onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Six Flags Great Adventure in USA

Alle Themen anzeigen

36 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2006: El Toro @ Six Flags Great Adventure (USA)

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2005 Dienstag, 17. Mai 2005 16:05
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Anmerkung von Tejay: 2006: SFGAdv läßt durch Cordes Wooden Coaster bauen.
Hier nachzulesen. Gebaut wird der Coaster von Cordes, der Firma, die auch die Holzstrukturen für Balder und Colossos gebaut hat.
rotenburger-rundschau.de index.php

Edit durch Mod. (Tejay): Übersicht über die Achterbahn-Neuheiten in 2006
0 gefällt das
BigAndy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2005 Dienstag, 17. Mai 2005 16:29
Avatar von BigAndy BigAndy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Bastian
Perl
Deutschland . SL
Dann wird das wohl das neue Achterbahn Mekka S S 0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2005 Dienstag, 17. Mai 2005 16:33
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
BigAndyDann wird das wohl das neue Achterbahn Mekka S S

Ich hoffe die Preise für New York Flüge sind nächstes Jahr immernoch so günstig, denn dann...
0 gefällt das
euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2005 Dienstag, 17. Mai 2005 18:13
Avatar von euro mir euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Luxemburg
Zitat...Nach "Colossos",der größten Achterbahn der Welt...

Hab nicht mitbekommen dass die Familie Beast ausgerottet wurde!!! S



Wurden Balder und Colossus nicht von IntaminAG gebaut?
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2005 Dienstag, 17. Mai 2005 18:36
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
euro mirWurden Balder und Colossus nicht von IntaminAG gebaut?

ja, die waren auch dran beteiligt und zwar bei den Stahlschienen glaub ich.
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2005 Dienstag, 17. Mai 2005 19:02
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Glückwunsch an die Firma Cordes
umd Glückwunsch an den SFGAdv, der nun scheinbar wieder als Ausbaupark par excellence an vergangene 80er Jahre anknüpfen soll.
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2005 Dienstag, 17. Mai 2005 19:05
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Obwohl ichs irgendwie schade finde, das SFMM nicht mehr das Aushängeschild von Six Flags ist. 0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2005 Dienstag, 17. Mai 2005 19:49
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wo soll ichn das ganze Geld hernehmen um dahin zu kommen S 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2005 Dienstag, 17. Mai 2005 19:53
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Die müssen ja ein Geld haben um das alles zu finanzieren.
Dieses Jahr KingKa, nächstes Jahr den Woddy und was kommt 2007 S

Jetzt mal scherz beiseite, wird den auch noch in die andern Parks investiert?
Aber ich bin mal echt gespannt was das für ein schöner Coaster wird. Nach Colossos und Balder.

Gruß
Warwas

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2005 Dienstag, 17. Mai 2005 20:33
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
WarwasAber ich bin mal echt gespannt was das für ein schöner Coaster wird. Nach Colossos und Balder.

In dem bericht steht doch, dass sich die Bahn wohl ziemlich an Colossos orientieren wird. Hoffentlich nicht zu sehr Out and Back.
0 gefällt das
Dschack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2005 Dienstag, 17. Mai 2005 20:45
Dschack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
SebbeObwohl ichs irgendwie schade finde, das SFMM nicht mehr das Aushängeschild von Six Flags ist.


In der Tat, mir kommen auch schon die Tränen.
Und wer eins und eins zusammenzählt, dürfte vielleicht drauf kommen, warum man in Amerika plötzlich auf dieses Schienensystem zurückgreift.

Dieter
0 gefällt das
Gerzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2005 Dienstag, 17. Mai 2005 20:45
Gerzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Stadtbergen
Deutschland . BY
dragster193Hoffentlich nicht zu sehr Out and Back.


Nach dem Bild zu urteilen musst du dir glaub ich keine Sorgen machen S

Fremdbild
Quelle: 212.227.253.168 05-20mCordes_G.jpg
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2005 Dienstag, 17. Mai 2005 20:52
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
GerziNach dem Bild zu urteilen musst du dir glaub ich keine Sorgen machen S

Fremdbild
Quelle: 212.227.253.168 05-20mCordes_G.jpg

Das ist Balder.
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2005 Mittwoch, 18. Mai 2005 11:05
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
rcdb.com id3183.htm S 0 gefällt das
Mat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2005 Mittwoch, 18. Mai 2005 14:34
Avatar von Mat Mat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
DschackUnd wer eins und eins zusammenzählt, dürfte vielleicht drauf kommen, warum man in Amerika plötzlich auf dieses Schienensystem zurückgreift.

1+1
...
hmmm.... ich steh irgendwo auf dem Schlauch S Hilf mir mal, Dschak:

Weil sie neben der weltweit höchsten Stahl- nun auch die weltweit höchste Holzbahn nebendran stellen wollen?
(Und man wegen dem Fahrkomfort bei so hohen Geschwindigkeiten/Höhen eben auf so ein laufruhiges Schienensystem zurückgreifen muß?)

Andererseits, für einen guten Holz-Coaster hätte es mit GCI und S&S doch genügend andere Anbieter vor Ort?

Gruß
Mat
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2005 Mittwoch, 18. Mai 2005 14:51
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
MatWeil sie neben der weltweit höchsten Stahl- nun auch die weltweit höchste Holzbahn nebendran stellen wollen?

Für Colossos wurden ca. 3000 Kubikmeter Holz verbaut, ein international einsetzbarer Standardcontainer hat ein Volumen von knapp 50m³. Bei 80 Containern dieser Art käme man auf ein Gesamtvolumen von ca. 3860m³. Allerdings gibt es auch Container mit wesentlich größeren Maßen, und man muss bedenken, dass nicht 100% des Containervolumens genutzt werden können. Die Containerzahl ließe also ein zu transportierendes Volumen von mehreren tausend Kubikmetern zu - genug für eine Rekordbahn.
0 gefällt das
Coaster_J Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2005 Montag, 12. September 2005 17:39
Coaster_J Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Die ersten Schienen sind eingetroffen:

Fremdbild
Quelle: amusementpics.com 091005-110.jpg


Fremdbild
Quelle: amusementpics.com 091005-109.jpg


Fremdbild
Quelle: amusementpics.com 091005-108.jpg


Quelle und mehr Fotos: Amusement Pics; GAinsider
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2005 Montag, 12. September 2005 17:46
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
dragster193
BigAndyDann wird das wohl das neue Achterbahn Mekka S S

Ich hoffe die Preise für New York Flüge sind nächstes Jahr immernoch so günstig, denn dann...


Flieg du nur nach New York, aber wenn du dann die Coney Island Cyclone auslaesst erwuerg ich dich!



Bekommt die USA also nun auch so einen Hybriden... Ich hab im Grunde nix gegen die, nur hoffe ich dass sie die klassische Bauweise nicht ersetzen werden...

Gravity Group forever!
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2005 Montag, 12. September 2005 17:51
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
DragonKhan
dragster193
BigAndyDann wird das wohl das neue Achterbahn Mekka S S

Ich hoffe die Preise für New York Flüge sind nächstes Jahr immernoch so günstig, denn dann...


Flieg du nur nach New York, aber wenn du dann die Coney Island Cyclone auslaesst erwuerg ich dich!

Wenn ich nach NYC fliegen würde, würde ich Cyclone mit 100%iger Sicherheit nicht auslassen und selbst wenn ich es täte, was kratzt dich das?
0 gefällt das
C.A.B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2005 Montag, 12. September 2005 20:18
Avatar von C.A.B C.A.B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alex
Heilbronn
Deutschland . BW
Der Witz wäre jetzt, ein RocketCoaster aus Holz.
Nochmal das Kingda Ka Layout.

Und für den Namen hätt ich "Wooda Ka" oder "Vodka". hehe


GreetZ Cab
0 gefällt das
Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2005 Montag, 12. September 2005 20:22
Avatar von Tauwasser Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Möller
Schwedt/Oder
Deutschland . BB
Boar was...

SFGAdv ist irre S

Kannst du bidde nochmal mehr Informationen geben? Weil
rotenburger-rundschau.de index.php
exzistiert leider nicht.

-> Schlüsselwörter: nicht vorhanden

Naja. Trotzdem ist SFGAdv irre S Aber den Europa Park toppen die so niemals!!!
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2005 Montag, 12. September 2005 22:08
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Die beiden Parks haben auch ganz andere Ziele! 0 gefällt das
Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2005 Dienstag, 13. September 2005 08:42
Avatar von Tauwasser Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Möller
Schwedt/Oder
Deutschland . BB
DragonKhanDie beiden Parks haben auch ganz andere Ziele!


Leider... Naja aber gewissen Leute stehen ja bekanntlich nur auf Thrill.
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2005 Dienstag, 13. September 2005 08:58
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
TauwasserLeider... Naja aber gewissen Leute stehen ja bekanntlich nur auf Thrill.

Das hört sich so an, als wär man deswegen was schlechteres als "Ihr" ?! Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 882327 Zugriffe
0 gefällt das
DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2005 Mittwoch, 28. September 2005 13:20
Avatar von DarthGoofy DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Aachen
Deutschland . NW
El Toro wird er heißen, und 181ft. hoch sein, und in sich klassische Out and Back Elemente mit einem Twister FInale vereinen.
Ein 76° drop macht ihn gleichzeitig zum Weltrekordhalter...

Zum Press release

mfg:DarthGoofy
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen