Kirmes
Volksfest in Aschaffenburg, Bayern, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
17.06.2005 - 27.06.2005 Volksfest in Aschaffenburg
Autor Nachricht
Dippe
nach oben
Einsteiger Dennis

Deutschland
 
Link zum Beitrag #159198 Verfasst am Donnerstag, 23. Juni 2005 21:34
Themenersteller
Relax
Um 15.30Uhr ging es ab in den Zug nach AB. Voller vorfreude saß ich im Zug, und ließ die ca. 40 minütige Fahrt über mich ergehen.
Dann war es endlich so weit! Um ca. 16.10Uhr kam ich am Aschaffenburger Hbf an. Ich stieg aus, und es war ein Traumwetter
Schließlich ging ich zur Bushaltestelle um zu gucken wann der nächste Bus kommt. Leider stellte ich fest, das ich noch extrem lange warten hätte müssen, bis der nächste Bus kommt.
Ich entschloss mich einfach zum Volksfestplatz zu laufen, war ja schließlich tolles Wetter, und von Aschaffenburg konnte ich auch ein bisschen was sehen. Nachdem ich ein paar Leute nach dem Weg gefragt hatte, kam ich endlich am Main an, von wo ich die Kirmes bereits sehen konnte:

Fremdbild
Quelle: kirmes-ffm.de AB1.jpg


Jetzt musste ich nur noch über eine Brücke gehen, und dann war ich da.

Hier ein paar Bilder vom Platz:

Fremdbild
Quelle: kirmes-ffm.de ab2.jpg


Fremdbild
Quelle: kirmes-ffm.de ab3.jpg


Fremdbild
Quelle: kirmes-ffm.de ab4.jpg


Fremdbild
Quelle: kirmes-ffm.de ab5.jpg


Fremdbild
Quelle: kirmes-ffm.de ab6.jpg


Fremdbild
Quelle: kirmes-ffm.de ab7.jpg




Sodele, dann kommen wir jetzt zu den einzelnen Geschäften:


Fremdbild
Quelle: kirmes-ffm.de ab8.jpg


Fremdbild
Quelle: kirmes-ffm.de ab9.jpg


Fremdbild
Quelle: kirmes-ffm.de ab10.jpg


Fremdbild
Quelle: kirmes-ffm.de ab11.jpg


Fremdbild
Quelle: kirmes-ffm.de ab12.jpg


Fremdbild
Quelle: kirmes-ffm.de ab13.jpg


Fremdbild
Quelle: kirmes-ffm.de ab14.jpg


Fremdbild
Quelle: kirmes-ffm.de ab15.jpg



Leider musste ich alleine über den Platz ziehen, aber ich habe das beste daraus gemacht und mich am Breaker vergnügt
Bin aber nur 5mal am Breaker gefahren, was daran lag das so ne Fahrt um die 10 minuten ging!!! Und das ganze auch noch zum Fahrpreis von 2€ S .


Tja... um 20Uhr musste ich mich dann wieder auf den Weg zum Bahnhof machen, aber es war ein schöner Kirmesbesuch, und ich habe entschlossen noch mal nach AB zu fahren!

Ich hoffe die Bilder gefallen!
mfg dippe
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag