Mitglied wählen
Freunde
Suche
Die schönsten Reihengeschäfte
Autor Nachricht
kirmes-freund
nach oben
Aufsteiger Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
 
Avatar von kirmes-freund
Link zum Beitrag #158105 Verfasst am Samstag, 18. Juni 2005 22:53
Themenersteller
Relax
HiLeutz,
Hiermit eröffne ich das Thema "Die schönsten Reihengeschäfte" .
Reihengeschäfte sind auch ganz wichtig auf einer Kirmes. Sie sind die "Verbindungen" zwischen den Fahrgeschäften bzw. größeren Attraktionen. Hier könnt Ihr eure Bilder von den verschiedensten Reihengeschäften veröffentlichen; aber ich bitte darum, dass es etwas neuere/modernere sind, mit vielen bunten Kappenbirnen. Also, wer Bilder hat, bitte posten.
Hier der Anfang:



















Das war's dann erstmal von mir. Hoffentlich kriegen wir ne schöne Sammlung zusammen.
Euer
kirmes-freund S
Nächste Kirmes: Frankfurt, Frühjahrsdippemess
Shakergirl
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Shakergirl
Link zum Beitrag #158109 Verfasst am Samstag, 18. Juni 2005 23:11 Relax

Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.

[Danny Kaye]
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #158169 Verfasst am Sonntag, 19. Juni 2005 11:52 Relax
Schon immer sehr schön, fand ich diese Fischrutsche...habe aber leider kein eigenes Foto davon.
bigwave
nach oben
Einsteiger Maxi
Wülfrath
Deutschland . NW
 
Avatar von bigwave
Link zum Beitrag #158206 Verfasst am Sonntag, 19. Juni 2005 13:57 Relax
Auch gennant Sylter Backfischrutsche von Manfred Jipp
Auf die Dauer hilft nur Airwolf-Power!Baby!
Shakergirl
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Shakergirl
Link zum Beitrag #158221 Verfasst am Sonntag, 19. Juni 2005 14:56 Relax

Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.

[Danny Kaye]
Luckywheel
nach oben
Einsteiger

Österreich . V
 
Link zum Beitrag #158417 Verfasst am Montag, 20. Juni 2005 17:35 Relax
Warum darf man nur Bilder von Buden mit viel Kappenkampen online stellen?
Niemals Richtung Rückwand reiern :153: :256:
Berg-und-Talbahn
nach oben
Einsteiger Andrea

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #158465 Verfasst am Montag, 20. Juni 2005 19:51 Relax
Luckywheel Warum darf man nur Bilder von Buden mit viel Kappenkampen online stellen?

Frage ich mich auch S ich könnte auch einige Bilder von Reihengeschäften anbieten, die von der Bemalung her genial aussehen, nur haben sie nicht viele Kappenlampen... soll ich sie trotzdem online stellen?
(neuer Link)
Alles über Fahrgeschäfte, Kirmes & Berg-und-Talbahnen, täglich neue Fotos und Infos
Auf Dauer hilft nur Südseewellen Power!
Luckywheel
nach oben
Einsteiger

Österreich . V
 
Link zum Beitrag #158474 Verfasst am Montag, 20. Juni 2005 20:11 Relax
Berg-und-Talbahn
Luckywheel Warum darf man nur Bilder von Buden mit viel Kappenkampen online stellen?

Frage ich mich auch S ich könnte auch einige Bilder von Reihengeschäften anbieten, die von der Bemalung her genial aussehen, nur haben sie nicht viele Kappenlampen... soll ich sie trotzdem online stellen?
#

Wenn du Sie online stellen willst, warum nicht?
Jemand der eine Spielbude nach den Kappenlampen beurteilt hat keine ahnung von Buden S
Niemals Richtung Rückwand reiern :153: :256:
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag