Park
Heide Park Resort in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Evil und Joefas im Heide Park am 14. Mai (Video)
Autor Nachricht
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #150009 Verfasst am Montag, 16. Mai 2005 20:54
Themenersteller
Relax
Wie Jörg ja in einem anderem Thread schon schrieb, ging es am Wochenende in den Heide Park in Soltau.

Auch ich habe mich an den PC gesetzt und ein kleines Video gemacht

Das Video gibt es hier! (Rechtsklick / Ziel speichern unter ...)
Größe ca. 40MB

Viel Spaß damit und wie immer wird Kritik nicht mit dem "Todeslaser" bestraft und gerne entgegen genommen.

Viele Grüße euer
DrEvil
Joefas
nach oben
Aufsteiger Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
 
Avatar von Joefas
Link zum Beitrag #150012 Verfasst am Montag, 16. Mai 2005 20:58 Relax
Na,da ich dein Video ja bereits schon kenne,kann ich dir ja direkt ein Feedback geben S !!!
(....und ich mußte es mir noch nicht einmal saugen S )
Klasse Filmchen,was du da geschnippelt hast.
Über die Musik,brauch ich ja nichts zu sagen.....ist halt nicht sooooo mein Ding,aber ansonsten ganz gut geworden.
Natürlich mußte ich ja wieder am Ende ins Fettnäpfchen trampeln,und eine Runde gähnen zum Schluß,was aber nicht meine Kritik zum Video wiederspiegelt....!!!

Gruß
Jörg
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #151029 Verfasst am Freitag, 20. Mai 2005 17:32 Relax
S
auch nen gutes Video.Und endlich mal wer der sich dafür "entschuldigt" das er "mal wieder" Sum41
benutzt hat.Schnitte, fand ich passten gut nur den ein oder anderen Effekt hätte ich weg gelassen,
aber jedem das seine S
Weiter machen
Der Auge S
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag