Kirmes
Sommerkirmes in Merzig, Saarland, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
11.06.2005 - 14.06.2005 Sommerkirmes in Merzig
Autor Nachricht
Le Koi
nach oben
Einsteiger Kai
Merzig
Deutschland . SL
 
Avatar von Le Koi
Link zum Beitrag #150882 Verfasst am Donnerstag, 19. Mai 2005 23:16
Themenersteller
Relax
Die allseits bekannte, mit Riesenachterbahn jeglicher Art (eigentlich keiner) und Thrillgeschäften, die so neu sind, dass sogar noch das Preisschild dranhängt (Twister, 2Autoscooter, Musikexpress) überhäufte Merziger Sommerkirmes , die an Dauer alles bisher dagewesene in den Schatten stellt (4Tage) wird in der hochsommerlichen Zeit vom 11.-14.Juni stattfinden und den Millionen von erwarteten Besuchern nicht nur mit der Geisterbahn(Dracula *gähn*) einen eiskalten Schauer über den Rücken laufen lassen, sonder zudem noch die hungrigen Mägen mit Feinstem aus der französischen Gourmetcuisine (Gerda's Imbissbude) verwöhnen. Außerdem haben die Veranstalter nicht nur keine Kosten und Mühen geschäut den allseits beliebten, allerdings auch berüchtigten VERKEHRSGARTEN in die saarländische Metropole (32.000 Einwohner) zu locken, sondern auch mit dem Mörder-Kinderkarussel einen Highlight für die ganze Familie bieten zu können. Und last but not least wird eine High-Tech-Thrillmaschine selbst den Hartgesottesten mulmig werden lassen.
Besonders stolz sind die Veranstalter auch auf den einmaligen, unnachahmlichen Krammarkt, der die ganze Familie zu einer großen Shoppingtour durch die City einlädt, wobei vorallem am Sonntag verkaufsoffen ist.
Also, besuchen Sie Merzig, die Stadt mit mehr Möglichkeiten. Wir freuen uns auf Sie.

Naja, ein bisschen übertrieben...hoffen wir mal dass es dieses Jahr wenigstens wieder den Discovery, den Spinball, den Breaker oder den Flipper gibt. Sonne Bungeekugel brauch ich jetzt nich so unbedingt, die gab's ja schon letztes Mal.
MFG ich

PS:Sorry für die etwas unverständlichen, langen Sätze
PPS: Bitte in die Liste aufnehmen!!!!! Musste Oktoberfest angeben!!!
BigAndy
nach oben
Aufsteiger Andreas Bastian
Perl
Deutschland . SL
 
Avatar von BigAndy
Link zum Beitrag #150925 Verfasst am Freitag, 20. Mai 2005 11:13 Relax
Also das Oktoberfest in Merzig ist ja jedes Jahr ein Festtag für jeden Kirmesfan.

Ne also die sollten sich echt mal was neues einfallen lassen. Also die Bungikugel letztes Jahr war etwas unnötig.
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #151144 Verfasst am Samstag, 21. Mai 2005 09:33 Relax
steinbock PPS: Bitte in die Liste aufnehmen!!!!! Musste Oktoberfest angeben!!!

Geändert.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Andi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Andi
Link zum Beitrag #152160 Verfasst am Mittwoch, 25. Mai 2005 15:22 Relax
Also die Kirmes hört sich gutan. S

Aber warum ist das in mein Termin Kalender von Onride drin S ?
Le Koi
nach oben
Einsteiger Kai
Merzig
Deutschland . SL
 
Avatar von Le Koi
Link zum Beitrag #155696 Verfasst am Dienstag, 07. Juni 2005 20:54
Themenersteller
Relax
Also, bin grad eben mal vorbeigefahrn...noch net allzuviel zu sehn, doch die Wagen des Spangenbergerschen Breakers sin schon do! Naja, war ja nicht anders zu erwarten. Wird jedenfalls meine erste Fahrt mit den komischen "Eierquetschern"!!
Der Platz der Miami war noch frei, vielleicht kommt dieses Jahr endlich wieder Dicovery. Langsam wird deer Scheibenwischer nämlich langweilig *gähn*

EDITH:*g*
Also, war heut mal wieder in der Nähe und hab mal reingeschaut: es bleibt beim breaker S, dazu kommt (mal wieder) Miami und außerdem TAIGA JET, der sich bei uns schon lange nicht mehr hat blicken lassen.
Also insgesamt gutes Mittelmaß, quasi Standart für MZG.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag