Mitglied wählen
Freunde
Suche
Kommt der Euro Star mal wieder nach Sterkrade?
Autor Nachricht
sveu
nach oben
Aufsteiger
Oberhausen
Deutschland . NW
 
Avatar von sveu
Link zum Beitrag #166943 Verfasst am Sonntag, 24. Juli 2005 22:28
Themenersteller
Relax
Hallo,
ich wollte mal fragen ob einer weiß ob der Euro Star mal wieder nach Sterkrade zur Fronleichnams Kirmes kommt?












Danke für eure Antworten S
Ruhrpott ein Stück von mir...
Horny
nach oben
Einsteiger
Essen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #166947 Verfasst am Sonntag, 24. Juli 2005 22:54 Relax
Wahrscheinlich war es die letzte grosse Kirmes in Sterkrade. Weiss jetzt nicht genau wo das stand zu faul zum raussuchen.
Was Lange währt wird endlich böse :2:
sveu
nach oben
Aufsteiger
Oberhausen
Deutschland . NW
 
Avatar von sveu
Link zum Beitrag #166955 Verfasst am Sonntag, 24. Juli 2005 23:19
Themenersteller
Relax
Horny Wahrscheinlich war es die letzte grosse Kirmes in Sterkrade. Weiss jetzt nicht genau wo das stand zu faul zum raussuchen.

Es war die letzte große wegen dem Sterkrader Tor aber es muss ja nicht die größte sein. S
Ruhrpott ein Stück von mir...
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #167249 Verfasst am Dienstag, 26. Juli 2005 09:12 Relax
sveu Sterkrader Tor


Was ist das?
Back to the Roots: Mpgfanboy70
sveu
nach oben
Aufsteiger
Oberhausen
Deutschland . NW
 
Avatar von sveu
Link zum Beitrag #167267 Verfasst am Dienstag, 26. Juli 2005 10:29
Themenersteller
Relax
Tejay

Was ist das?

Das Sterkrader Tor ist sowas wie Centro nur in klein.
Das Kirmes gelände wurde für diese Kirmes 2005 vergrößert weil alte Betriebshäuser und Buncker abgerissen worden sind. S
Dahin war dann die Planung fürs Sterkrader Tor,etwar einen Monat vor der Kirmes Stand in der Zeitung das ,dass Sterkrader Tor gebaut werden soll.Es soll sowas wie ein ein Kauf Centrum werden.
Nicht in der größe von CentrOberhausen aber wie z.B.:BeroCentro(wenn das einer kennt S ).
Ruhrpott ein Stück von mir...
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #167281 Verfasst am Dienstag, 26. Juli 2005 11:17 Relax
sveu Nicht in der größe von CentrOberhausen aber wie z.B.:BeroCentro(wenn das einer kennt S ).


Klaro! Ist ja beides nebenan S S

Bis dann,

Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag