Mitglied wählen
Freunde
Suche
Kirmes In Wicklow, Irland
Autor Nachricht
Vuris23
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Vuris23
Link zum Beitrag #165067 Verfasst am Montag, 18. Juli 2005 21:13
Themenersteller
Relax
Hallo bin seit ein paar Stunden aus Wicklow zurück. Was ich dort sah wunderte mich. Eine Kirmes die kleinste die ich bis jetzt gesehen hab zumindest vom Aufbau her. Dort war ein Autoskooter, der Take off und eine Bude.
Ein Ortskundiger sagte mir das die Kirmes nicht zu empfehlen sei, da dort nur "asis" rumlaufen würden und diese viel zu klein wäre. Man sollte doch nach Dublin fahren.

Meine Frage lautet jetzt kennt jemand diese Kirmes oder kann jemand etwas dazu sagen?

Wer nett wenn

Bis bald

vuris23
Unqualifizierter Kommentar +1!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag