Mitglied wählen
Freunde
Suche
Legoland Deutschland am 6.9
Autor Nachricht
GeFaller
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von GeFaller
Link zum Beitrag #9100 Verfasst am Montag, 01. September 2003 16:24
Themenersteller
Relax
Fährt jemand rein zufällig auch am 6.9 ins Legoland ? Wenn ja, dann könnten wir uns treffen. Ich will endlich mal die neue Gerstlauer Achterbahn fahren.
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #9185 Verfasst am Montag, 01. September 2003 21:42 Relax
Ich kann net will aber sagen.

Du weisst das der vorderste Sitz im 1. Wagen mit einer dummen Legofigur besetzt is die irgendwie festgeklebt wurde.

Das Legoland hat da echt nich nachgedacht, das nimmt Kapazität wenn auch nur 2 Leutz. S
GeFaller
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von GeFaller
Link zum Beitrag #9313 Verfasst am Dienstag, 02. September 2003 23:00
Themenersteller
Relax
Ich weiß, aber es ist halt Gerstlauer. Trotzdem will ich mal wieder die Dschungel X-pedition fahren, die hat mir das letzte mal spaß gemacht.
Spunkmaier & Söhne
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Spunkmaier & Söhne
Link zum Beitrag #37958 Verfasst am Sonntag, 21. März 2004 13:22 Relax
Coastermaniac89 Ich kann net will aber sagen.

Du weisst das der vorderste Sitz im 1. Wagen mit einer dummen Legofigur besetzt is die irgendwie festgeklebt wurde.

Das Legoland hat da echt nich nachgedacht, das nimmt Kapazität wenn auch nur 2 Leutz. S


Die Leute im LEGOLAND haben sehr genau überlegt was sie da tun.
Die Figur bleibt!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag