Mitglied wählen
Freunde
Suche
Boxbude: Was ist das?
Autor Nachricht
opler
nach oben
Einsteiger Christopher
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von opler
Link zum Beitrag #149245 Verfasst am Freitag, 13. Mai 2005 12:06
Themenersteller
Relax
sorry S aber ich weis es nicht was ist eine box Bude was boxst man da oder wen boxst man da oder ist das ein fahrgeschäft
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #149246 Verfasst am Freitag, 13. Mai 2005 12:08 Relax
Also ich verstehe aus deinem Posting nur dass es um eine "Boxbude" geht, mehr aber auch nicht... S
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #149252 Verfasst am Freitag, 13. Mai 2005 12:29 Relax
!??,,?,,..!!!!????!!!!!,,,!!!!!,!????

Bitte das Entsprechende raussuchen und einsetzen...S

opler
sorry [] aber ich weis es nicht was ist eine box Bude [] was boxst man da [] oder wen boxst man da [] oder ist das ein fahrgeschäft []


Gruss,
Michael

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
soundmachine
nach oben
Aufsteiger Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
 
Avatar von soundmachine
Link zum Beitrag #149255 Verfasst am Freitag, 13. Mai 2005 12:37 Relax
Boxbude? Das sagt ja schon der Name, was man tut. Nämlich Smilie :30: - Dr. Weizenkeim - 2711 Zugriffe !!!


Dort können die Kirmesbesucher sich mit Boxern Ihre Kräfte messen. Wenn ein Kirmesbesucher einen der Boxer dort KO schlägt gibt es eine Prämie. Die liegt meistens zwischen 50 bis 150 Euro.

Reisende Boxbuden sind:
Die Schlütertruppe
Sport-Palast (Häsler-Schultz)
Boxen-Live (Heinen-Lemoine)

Gruss René
K. Welte´s Soundmachine Feel the Beat Have more Fun!!
Shakergirl
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Shakergirl
Link zum Beitrag #149256 Verfasst am Freitag, 13. Mai 2005 12:41 Relax
Nene, die Schlütertruppe hatte doch schon letztes Jahr ihre letzte Tournee!?

Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.

[Danny Kaye]
soundmachine
nach oben
Aufsteiger Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
 
Avatar von soundmachine
Link zum Beitrag #149257 Verfasst am Freitag, 13. Mai 2005 12:48 Relax
Shakergirl Nene, die Schlütertruppe hatte doch schon letztes Jahr ihre letzte Tournee!?


Sollte nicht dieses Jahr die letzte Tournee stattfinden Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 870750 Zugriffe
K. Welte´s Soundmachine Feel the Beat Have more Fun!!
Berg-und-Talbahn
nach oben
Einsteiger Andrea

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #149453 Verfasst am Samstag, 14. Mai 2005 13:53 Relax
soundmachine
Shakergirl Nene, die Schlütertruppe hatte doch schon letztes Jahr ihre letzte Tournee!?


Sollte nicht dieses Jahr die letzte Tournee stattfinden Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 870750 Zugriffe


Ich meine dieses Jahr sollte die Abschiedstourne stattfinden, ich weiß, dass es mal im Kirmes-Journal stand, muss die Ausgabe heraussuchen.
(neuer Link)
Alles über Fahrgeschäfte, Kirmes & Berg-und-Talbahnen, täglich neue Fotos und Infos
Auf Dauer hilft nur Südseewellen Power!
Spunkmaier & Söhne
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Spunkmaier & Söhne
Link zum Beitrag #149503 Verfasst am Samstag, 14. Mai 2005 18:13 Relax
unvergessen ist Lemoine´s Boxen - Catchen...

Der Moderator hat zunächst seine Truppe vorgestellt, unter anderem Harry Jaguar aus Hannover. Irgendeiner aus dem Publikum hat immer Ärger mit dem der Boxer angefangen. "Du packst meine Frau nicht mehr an!" "Komm hier hoch wenn Du Dich traust, dann kriegst Du eins aufs Maul" entgegente einer der Boxer daraufhin dem Zuschauer. Ein lautes Streitgespräch auf der Bühne mit Schubsen entstand und das verblüffte Publikum schaute zu: "Hau ihm endlich eins auf die Schnautze!" rief da auch schonmal jemand aus dem Publikum. "Halt" mischte sich dann der Moderator ein und stellte sich zwischen die beiden Streithähne. "Diese Ausseinandersetzung wird drinnen im Zelt ausgetragen." Mit einem komm rein und Du erlebst Dein blaues Wunder" und einem "Vor Dir hab ich keine Angst" zogen sich die beiden in das Zelt zurück und das Publikum stürmte zunächst an die Kasse und dann in das Zelt und löste Tickets um den Kampf nicht zu verpassen.

Dieses Ritual fand jeden Abend auf dem Platz statt und jedes mal war das Zelt voller gaffender, neugieriger Menschen. Jeden abend haben die beiden Streithähne mit dem Moderator ihr Feierabend Bier vorm Mannschaftswagen hinterm Zelt getrunken.... S

Ehrlich... das war eine sehr abgefahrene Sache, eine Boxbude...
MrTwister
nach oben
Einsteiger Axel Niesen

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #149515 Verfasst am Samstag, 14. Mai 2005 18:42 Relax
jaja die Schlütertruppe.... echte Bielefelder Originale...
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #152970 Verfasst am Sonntag, 29. Mai 2005 20:11 Relax
Hier ein Foto aus Oberhausen-Sterkrade
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #166604 Verfasst am Samstag, 23. Juli 2005 21:36 Relax
Aktuelles Foto aus Düsseldorf

Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag