Park
Bakken in Dänemark
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Event Übersicht über das Event
Dieses Event ist noch nicht vollständig hinterlegt, eine Übersicht ist in Arbeit
Part 6/ Bakken
Autor Nachricht
Gordi
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Gordi
Link zum Beitrag #166783 Verfasst am Sonntag, 24. Juli 2005 15:11
Themenersteller
Relax
Nachdem wir den Park endlich gefunden hatten besuchten wir am Nachmittag Bakken. Wie so oft in Dänischen Parks bekam man wieder ein Rideband und los gings.


Mariehønen, auf dem Lifthill gabs nach der 4rten Runde eine kleine Pinkelpause S





Der Afterburner "Fireball"



Rutschebanen aus dem Jahre 1932

die noch mit Bremser fahren.









Der einzigste von Intamin gebaute Mine Train Coaster

Mine Train Ulven mein Lieblings Mine Train Coaster

fährt sich sehr ruhig



























Die Wildwasserbahn











Daniel und Tim auf Racing

und Daniel

und Daniel S

und Tim

und Racing

macht sehr viel Spass





Double Shot macht einen riesen fun und man hat ordentlich Airtime

Enterprise



Extreme, gefiehl mir überhaupt nicht. Die Fahrt ist viel zu kurz und die Bewegungen sind irgendwie unbequem.





















es wird langsam Dunkel






So das war Bakken. Leider habe ich keine richtigen Nachtfotos gemacht, da der Park bis 24 Uhr geöffnet hat und dann die Lichter angehen kommt eine Super stimmung auf Park.

So hoffe der Bericht hat euch gefallen.

Gruß Gordi
!!!Warning!!!
This is a high speed roller coaster ride that includes sudden and dramatic acceleration, climbing, tilting, dropping, and backwards motion.
Nordlicht
nach oben
Aufsteiger Daniel
Preetz
Deutschland . SH
 
Avatar von Nordlicht
Link zum Beitrag #166789 Verfasst am Sonntag, 24. Juli 2005 15:32 Relax
Klasse Bilder Gordian.
Mehr kann ich eigentlich sagen. Ich hab ja schon alles gesagt. Also: Smilie :94: - PartyBoy - 27525 Zugriffe
Freue mich auf deine nächsten Fotos.

Gruß
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #166946 Verfasst am Sonntag, 24. Juli 2005 22:36 Relax
Ja da muss ich mich auch ma wieder einschalten, wirklich schöne Fotos, sowohl hier als auch von den anderen Parks. Und Die Videos sind auch alle toll. Auch mal was neues was von diesen Parks zu erfahren und zu sehen, dankeschön S

Simon
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #167075 Verfasst am Montag, 25. Juli 2005 15:06 Relax
Schöne Bilder,
anscheinend bin ich nciht der Einzige, der von Enterprises so begeistert ist.
Ich kann meine Augen und meine Kamera nie davon abwenden, die Dinger sehen klasse aus und sind Kult pur. Ferner ist der Sound unerreicht gut, gelle

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag