Mitglied wählen
Freunde
Suche
Kommt "2 Fast 2 Furious" jetzt nach Tilburg?
Autor Nachricht
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Link zum Beitrag #161812 Verfasst am Mittwoch, 06. Juli 2005 08:15
Themenersteller
Relax
Hallöchen,

nachdem es das gute alte Schwarzkopf Katapult unter dem Namen "2 Fast 2 Furious" ja leider nicht nach Best geschafft hat, hoffe ich nun auf das Gastspiel in Tilburg. Damit ich den Weg nun nicht vergebens von Aachen nach Tilburg fahre würde ich schon gerne definitiv wissen, ob das Katapult da steht oder nicht (ich habe in einem anderen Forum nämlich gelesen, es hätte auch Tilburg abgesagt).

Auf tilburgsekermis.nl ist es unter Attracties noch gelistet.


Danke für eure Antworten

Gruß
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
Pieter Peeters
nach oben
Einsteiger Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande
 
Avatar von Pieter Peeters
Link zum Beitrag #163737 Verfasst am Mittwoch, 13. Juli 2005 19:37 Relax
Nein kommt sicher nicht zum Tilburg.

"Den Haag" vielleicht aber die chance ist auch sehr klein.
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Link zum Beitrag #164944 Verfasst am Montag, 18. Juli 2005 12:56
Themenersteller
Relax
Danke für die Antwort, aber es hatte sich für mich eh erledigt. Lag seit dem 12.07.2005 im Krankenhaus. Kleiner Leistenbruch rechts und jetzt ist die nächsten 4 Wochen eh nix mehr mit Spass.


Bis dann
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag