premiere dabei habe die erste fahrt mitgemacht und mit dem schausteller gesprochen..

Und? stimmt odch auch! Virus is kleiner#! 16 statt 24 sitzen...

ja und die 16 afterburner ins langweiliger als die streetfigther wie der test Darmstadt/mannheim belegte!

Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag