Mitglied wählen
Freunde
Suche
Tsst.-Wehen: Welcher Autoskooter ist das?
Autor Nachricht
kirmes-freund
nach oben
Aufsteiger Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
 
Avatar von kirmes-freund
Link zum Beitrag #150999 Verfasst am Freitag, 20. Mai 2005 15:44
Themenersteller
Relax
HiLeutz,
Momentan steht in Tsst.-Wehen auf dem Frühlingsfest ein Autoskooter, bei dem ich nicht weiß wem er gehört.
Hier mal ein paar "Hinweise" die vielleicht zur Klärung des Falles führen könnten:
-Etwas älteres Modell
-6-Säulen Skooter
-Weißer Kassenwagen mit oranger Schrift "TicketBox"
-Weiße Dachkante, Pinke u.Grüne Kappenbirnen bestückt, rechts und links oben auf der Front ein Neueres Dekomotiv mit rot/lilanen Kappenbirnen
-Der Skooter wurde hauptsächlich in pink gehalten
-sah zwar alt, aber gepflegt aus
Bilder konnte ich keine leider keine machen . Auf das Frühlingsfest zu gehen lohnt(e) sich eh nicht - vielleicht mache ich ja am Wehner Markt (Mittwoch) welche. Dort wird das Fest erweitert.
Hoffe ich mal das der Skooter nicht abbaut. Neben dem Skooter kommt dann am Mittwoch vielleicht noch der Caribbean-Star hinzu.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, wem der skooter gehört.
Vielleicht hat der ein oder andere auch Bilder, die zur Beschreibung passen! Einfach mal posten, vielleicht is ja der Skooter dabei.
Also dann,
mfg
kirmes-freund S
Nächste Kirmes: Frankfurt, Frühjahrsdippemess
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag