Mitglied wählen
Freunde
Suche
Streckenführung Star World
Autor Nachricht
Wolfgang
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #166593 Verfasst am Samstag, 23. Juli 2005 20:59
Themenersteller
Relax
Hallo Leute,

ich will versuchen Star World mit No Limits nachzubauen. Die Grundmaße und Daten habe ich schon. Jetzt brauch ich "nur noch" die Streckenführung. Vielleicht hat jemand Aufbaubilder etc. an denen man etwas erkennen kann.
Während der Fahrt habe ich einen sehr langsamen aufwärtsführneden Streckenteil bemerkt. Vielleicht weiß jemand ob es sich dabei um einen kleinen 2. Lifthill handelt, oder nicht.


MfG
W.Müller
websi
nach oben
Aufsteiger
Neu Wulmstorf
Deutschland . NI
 
Avatar von websi
Link zum Beitrag #166597 Verfasst am Samstag, 23. Juli 2005 21:16 Relax
Ja, es handelt sich um einen "kleinen" Lifthill.

Interessant ist auch dass Starworld keine "normalen" Bremsen besitzt. Die Züge werden ausschließlich mit Hilfe der Reibräder abgebremst.

MfG
Websi
Mit freundlichen Grüßen
Tobias
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #166599 Verfasst am Samstag, 23. Juli 2005 21:18 Relax
Ich verweise, mal wieder, an FZPW, um genau zu sein diesen Thread, wo Bilder vom Aufbau zu sehen sind.....

Gruss,
Michael

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag