onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Six Flags Great Adventure in USA

Alle Themen anzeigen

36 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2006: El Toro @ Six Flags Great Adventure (USA)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht Aktionen
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 23:44
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
Etz getz aba loss: gainsider.com 052806-etfirstdrop.JPG S

Und dazu wieder mal Aktuelles von FlyinPhil
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2006 Dienstag, 30. Mai 2006 10:45
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Hier noch ein paar geile Bilder aus dem TPR Forum. themeparkreview.com viewtopic.php

(ein wenig nach unten scrollen.)
0 gefällt das
C.A.B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2006 Dienstag, 30. Mai 2006 12:19
Avatar von C.A.B C.A.B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alex
Heilbronn
Deutschland . BW
Manche von hier werden vielleicht wissen, dass ich eigentlich kein allzugrosser Fan von Woodies bin, bei dem gibt es hier aber eine Ausnahme.
Das Fahrgefühl auf Collossus im Hepa war für einen Woody nicht schlecht - aber das Layout: Naja! S

El Toro wird ja nun auch von Cordes hergestellt und das Layout ist um Welten besser.
Vorallem das "verschnörkelte Ende" mit raschen, vielen, unvorhersehbaren Kurvenwechseln hat mich schon beim NoLimits-Onride
von El Toro beeindruckt. Daher ist dieser Coaster sogar für mich sehr interessant und wird natürlich mal gefahren. S



Peace
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2006 Dienstag, 30. Mai 2006 12:48
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
C.A.BDaher ist dieser Coaster sogar für mich sehr interessant und wird natürlich mal gefahren. S

...und The Voyage ist uninteressant?!
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2006 Dienstag, 30. Mai 2006 20:18
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
Diddi
C.A.BDaher ist dieser Coaster sogar für mich sehr interessant und wird natürlich mal gefahren. S

...und The Voyage ist uninteressant?!


Netter Provokationsversuch, leider nur etwas dummdreist und leicht durchschaubar. S

1.) hat das C.A.B nirgends explizit behauptet.
2.) könnte das ohne weiters seine pesönliche Meining sein, wäre also damit völlig OK.
3.) Ist das hier der El Toro Thread.
4.) Legst Du ihm einfach etwas in den Mund, was m.E. ziemlich unverschämt ist.
5.) Hast auch Du nur eine persönliche Meining, welche genauso viel/wenig wert ist, wie jede andere.

Da wird seitenweise über Toleranz, Randgruppenfeindlichkeit, unterschiedliche Kulturen, etc diskutiert, und dann sieht man "harmlose", "gute" Achterbahn-Fans, wie sie sich gegenseitig wegen so etwas zu provozieren Versuchen. Sagt mal, habt ihr den Knall immer noch nicht gehört? Der Unfriede in der Welt fängt beim allernächsten Nachbarn an...
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2006 Dienstag, 30. Mai 2006 20:34
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Was Du alles in eine simple Frage hineininterpretierst ist auch ganz großes Tennis! Smilie :256: - Diddi - 917224 Zugriffe 0 gefällt das
C.A.B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 22:22
Avatar von C.A.B C.A.B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alex
Heilbronn
Deutschland . BW
Ich sags mal so...
Wenn ich jetzt rein zufällig an Holiday World vorbeifahre, werde ich garantiert The Voage "mitnehmen".

Ich besuch' den Park jetzt aber nicht speziell wegen der Bahn. S



greetZ Cab
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2006 Samstag, 03. Juni 2006 14:27
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
El Toro testing-video (28mb) 0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 21:56
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
Noch'n video von fast vier Minuten: gainsider.com 060506-ettest.wmv (ca. 15MB)

und aktuelle Bilder zuhauf: amusementpics.com 2006%20Expansion.htm
sowie: gainsider.com view_album.php
0 gefällt das
skydiver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 22:36
Avatar von skydiver skydiver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Harald

Deutschland . BY
Wer mir dieses Bild gainsider.com popup.php
mit drei Zügen drauf liefert, bekommt ein ausgegeben S

Gruß Harald
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2006 Mittwoch, 07. Juni 2006 05:51
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
skydiverWer mir dieses Bild gainsider.com popup.php
mit drei Zügen drauf liefert, bekommt ein ausgegeben S

Gruß Harald

Hervorragender Gedanke. S

Leider hat ja Six Flags die Angewohnheit, deren Bahnen eher "abwechselnd" in Betrieb zu nehmen, könnte also gut sein, dass das noch ein paar Jährchen oder länger dauert...
0 gefällt das
samu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 12:32
samu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Halle
Deutschland . ST
Bilder vom El Toro Media Day:
Hier
Hier
&. Hier
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2006 Dienstag, 20. Juni 2006 19:02
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Hier mal ein paar Bilder von mir.
Leider etwas unausgewogen, da ich die Bilder alle nur aus der Warteschlange, geschlagene 2 Stunden, bei Einzugebtrieb und endlos lahmer Sucks Flags Abfertigung gemacht habe:

upic84446


upic84447


upic84448


upic84449


upic84450


upic84451


upic84452


upic84453


upic84454



Die Bahn an sich hat mich echt überzeugt. Die Airtime ist meiner Meinung nach viel heftiger als bei Colossos. und auch der Turn wird bei weitem schneller durchfahren.
Im Letzen Teil der Strecke wechseln sich Enge, G-lastige Kurven mit netten Airtimehügeln ab. Sehr sehr geil. Smooth ohne ende, und sehr sher intensiv. El Toro hat alles was man bei Colossos vermisst hat.
Für mich der beste Coaster in SFGA.


LG Matthias
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2006 Dienstag, 20. Juni 2006 22:08
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Schicke Bilder, Matthias. Bin schon auf deine weiteren Berichte gespannt. 0 gefällt das
MIB Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2006 Mittwoch, 21. Juni 2006 12:00
Avatar von MIB MIB Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Badelt
Karben
Deutschland . HE
PeisSmooth ohne ende, ...

Und das ist schon fast untertrieben. Ich hatte eher das Gefühl der Coaster fährt mehr auf Luftpolstern als auf Rädern. Smoother als die meisten B&M's die ich bisher gefahren bin. Sowas habe ich echt noch nicht erlebt. Allerdings befürchte ich das es bei der legendären SF Maintenance nicht lange so bleiben wird. In einem Jahr fährt sich El Toro dann also wahrscheinlich wie ein echter Woodie S.
0 gefällt das
samu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2006 Freitag, 30. Juni 2006 16:43
samu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Halle
Deutschland . ST
Hier ist wieder ein schöner Bericht von coastersandmore.de 0 gefällt das
harley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2006 Freitag, 30. Juni 2006 23:41
Avatar von harley harley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mirko
Pulsnitz
Deutschland . SN
hi gibs von EL Toro schon ein onride video? 0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2006 Samstag, 01. Juli 2006 01:14
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
harleyhi gibs von EL Toro schon ein onride video?

Schon längst: prnewswire.com consumer.shtml

"Soundbites" und "B-Roll" kucken hilft... S
0 gefällt das
harley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2006 Samstag, 01. Juli 2006 13:16
Avatar von harley harley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mirko
Pulsnitz
Deutschland . SN
redunzelizer
harleyhi gibs von EL Toro schon ein onride video?

Schon längst: prnewswire.com consumer.shtml

"Soundbites" und "B-Roll" kucken hilft... S


danke aber die Qualität is ja auch nicht die beste!
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2006 Samstag, 01. Juli 2006 15:47
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
harley
redunzelizer
harleyhi gibs von EL Toro schon ein onride video?

Schon längst: prnewswire.com consumer.shtml

"Soundbites" und "B-Roll" kucken hilft... S


danke aber die Qualität is ja auch nicht die beste!

Geht's noch? S

Anstatt froh zu sein, dass es überhaupt etwas gibt, wofür man ausser ein, zwei Mausklicks keinen weiteren Aufwand betreiben muss, wird schon wieder gemeckert. Zwar brav Danke sagen, aber dann gleich wieder relativieren...

Ihr glaubt gar nicht, wie mich dieses Gejammer ankotzt!. S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2006 Samstag, 01. Juli 2006 15:56
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Der einzigste der grad jammer bist du. Ich denke es war schon klar dass nach einem ordentlichen Onride gessucht wird. Klar, es gibt im Moment nichts besseres, aber "auf-platte-speicher" Wert hat es eben leider nicht. Trotzdem natuerlich danke... 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2007 Dienstag, 20. Februar 2007 15:48
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Fotos von Peis
upic127412

upic127413

upic127410

upic127411

upic127401

upic127403

upic127405

upic127407

upic127408

upic127414

upic127415

upic127416

upic127417

upic127418

upic127419

upic127420

upic127421

upic127422

upic127423
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen