onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

COASTER-COUNT: Achterbahnfotos gesucht!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2005 Donnerstag, 03. November 2005 19:53
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Anmerkung von razibo: Hochgeladene Bilder entfernt, da kein Copyright beachtet wurde
hab auch noch 2 mal eurostar

upic44914


upic44915
0 gefällt das
websi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2005 Donnerstag, 03. November 2005 20:00
Avatar von websi websi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neu Wulmstorf
Deutschland . NI
Tejay
Und auch bitte das Copyright beachten und nur eigene Fotowerke hochladen!
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2005 Freitag, 04. November 2005 11:51
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
websi
Tejay
Und auch bitte das Copyright beachten und nur eigene Fotowerke hochladen!

Und deshalb wird aus "hab auch noch 2 mal eurostar " "hab auch noch 2 mal onride-Banner"...
0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2005 Mittwoch, 09. November 2005 20:23
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
hi, ich möchte auch mal meinen senf dazu geben S :

upic46611


upic46612


mehr hab ich auf die schnelle nich gefunden S

moritz
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2005 Mittwoch, 09. November 2005 20:27
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
razibo
websi
Tejay
Und auch bitte das Copyright beachten und nur eigene Fotowerke hochladen!

Deshalb wurde das Bild vom Eurostar zum zweiten mal gesperrt ... bitte beachten, Moritz!
Ist das Bild der Poseidon von dir gemacht?
0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2005 Mittwoch, 09. November 2005 22:44
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
tut mir leid, ich werd das nächste mal drauf achten, hab das bild im falschen ordner gepckt, danke maxi, dank
dir hab ich noch mal meinen foto-ordner aufgeräumt S . nein das poseidon bild ist nicht von mir, sondern von
meinem vater S S S S

Moritz
0 gefällt das
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2005 Montag, 14. November 2005 21:37
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
BorisEine hab ich noch:

upic24352

Nessy (van Bodet-Heyblom aus Belgien (glaub ich))

*bump*
Die wuerde ich jetzt gerne counten S (Bodet-Heyblom stimmt laut Chip, die Bahn koennte aber auch Elliott heissen, wahrscheinlich Belgien)

und noch eine neue:
upic47420

Big Apple (Rousseau, wahrscheinlich Belgien)
0 gefällt das
dominik237 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2006 Mittwoch, 01. Februar 2006 21:49
Avatar von dominik237 dominik237 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Mößen
Lippetal
Deutschland . NW
Boris
BorisEine hab ich noch:

upic24352

Nessy (van Bodet-Heyblom aus Belgien (glaub ich))

*bump*
Die wuerde ich jetzt gerne counten S (Bodet-Heyblom stimmt laut Chip, die Bahn koennte aber auch Elliott heissen, wahrscheinlich Belgien)

und noch eine neue:
upic47420

Big Apple (Rousseau, wahrscheinlich Belgien)


man das ist bestimmt ne topspeed achterbahn oder ?? S S S S S die schaft bestimmt 120 kmh S S S S
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2006 Sonntag, 05. März 2006 15:32
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hallo zusammen

Nun, hier mal einige Pic's zum "Zunge schnalzen". S

Der Looping Star von Bruch/Kinzler aus dem Jahre 1978/79 in Sterkrade. Über das Jahr bin ich mir nicht ganz sicher. Ich meine der Looping Star stand zum ersten mal 1978 in Sterkrade. Im Internet liest man er hätte 1978 in Crange Premiere gehabt, sofolglich müssten dann die Pic's 1979 enstanden sein da ja Crange immer später stattfindet als die Frohnleichnahmskirmes in Sterkrade.

upic60357


upic60358


upic60359




Der Doppel Looping (Colossus) von Robrahn aus dem Jahre 1979/80 in Sterkrade. Auch hier bin ich im Jahr betreffend nicht sicher. Was ich ganz genau weiss ist das der Colossus ein Jahr später, also nach dem Looping Star, in Sterkrade stand.

upic60360


upic60361


upic60362




Und zum Schluß der Dreier Looping von Barth aus dem Jahre 1985 auf der Annakirmes in Düren.

upic60363


upic60364


upic60365




Die schlechte Qualität der Fotos bitte ich zu entschuldigen. Aber wenn man bedenkt das zB. die Fotos des Loopings Star sage und schreibe 27 !!!!!! Jahre alt sind sollte das zu verstehen sein.


mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
Bimmler Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 16:19
Avatar von Bimmler Bimmler Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel
Hamm
Deutschland . NW
sry fürs off-topic

aber mich würde gerne interressieren auf welchen Vollksfesten immer der Olympia-Looping steht, ich würde mich mal drüber freuen ihn in Herne zu sehen. Bin ihn leider noch nicht gefahren.

Grüße
Marcel
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 16:32
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Bimmlersry fürs off-topic

aber mich würde gerne interressieren auf welchen Vollksfesten immer der Olympia-Looping steht, ich würde mich mal drüber freuen ihn in Herne zu sehen. Bin ihn leider noch nicht gefahren.

Grüße
Marcel



Auch die Familie "Barth" hat eine Website mit Deinen gesuchten Infos. S
olympialooping.de standorte.html


mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
Bimmler Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 20:06
Avatar von Bimmler Bimmler Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel
Hamm
Deutschland . NW
SirDinn
Bimmlersry fürs off-topic

aber mich würde gerne interressieren auf welchen Vollksfesten immer der Olympia-Looping steht, ich würde mich mal drüber freuen ihn in Herne zu sehen. Bin ihn leider noch nicht gefahren.

Grüße
Marcel



Auch die Familie "Barth" hat eine Website mit Deinen gesuchten Infos. S
olympialooping.de standorte.html


mfg
SirDinn


danke für die schnelle antwort;-) dann freu ich mich schonmal auf den august in Herne S
0 gefällt das
Sarion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 17:57
Avatar von Sarion Sarion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Bilder vom 29.05.2005 in Lüdenscheid

upic68006


upic68007


Wenn man auf das Nummernschild schaut, scheint der Schausteller wohl aus Soest zu kommen. Die Bahn ist IIRC von Pinfari.

Gruß, Stefan
0 gefällt das
Sarion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2006 Samstag, 22. April 2006 23:49
Avatar von Sarion Sarion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Mini Mouse Cartoon

upic69457


upic69458


upic69459


upic69460


Telepherique, Neue Kategorie: Standup Inverted Spinnig Coaster S

upic69461
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2006 Freitag, 12. Mai 2006 21:35
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Da es bisher bei den CC Bildern nur eins von der Bahn "Tokyo Express" gibt habe ich hier noch welche:

upic75045

upic75046

upic75047

upic75048

upic75049


MfG
Wolfgang
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2006 Sonntag, 14. Mai 2006 00:12
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
Es wäre schön S S S 0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2006 Sonntag, 14. Mai 2006 00:39
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Getreu nach dem Motto:
Sinnfrei

gruss
Patrick
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2006 Sonntag, 14. Mai 2006 01:12
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
upic75168
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2006 Samstag, 20. Mai 2006 18:27
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Hier einige Fotos vom Alpine Coaster in Visegrad in Ungarn...
Die Bilder sind aus dem Bus gemacht worden, da ich zu Fuss einen Teil des Berges hinaufging ohne zu wissen, dass dort ein Alpine Coaster stand und ich dann meine Cam nicht mitnam... Die Fahrt war zwar nicht sehr aufregend, hat aber mal einen kleinen Spass an meinem 6 tägigen Schulausflug gemacht

Danach kam der Bus nach oben, in dem meine Cam drin lag und ich hab auch schnell Fotos geschossen S

Hier also vier Bilder von dieser Bahn, gibt ja noch keine

upic76739


upic76740


upic76741


upic76743
0 gefällt das
samu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 14:27
samu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Halle
Deutschland . ST
Da es noch keine Fotos vom Alpine Coaster in Petersberg gibt, habe ich mir gedacht ich bringe mal ein paar Fotos mit.

upic82784


upic82785


upic82786


upic82787


Hier eine kleine aber feine Besonderheit: Magnetbremsen. Durch ein kleines Gespräch habe ich erfahren, dass die Besitzer die Magnetbremsen in Eigenregie entwickelt und gebaut haben.

upic82893


upic82894


Ich hatte vor ein paar Wochen einen Tagesbericht geschrieben, in dem es Bilder von der Allwetterrodelbahn in Weißenfels gibt. Von ihr gibt es im CC auch noch keine Bilder. Hier mein Bericht.
0 gefällt das
blackeyedpeas93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 14:41
blackeyedpeas93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
was darf ich mir unter einem auf de3m Schild aufgeführten "" Meter Jump vorstellen?
Hört sich Autsch an so inna Plastikschale " m zu springen und hienterher auf hartem Gerstein aufkommen S
0 gefällt das
samu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 17:43
samu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Halle
Deutschland . ST
blackeyedpeas93was darf ich mir unter einem auf de3m Schild aufgeführten "" Meter Jump vorstellen?

Das
upic82959


blackeyedpeas93Hört sich Autsch an so inna Plastikschale " m zu springen und hienterher auf hartem Gerstein aufkommen

Ich weiß nicht ob dir klar ist, dass die Schlitten gar nicht rausspringen können. Da zwei Führungsschienen dies verhindern.
0 gefällt das
Dirty_Hustla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2006 Donnerstag, 15. Juni 2006 16:22
Avatar von Dirty_Hustla Dirty_Hustla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten
Kerken
Deutschland . NW
ring of fire !

upic83190
0 gefällt das
Doempelhoempel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2006 Donnerstag, 15. Juni 2006 17:00
Avatar von Doempelhoempel Doempelhoempel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Dirty_Hustlaring of fire !

upic83190



kann man das denn als Coaster zählen?
Bei Rct3 ist sowas z.b auch nicht bei den Achterbahnen.

Mfg
0 gefällt das
GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2006 Montag, 03. Juli 2006 18:55
Avatar von GeFaller GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Hier noch 3 Fotos vom Alpine-Coaster in Donnstetten:

upic88452


upic88453


upic88454


Gruß,

GeFaller
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen