Park
Heide Park Resort in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
HeideParkSoltau mit Öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar?
Autor Nachricht
Lotte1991
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #164711 Verfasst am Sonntag, 17. Juli 2005 12:49
Themenersteller
Relax
Kann man den Heide Park auch mit Öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen oder nur mit dem Auto? Wenn jemand etwas weiß oder ideen hat bitte melden!
stefanf
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von stefanf
Link zum Beitrag #164715 Verfasst am Sonntag, 17. Juli 2005 12:55 Relax
Du kannst den Heide Park auch mit der Bahn erreichen. Von den Bahnhöfen Soltau und Wolterdingen gibt es Busverbindungen zum Park. Die Abfahrtszeiten der Bussen findest du in diesem PDF heide-park.de busbahn.pdf


Dies steht auch auf der Heide Park Homepage.
websi
nach oben
Aufsteiger
Neu Wulmstorf
Deutschland . NI
 
Avatar von websi
Link zum Beitrag #164717 Verfasst am Sonntag, 17. Juli 2005 12:56 Relax
Der Park ist sogar relativ gut erreichbar.
Er liegt nur 2km vom Bahnhof Wolterdingen entfernt. Von dort aus kann man problemlos zum Park gehen.
Es gibt wohl auch einen Bus zwischen Bahnhof und Park, aber dessen Fahrplan soll wohl nur schlecht mit den Fahrplan der Bahn harmonieren.

Ansonsten gibt es noch einen Bus der vom Hamburger ZOB zum Heidepark fährt. ( kvg-bus.de modules.php )

MfG
Websi
Mit freundlichen Grüßen
Tobias
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag