Kirmes
Jahrmarkt in Garding, Schleswig-Holstein, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
24.06.2005 - 26.06.2005 Jahrmarkt in Garding
Autor Nachricht
SH-Kirmes
nach oben
Einsteiger Dennis Nastedt
Hanerau-Hadem...
Deutschland . SH
 
Avatar von SH-Kirmes
Link zum Beitrag #160103 Verfasst am Dienstag, 28. Juni 2005 12:06
Themenersteller
Relax
moinsen

hier habe ich für euch bilder aus garding mit gebracht.
den rest der bilder findet ihr auf schleswig-holstein kirmes

Fremdbild
Quelle: sh-kirmes.de SA400001%7E2.jpg


Fremdbild
Quelle: sh-kirmes.de SA400007%7E4.jpg


Fremdbild
Quelle: sh-kirmes.de SA400024%7E3.jpg


Fremdbild
Quelle: sh-kirmes.de SA400034%7E2.jpg


Fremdbild
Quelle: sh-kirmes.de SA400054%7E2.jpg


mehr bilder auf sh-kirmes.de

gruß dennis

Wir sind die Nummer 1 in Schleswig-Holstein
Klingt zwar komisch, ist aber so..
daniellaforte
nach oben
Einsteiger Daniel Laforte
Bremen
Deutschland . HB
 
Link zum Beitrag #160179 Verfasst am Dienstag, 28. Juni 2005 17:38 Relax
Da wärste besser zur Kieler Woche gefahrn, oder am Badestrand !!!!

Was willste eigentlich auf den kleinen Märkte in Schleswig-Holstein ? Außer auf einige Veranstaltungen in Kiel sowie Süderbrarup sind doch die Schausteller unter sich und die Attraktionen wechseln so gut wie nie.
SH-Kirmes
nach oben
Einsteiger Dennis Nastedt
Hanerau-Hadem...
Deutschland . SH
 
Avatar von SH-Kirmes
Link zum Beitrag #160288 Verfasst am Mittwoch, 29. Juni 2005 11:29
Themenersteller
Relax
daniellaforte Da wärste besser zur Kieler Woche gefahrn, oder am Badestrand !!!!

Was willste eigentlich auf den kleinen Märkte in Schleswig-Holstein ? Außer auf einige Veranstaltungen in Kiel sowie Süderbrarup sind doch die Schausteller unter sich und die Attraktionen wechseln so gut wie nie.



jo kieler-woche war ich schon.

naja sagen wir mal so wenn keiner mehr auf die kleinen jahrmärkte geht,
dann haben wir wohl bald keine mehr hier in sh ausser die drei-vier großen jahrmärkte.

und ausserdem war ich sowieso in der nähe weil ich am strand war in st-peter-ording S

gruß dennis

Wir sind die Nummer 1 in Schleswig-Holstein
Klingt zwar komisch, ist aber so..
Berg-und-Talbahn
nach oben
Einsteiger Andrea

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #160484 Verfasst am Donnerstag, 30. Juni 2005 12:43 Relax
Also ich freue mich immer, wenn SH-Kirmes Eindrücke von den Kleinkirmessen zeigt. Für mich sind Bilderserien von Kleinkirmessen eher ein Klick wert, als ein Thread über „Düsseldorfer Rheinkirmes, Schützenfest Hannover & Co.“. Ist mal was anderes, als immer nur Bilder von den Fahrgeschäften und Grandplätzen, die in den Foren tagtäglich rumgeistern, außerdem sind bei Bildern von SH-Kirmes auch sehr schöne Reihengeschäfte dabei, und dafür interessiere ich mich auch. Ich finde es generell schade, dass die kleinen Dorf- und Schützenfeste in den Foren zu kurz kommen, da ich ja nicht so ein Fan von "Grandplätzen" bin.
Naja, jedem seine Meinung S
(neuer Link)
Alles über Fahrgeschäfte, Kirmes & Berg-und-Talbahnen, täglich neue Fotos und Infos
Auf Dauer hilft nur Südseewellen Power!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag