Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wo ist das Traumschiff?
Autor Nachricht
detlef_chianti
nach oben
Einsteiger Detlef
Berlin
Deutschland . BE
 
Link zum Beitrag #153045 Verfasst am Sonntag, 29. Mai 2005 22:47
Themenersteller
Relax
Anmerkung von kmonster: Verschoben aus der Plausch Ecke
hallo leute,
vor etwa 15 jahren ist ein fahrgeschäft über die kirmesplätze gezogen das sich traumschiff nannte. das gerät war eine schiffsschaukel mit 33m schaukelhöhe und beiweitem größer als heutige piratenschiffe wie im heidepark.
ich möchte wissen wo dieses gerät abgeblieben ist, wer kann mir da auskunft geben?
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #153048 Verfasst am Sonntag, 29. Mai 2005 22:51 Relax
Das Traumschiff ging 1995 nach Russland. Damals in einen der drei Vergnügungsparks im Moskauer Gorki-Park. ich denke, da befindet es sich auch heute noch.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag