Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Movie Park Germany - 1.Juni 2005
Autor Nachricht
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #153974 Verfasst am Mittwoch, 01. Juni 2005 22:22
Themenersteller
Relax
Schule ist vorbei und die Langeweile ruft, also was macht man? Richtig! Man besucht Freizeitparks in der Umgebung und der Movie Park ist ja schön nah. Zu meinem Erschrecken mussten chris_ob und ich feststellen, dass hier heute einiges nicht funktionierte (was wohl jetzt Hannah oder Marina freuen wird S).

Das erste was aufgefallen war: Das Logo ist tot! Es drehte sich die ganze Zeit über nicht und wir dachten uns, dass das nicht weiter schlimm ist. Als erstes ging es zum Ice Age Adventure, wo das Informationsschild hübsch dekoriert worden ist. Die Pre-Show war leider immernoch keinen Stück weiter, der "telefonierende" Sid spricht so gut wie gar nicht mehr, der Schnee war wieder kaum vorhanden, die Renn-Szene funktionierte bei der zweiten Fahrt nur noch in der untersten Reihe und in der Schluss-Szene hat der (schon seit langem) verkehrt liegende Sid seinen Cocktail fallen lassen.
Wir waren wirklich enttäuscht, dass man sich hier wenigstens nicht einmal um den Lautsprecher gekümmert hatte, der schon seit Wochen defekt gewesen ist.
Als wir durch den Shop gegangen sind ist uns bei den "Mystery River" Fotos etwas aufgefallen:
1. Mystery River ganzen Tag ausser Betrieb
2. Die Foto-Anlage wurde wohl in die Höhle versetzt (was wir auch nur anhand der Fotos sagen können. Bestätigen können wir das aber nicht)

Weiter ging es zu Time Riders, wo der Nebel an der Fassade nicht funktionierte. Von einem sehr netten und vorallem guten Tourguide wurden wir begleitet und was ich persönlich am tollsten fand: Er hat die Leute in der Höhle mehr oder minder eingewiesen, sodass auch wirklich alle da gesessen haben, wo sie sitzen sollten. Löblich! Nicht ganz so löblich war aber auch der Nebelmangel in der Höhle und in den Simulatoren. Kann sein, dass wir den Falschen erwischt hatten, aber weder das Wasser, noch die Nebelkanonen funktionierten. Ich hoffe, dass man daran auch mal weiter arbeitet und auch die Projektoren mal neu ausrichtet, denn bei uns war das Bild ziemlich verschoben.

Hier wurde ja letztens das neue Plakat an der Gremlins-Fassade bestaunt und belobigt. Nun kann man noch mehr Lob aussprechen, denn nun ist das Wonderland-Plakat das einzige an der Fassade. Die anderen 7 Kästen sind leer gewesen.

Nach einem leckeren Swirl und einer wirklich netten "Bedienung" hatten wir uns ins Roxy gemacht, wo sich am Eingang jetzt Hinweisschilder befinden, die über die Spezial-Effekte aufmerksam machen sollen. Hier konnte man nichts bemängeln, ausser dem fehlenden Blau im Pre-Show Film. Der Film an sich war gut wie immer und auch das Publikum war total begeistert und applaudierte am Schluss.

Zum Schluss ging es ins Bermuda Dreieck, wo wir mit einer "krassen" Schulklasse ein Boot teilen mussten. Im BD fehlte man wieder (bis auf dem 2.Drop) der Nebel und auch die Türen hatten mal wieder gestreikt.

Auch wenn die Mängelliste etwas lang ist und auch bestimmt nicht komplett, so müssen wir aber auch sagen, dass die Freundlichkeit wie immer zufriedenstellend gewesen ist und auch in Sachen Entertainment wieder gutes getan wurde. Vor der Bäckerei stand nach der Parade ein Mann mit Gitarre und sang den essenden Leuten etwas vor.
Die Bonny&Clyde Show steht wieder ofiziell auf dem Showzeiten-Zettel und wo wir grad schon auf dem Hollywood Street Set sind:
Am Wochenende hatte es Probleme mit den SideSounds gegeben und es gab Sprünge bei den Liedern, deswegen liefen die New York SideSounds heute auf dem Hollywood Blvd. Ich hoffe, dass da schnell was getan wird, denn Enrique Iglesias und GoldenEye passen nicht wirklich zu diesem Themenbereich.

Wie immer an dieser Stelle - Fotos S

















der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Cody
nach oben
Einsteiger Christoph
Oberhausen
Deutschland . NW
 
Avatar von Cody
Link zum Beitrag #153981 Verfasst am Mittwoch, 01. Juni 2005 22:30 Relax
Da mir zur Zeit wohl irgendwie eine vernünftige Beschäftigung fehlt habe ich mal eine Liste aller Mängel des heutigen Tages aufgelistet. Es stehen kleine sowie große Defekte in der Liste und alle Mängel (bis auf den ersten) sind seit mindestens 2 Wochen, einige schon über einen Monat, vorhanden:

Park allgemein

Logo über dem Brunnen defekt
Wasserfontäne am Brunnen defekt
Wasser aus der Mitte des Brunnens defekt

Ice Age Adventure

Preshow immer noch nicht fertig
Wandernde Tiere nach dem Wasserfall defekt
Schnee in der Scrat Szene nur manchmal
Übriger Schnee gar nicht
Lautsprecher in Vulkanszene mittlerweile fast völlig defekt
Rennszene nur noch teilweise funktionsfähig
Cocktail den Sid in der letzten Szene in der Hand hält liegt auf dem Boden

Time Riders

Nebel außen an der Fassade defekt
Lichtschläuche an der Technifex Projektionsröhre defekt
Nebel auf der linken Höhlenseite teilweise defekt
Nebel in Simulator 4 rechts defekt
Projektoren in den Simulatoren teilweise falsch ausgerichtet

Roxy 4D Kino

Seifenblasenmaschinen außen defekt
Blaue Lampe des Projektors in der Preshow defekt

Bermuda Dreieck

Fast alle Tore defekt
Grüner Scanner an der geraden Strecke defekt
Nebel teilweise defekt

Movie Magic

Bluescreen-Effekte verschoben
Mikrofon der Journalisten defekt
Mittlerer Monitor auf Bühne 2 defekt
Moving Head auf Bühne 3 defekt
Toby
nach oben
Aufsteiger
Lemgo
Deutschland . NW
 
Avatar von Toby
Link zum Beitrag #153999 Verfasst am Mittwoch, 01. Juni 2005 23:38 Relax
Am Samstag bin ich (als großer Ice Age Fan) dieses Jahr zum ersten Mal im Park. Ich hoffe im Ice Age Adventure funktioniert dann wieder alles. Sonst bin ich traurig uns muss weinen ... S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag