Mitglied wählen
Freunde
Suche
Circus Wheel Rosai (ehem.Landwermann)
Autor Nachricht
AquaVelis
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #166570 Verfasst am Samstag, 23. Juli 2005 18:51
Themenersteller
Relax
Hallo Leute!
Beim herumsurfen im Internet bin ich in einem anderen Forum auf Fotos des "Circus Wheel" gestoßen. Dieses Riesenrad war bis letztem Jahr noch unter der Firma Landwermann unterwegs und wurde zur Saison 2005 von der Firma Rosai aus München (ex-Besitzer des NightFly) übernommen. Jetzt würde mich interessieren, was sich seit dem Besitzerwechsel an dem Rad geändert hat, bzw. wo dieses Riesenrad in dieser Saison überall gewesen ist (oder noch stehen wird). Achja, ein paar technische Infos und vielleicht noch das ein oder andere Foto wären natürlich auch nicht schlecht.

Vielen Dank im voraus euer
AquaVelis
AquaVelis fühlt sich auf jeder guten Kirmes zu Hause!!
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #166576 Verfasst am Samstag, 23. Juli 2005 19:21 Relax
Habe gerade beim Suchen gemerkt, dass der Thread noch gar nicht aktualisiert war.
onride.de viewtopic.php

Hier mache ich mal zu, weitere Antworten bitte in den älteren Thread.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag