Park
Walibi Holland in Niederlande
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Walibiworld am 19.06.05; alle guten Dinge sind drei [+Video]
Autor Nachricht
Julian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Julian
Link zum Beitrag #158502 Verfasst am Montag, 20. Juni 2005 21:26
1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.06.2005 21:18
Themenersteller
Relax
Nach längerer Zeit habe ich mich auch mal wieder hingesetzt und einen Tagesbericht geschrieben:

Am 19.06.05 zog es uns (Dark moon, dr.weizenkeim, dennis14, SiN, Gordi, paddy, Springfielder, karnevilprince und mich) in die WalibiWorld.
Es war mein erster Besuch dieses Jahr, na ja viel hat sich nicht verändert.

Auf der Fahrt nach WalibiWorld ist noch "Gangster"-Sid aufgefallen S



Nun aber zum eigentlichen Tagesbericht:
Nachdem wir, nach langer Autofahrt, endlich den Park erreicht haben, konnte man schon von der Zufahrt zum Parkplatz, das Schmuckstück des Parks sehen:



Nachdem wir uns schon auf dem Parkplatz gefunden haben ging es zügig zu LaViaVolta und dann in Richtung...


...Splashbattle





Ich muss sagen, wirklich spaßiges Teil, das einigste was ich noch dran zu bemängeln habe ist das drehen an der Wasserkanone zum Schießen, denn dadurch kann man nicht wirklich gut zielen und man kann sich auch gut den Daumen einquetschen (Aus Erfahrung sprechende Grüße S )

Des weiteren verstehe ich nicht warum dieser verdammte Wasserfall nicht ausgegangen ist, obwohl wir mit Dauerbeschuss auf das Ziel geschossen haben Smilie :276: - AngelRides - 292590 Zugriffe

So z.B. kann man danach aussehen:


Nachdem der eine gar kein Wasser mag, macht der andere sich sogar freiwillig nass:


Weiter ging es Richtung RobinHood, doch unterwegs hatte ich noch meine erste Fahrt auf Tomahawk zu erledigen.

meine Güte, ist das ein schlechtes Fahrgeschäft...

Gegessen muss natürlich auch werden:


Die Wildwasserbahn ließen wir auf Grund des Andrangs links liegen.


Endlich an RobinHood angekommen, mussten wir natürlich auch hier einmal fahren.

Ich liebe diese Bahn S

Weiter ging es zu:


Was macht man, wenn man eine leere Station sieht?
Genau losrennen:


Nach vielen Fahrten gingen wir weiter Richtung El Rio:


Im Boot Platz genommen, kam wieder der Gedanke von meiner letzten fahrt hoch






Und dann, wie sollte auch anders sein, setzte unser Boot auf und neben uns tauchte unser Reifen auf S


Dasselbe passierte auch bei den beiden folgenden Fahrten.
Erstaunlicher weise ohne, dass wir was gemacht haben, außer im Boot zu sitzen.
Am schnellsten ging es übrigens bei der dritten fahrt, 27sek.



Nachdem wir uns schon etwas früher von der Gruppe verabschiedeten, gingen wir noch einmal zu Goliath und Xprees, nachdem wir den Park verlassen haben.


Es war echt ein toller Tag.

Gruß
Julian
Ich weiß, ich bin nicht gerade der beste Tagesberichtschrieber
Was soll man da noch sagen?
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #158505 Verfasst am Montag, 20. Juni 2005 21:34 Relax
Schöner Bericht und schöne Fotos, Julian

Vielen Dank, irgendwie gibt mir der Park dieses Jahr einen guten Eindruck, vorallem weil jetzt meistens alle Fahrgeschäfte open sind, oder waren bei eurem Besuch einige geschlossen???

Vielleicht muss ich den Park doch noch mal besuchen, aber da kommt noch viel vor, im Juli und im August mal sehen für September S

@Christian sag mal, von wo hast du diesen tollen T-Shirt her, der gefällt mir nähmlich sehr gut? S
MasterChristian
nach oben
Aufsteiger Christian Kolb
Heinersreuth
Deutschland . BY
 
Avatar von MasterChristian
Link zum Beitrag #158510 Verfasst am Montag, 20. Juni 2005 21:41 Relax
Julian Ich weiß, ich bin nicht gerade der beste Tagesberichtschrieber


Wieso? Ist doch ein toller Bericht geworden. Danke für die schönen Eindrücke aus Walibi World.

MfG MasterChristian
Chucky
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Chucky
Link zum Beitrag #158519 Verfasst am Montag, 20. Juni 2005 22:01 Relax
Schöne Bilder Julian und ein toller Bericht ! S
mfg dennis
'Surprise, btch. I bet you thought you’d seen the last of me.'
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #158529 Verfasst am Montag, 20. Juni 2005 22:11 Relax
Mir gefällt der Bericht auch.
Die Bilder sind toll geworden S
Wieso passiert das mit den Reifen denn ? S
Kann mir einer erklären warum die eigentlich so lose am/im Boot sind ? S


MfG
NikNac
nach oben
Einsteiger Niklas
Nettetal
Deutschland . NW
 
Avatar von NikNac
Link zum Beitrag #158533 Verfasst am Montag, 20. Juni 2005 22:36 Relax
Klasse Bericht und sehr schöne Bilder...aber das mit dem Reifen ist ja echt kurios S
Naja so lang ihr nicht zur Station schwimmen müsst, ist das ja nicht weiter tragisch.

Gruß, Niklas
Dr. Weizenkeim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #158544 Verfasst am Dienstag, 21. Juni 2005 00:10 Relax
@Maxximum: Das ist ein Mystery Castle T-Shirt aus dem Phantasialand.

@Julian: Toller Bericht von einem tollen Tag, und ich denke von den Rafting Fahrten inclusive "muttu obfischen" werden wir noch lange reden. S


Gruß Christian
Julian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Julian
Link zum Beitrag #158756 Verfasst am Dienstag, 21. Juni 2005 21:17
Themenersteller
Relax
So, jetzt gibt’s auch ein Video des tollen Tages

>Klick<

Na ja es ist diesmal nicht mit so viel Aufwand wie das FortFun Video gemacht, aber ich hoffe trotz dem, dass es euch gefällt.

PS. Für die Ruckler zwischendurch kann ich nichts, ist wohl beim überspielen was schief gelaufen.

Gruß
Julian
Was soll man da noch sagen?
Dark moon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dark moon
Link zum Beitrag #158757 Verfasst am Dienstag, 21. Juni 2005 21:20 Relax
Coastermaniac89 Wieso passiert das mit den Reifen denn ?
Kann mir einer erklären warum die eigentlich so lose am/im Boot sind ?

Nun, wir vermuten, dass der Wildwasserkanal weniger Wasser geführt hat, als er soll. Wir sind natürlich mit 8 Mann eingestiegen, und leicht sind wir nicht gerade... Deshalb sind wir gelegentlich aufgesetzt auf die Holzbalken in der Strecke, die die Wellen erzeugen, über die man eigentlich fahren sollte... Und da ist genau der untere Reifen vorgestoßen, der so rauskatapultiert wurde. Das macht sich sofort in einem noch tiefer gelegten Boot bemerkbar, und dadurch, dass man ab sofort noch öfter auf Grund läuft und voll gegen die Balken donnert. Ist wie Autoscooter fahren S
Nun, das ist uns 3 mal passiert, ohne dass wir irgendwie nachgeholfen haben. Die Ride OP´s nahmen das genervt, aber ruhig bleibend zur Kenntnis...


MfG Dark moon
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #158760 Verfasst am Dienstag, 21. Juni 2005 21:34 Relax
dr.weizenkeim @Maxximum: Das ist ein Mystery Castle T-Shirt aus dem Phantasialand.


Ja, das hab ich ja schon gemerkt S aber ich wusste noch net dass es so einen geben würde...
hab mir im Phantasialand noch nie Zeit genommen in den Shops zu gehen S


Julian, das Video ist auch super geworden...
Doch das von Fort Fun gefiel mir besser, aber trotzdem gut gemacht...

mehr davon...
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #158787 Verfasst am Dienstag, 21. Juni 2005 22:55 Relax
War ein netter Tag S

Julian du hast AnnaTefka vergessen S

LG
der Maddin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
paddy
nach oben
Aufsteiger Patrick Greiser
Moers
Deutschland . NW
 
Avatar von paddy
Link zum Beitrag #159106 Verfasst am Donnerstag, 23. Juni 2005 14:39 Relax
toll gemacht Julian



Klasse Fotos S war ja auch ein klasse tag S
Und zum Rafting habe ich nur eins zu sagen:
Da it eh reifen locker dat mut du uupfishen Smilie :59: - Maxi - 618072 Zugriffe

Echt Geil


LG
Paddy
Es is wie es is!!!
coaster_maniac
nach oben
Aufsteiger Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
 
Avatar von coaster_maniac
Link zum Beitrag #159249 Verfasst am Freitag, 24. Juni 2005 12:04 Relax
Das Video gefällt mir ganz gut. Hast du das mit einer neuen Cam gremacht oder ist deine wieder repariert!
Aja das Lied ist gut gewählt S .
MFG
Andre
Vor dem Sanatorium : "Das sind ja Kapazitätsmonster" :-)
Julian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Julian
Link zum Beitrag #159303 Verfasst am Freitag, 24. Juni 2005 16:53
Themenersteller
Relax
Ja, meine Kamera ist wieder heile S

Danek für das Lob.
Freut mich, dass euch das video gefällt.

Dann mal bis morgen.

Gruß
Julian
Was soll man da noch sagen?
Andi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Andi
Link zum Beitrag #159346 Verfasst am Freitag, 24. Juni 2005 19:37 Relax
Super Julian.Das Video ist dir gelungen. S
Bis Morgen S


MfG
Andreas S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag