Park
Walibi Holland in Niederlande
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Walibi World 19-06-2005
Autor Nachricht
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #158294 Verfasst am Sonntag, 19. Juni 2005 21:27
Themenersteller
Relax
Kleines Treffen in Walibi World... war ganz nett und ganz schön voll... ACTION, nur die Besucher fehlten teils. S

Einpaar Bilder von WW:























Und bevor ich das vergesse, ich habe auch einen Walibi adoptiert... S



LG
der Maddin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #158295 Verfasst am Sonntag, 19. Juni 2005 21:35 Relax
Schöne Bilder, aber eigentlich doch Tagesschau verdächtig, oder?

Gruß,
Evil
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #158297 Verfasst am Sonntag, 19. Juni 2005 21:39 Relax
DrEvil Schöne Bilder, aber eigentlich doch Tagesschau verdächtig, oder?

Da ist es doch auch!


Smilie :219: - AngelRides - 46273 Zugriffe
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #158298 Verfasst am Sonntag, 19. Juni 2005 21:43 Relax
Maxi
DrEvil Schöne Bilder, aber eigentlich doch Tagesschau verdächtig, oder?

Da ist es doch auch!


Smilie :219: - AngelRides - 46273 Zugriffe


Das war doch eben eindeutig in der Plausch Ecke, oder bin ich jetzt irgendwie ganz weg von dieser Welt !? S

Verwirrte Grüße,
Chucky
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Chucky
Link zum Beitrag #158299 Verfasst am Sonntag, 19. Juni 2005 21:47 Relax
Schöne Bilder , war auch ein echt geiler Tag mit hammer Bahnen ! S
mfg dennis
'Surprise, btch. I bet you thought you’d seen the last of me.'
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #158307 Verfasst am Sonntag, 19. Juni 2005 22:12 Relax
Da ich keine Bilder geschossen habe, nur ganz kurz eine Anmerkung.... wenn es irgendwann heißt, es hat ein paar onrider gegeben, die es geschafft haben, auf 3 Fahrten beim Rafting 3 Mal den unteren Reifen "rauszuquetschen", schenkt diesen Aussagen bitte keine Beachtung.

Diese sind alle erlogen.... S

Oder? S

Nun ja, die Ride Ops haben es irgendwie auch nicht kapiert, aber wir sind nur 3 Mal gefahren und hatten jedesmal die Aufforderung bekommen, den Reifen "obzufischen"

Ob die Ops nun hochrot vor Sonnenbrand oder vor Wut waren, ließ sich leider nicht in Erfahrung bringen... S
Springfielder
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Springfielder
Link zum Beitrag #158339 Verfasst am Montag, 20. Juni 2005 10:08 Relax
Die mussten ja nur jedes Mal das Band anhalten und den Reifen wieder reinfriemeln...
war mit Sicherheit die Sonne S

SiN Ob die Ops nun hochrot vor Sonnenbrand oder vor Wut waren, ließ sich leider nicht in Erfahrung bringen... S
Dr. Weizenkeim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #158385 Verfasst am Montag, 20. Juni 2005 15:32 Relax
S S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag