Mitglied wählen
Freunde
Suche
Atlantica Supersplash boote
Autor Nachricht
Domi15
nach oben
Einsteiger Domi

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #157610 Verfasst am Mittwoch, 15. Juni 2005 22:00
Themenersteller
Relax
Als ich neulich im Europa Park war ist mir bei Atlantica Supersplash aufgefallen das manche boote solche kleinen Metallkanäle hinten unten haben die das Wasser höher spritzen lassen (ähnlich wie bei sheikra).
Meine Frage ist warum das nicht alle boote haben bzw. es gibt 2 verschiedene hab leider keine bilder da, manche haben nur ein durchlass hinten und andere haben mehrere unterteilte durlässe.
Gruß Domi
Hier könnte ihre Signatur stehen.
Zero-G
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #157613 Verfasst am Mittwoch, 15. Juni 2005 22:10 Relax
Vieleicht wollte man erst bei zwei Booten testen wie es ankommt.
Habe noch ein Bild gefunden wo man den "Effekt" gut sehen kann:
L!qu!d
nach oben
Aufsteiger Hannes
Edingen-Neckarh...
Deutschland . BW
 
Avatar von L!qu!d
Link zum Beitrag #157615 Verfasst am Mittwoch, 15. Juni 2005 22:11 Relax
Ganz einfach: Aus Testzwecken S . Anfangs hatte des noch kein Boot und nun werden die wahrscheinlich jeder mit einem anderem Rohr ausgerüstet :>
Und wie immer einen schönen und lieben Gruss vom Hannes ;)
Neues Jahr mit neuem Avatar :uggly:
Donald1988
nach oben
Einsteiger Andreas
Calbe
Deutschland . ST
 
Avatar von Donald1988
Link zum Beitrag #157637 Verfasst am Donnerstag, 16. Juni 2005 00:26 Relax
Das Thema kenne ixch irgend wo her? Nur aus welchem Forum? Muss ich mal suchen!
Mr. Shake
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Mr. Shake
Link zum Beitrag #157640 Verfasst am Donnerstag, 16. Juni 2005 00:55 Relax
Diese Rohre nennen sich Booster und sind nur da das es mehr wasser spritzt, also nur fürs Auge. diese Booster werden im laufe der Zeit noch an alle Altanticaboote drangemacht. (alle informationen von einem EP supervisor erhalten, der wirds wohl wissen.)
Luk:e
Batwing
nach oben
Aufsteiger Florian Rahner
Gaggenau
Deutschland . BW
 
Avatar von Batwing
Link zum Beitrag #157647 Verfasst am Donnerstag, 16. Juni 2005 07:59 Relax
Sind diese "Rohre" dann auch an den neuen Booten der Tiroler Wildwasserbahn befstigt worden? Denn mit den neuen Booten solls ja um einiges mehr splashen wie vorher!

Mfg flo S
Ihr lacht mich aus, weil ich anders bin?
Ich lache euch aus, weil ihr alle gleich seid!
Donnerbalken
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von Donnerbalken
Link zum Beitrag #157695 Verfasst am Donnerstag, 16. Juni 2005 13:53 Relax
Batwing Sind diese "Rohre" dann auch an den neuen Booten der Tiroler Wildwasserbahn befstigt worden? Denn mit den neuen Booten solls ja um einiges mehr splashen wie vorher!


Nein, das hat damit überhaupt nichts zu tun. Die neuen Boote sind eben einfach andes gebaut und drücken das Wasser nicht so stark nach unten wie die Alten.
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
Domi15
nach oben
Einsteiger Domi

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #157699 Verfasst am Donnerstag, 16. Juni 2005 14:03
Themenersteller
Relax
OK danke für die Antworten S
Hier könnte ihre Signatur stehen.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag