Mitglied wählen
Freunde
Suche
Das " kleine " Onride - Treffen
Autor Nachricht
Herr von Bödefeld
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Herr von Bödefeld
Link zum Beitrag #8841 Verfasst am Sonntag, 31. August 2003 09:10
Themenersteller
Relax
Liebe Onrider,

das " kleine " Onride - Treffen hat viel Spaß gemacht -
auch wenn ich nur beim " zweiten Akt " ( Neuss ) dabei war.
Ich konnte auf diesem Weg zwei neue Onrider persönlich kennenlernen und es gab ein Wiedersehen.

Dat lecker Früh war ein 1a Einstieg gewesen und meine Fahrt
auf dem Countdown ( Shot ´N Drop ) hat bei Sebastian für viel
Heiterkeit gesorgt S .

Hanstein´s Wellenflug, Barth´s Südsee - Wellen und Hoster´s Riesen Polyp waren wieder ein Erlebnis. Dies gilt auch für Finnendahl´s 1001 Nacht.
Das Pferde - Karussell von Jakob Schleifer war wieder ein Traum !
Schade, das es nur noch so wenige Nostalgie - Karussells auf deReise gibt - und das keiner mitfahren wollte.

Nach dem Onride Treffen bin ich dann noch einmal auf dem Wonder Wheel - Riesenrad gefahren und hatte einen herrlichen Ausblick
auf den Festplatz und einige Teile der Stadt. Die Aussicht reichte sogar bis nach Düsseldorf - bzw. zum Fernsehturm der Stadt.
Sebastian, Du hast was versäumt.

Morgen werde ich ein Jahr älter sein und sammele seit einiger Zeit
von meinen Stammgeschäften bzw. deren Besitzern kleine Unterschriften in einer Geburtstagskarte - und habe gestern wieder einige " Autogramme " sammeln können S .
Wenn die Karte voll ist, kommt sie mit in meine Postkarten - Sammlung. Allen Schaustellern, die sich mit eingetragen haben
( und hoffentlich noch werden ),
an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön.

Abschließend kann man sagen, daß das Wetter trotz negativer
Vorhersage gut mitgespielt hat S .

Und mit dem Refrain ( ist das richtig geschrieben ? )
des Neusser Schützenliedes " Dat schönste op der Welt "
verabschiede ich mich für heute
und wünsche allen einen schönen Sonntag,
der Herr von Bödefeld

" Ja, dat schönste op der Welt
dat es die Kermesziet.
Solang ne Knoop an de Box noch hält,
wödd Schötzefeß jefiet. "

(" Dat schönste op der Welt " - auch bekannt als
" Dat Schötzefeß, dat röckt eran " )
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag