Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neue Wasserbahn für Löwenthal?
Autor Nachricht
Fishbone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Fishbone
Link zum Beitrag #166159 Verfasst am Donnerstag, 21. Juli 2005 21:55
Themenersteller
Relax
Anmerkung von Tejay: Aus bestehendem Thread getrennt
Thread wurde aus diesem Beitrag abgekoppelt:
onride.de viewtopic.php

gugma.de index4.html

Gugma.de Auf die Frage, ob sie die Schaustellerei irgendwann aufgeben will, lächelte die nette Unternehmerin nur und erzählte von einer ganz neuartigen Wildwasserbahn, die hoffentlich zum Freimarkt in Bremen (Mitte Oktober) ihre Premiere haben wird.


Weiß da jemand was genaues, was diese ganz neuartige Wildwasserbahn sein soll?

CU,
Michael
Julian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Julian
Link zum Beitrag #166176 Verfasst am Donnerstag, 21. Juli 2005 22:32 Relax
Wenn das mal nicht der Splash Coaster von L&T Systems wird....

Nur eine Vermutung.

Gruß
Julian
Was soll man da noch sagen?
Kirmo
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Kirmo
Link zum Beitrag #166178 Verfasst am Donnerstag, 21. Juli 2005 22:39 Relax
Hallo.
Es soll eine River Rafting Anlage sein, wie es sie schon in Holland gibt. Man fährt in kleinen Rundbooten dann durch einen Kanal und eine längere Abfahrt hinunter.



Hier mal ein Bild aus Tilburg vom letzten Jahr.
Mehr Bilder davon auf unsere Seite unter Galerie 2004 Tilburg.
Ob es sich genau um so eine Anlage handelt, ist natürlich noch nicht bekannt, aber in dieser Art wird es sein.
Gruß
Ingo
Just do it!
Coaster-Ray
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coaster-Ray
Link zum Beitrag #166197 Verfasst am Donnerstag, 21. Juli 2005 23:31 Relax
Warum ist da so Schaum drin?! S

, Ray
Kirmo
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Kirmo
Link zum Beitrag #166201 Verfasst am Donnerstag, 21. Juli 2005 23:40 Relax
Hi.
Der Schaum diente als Spritzschutz. Kann man einfach mal selber testen. Wasser ohne Schaum spritzt mehr als Wasser mit Schaum.
Das Wetter in Tilburg war ziemlich bescheiden und da wollte man die Leute wohl nicht zu sehr duschen.
Gruß
Ingo
Just do it!
Fishbone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Fishbone
Link zum Beitrag #166227 Verfasst am Freitag, 22. Juli 2005 07:26
Themenersteller
Relax
Wenn es die "kompakte" Raftingbahn geben wird, wird es die original Reverchon- (bzw. Hopkins) oder doch die Fabbri-Verion?

Cu,
Michael
lindsay
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #166252 Verfasst am Freitag, 22. Juli 2005 11:34 Relax
Oder eine von einem ganz anderen Hersteller... mal überaschen lassen
jank77
nach oben
Einsteiger Jan König

Deutschland . BY
 
Avatar von jank77
Link zum Beitrag #166394 Verfasst am Freitag, 22. Juli 2005 19:33 Relax
lindsay Oder eine von einem ganz anderen Hersteller... mal überaschen lassen



Genau S
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #166454 Verfasst am Samstag, 23. Juli 2005 07:59 Relax
Ungeachtet der Herstellerandeutungen hier auch noch mal ein Verweis auf die Anlage in den Niederlanden (Hersteller Fabbri aus Italien)
onride.de viewtopic.php
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag