Mitglied wählen
Freunde
Suche
Ist Splash Battle wirklich sooo gut?
Autor Nachricht
Köllenberger
nach oben
Einsteiger Pascal

Deutschland . NW
 
Avatar von Köllenberger
Link zum Beitrag #169184 Verfasst am Dienstag, 02. August 2005 13:07
Themenersteller
Relax
Hallo Leute!

Ich hab mal ne Frage.
Und zwar möchte ich wissen ob die neue Attraktion "SPLASH BATTLE" wirklich sooo gut ist wie alle sagen.
Lohnt es sich dafür so lange anzustehen?
Wie hoch ist der Spassfaktor?

Tschaui!

Freue mich über die Antworten. S
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #169186 Verfasst am Dienstag, 02. August 2005 13:09 Relax
Schaue dir mal die einzelnen Threads über das Thema "Splash Battle" durch.
Es gibt auch Tagesschauberichte über den "Splash Battle".
Man muss nicht für jede Frage einen neuen Thread aufmachen.

LG
der Maddin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Warwas
nach oben
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Link zum Beitrag #169188 Verfasst am Dienstag, 02. August 2005 13:10 Relax
Moin

Meiner meinung nach JA.
Ich könnte Stunden ei dieser Attraktion mitmachen und Fahren. Es ist einfach Spaß ohne Ende. S
Meine Wartezeit lag ei ca 2 Minuten aer ich würde auch länger dafür anstehen.

Gruß
Warwas

Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
Fishbone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Fishbone
Link zum Beitrag #169204 Verfasst am Dienstag, 02. August 2005 13:59
1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.08.2005 18:33
Relax
Bin letze Woche Donnerstag zum ersten mal mit Splash Battle gefahren, nachdem ich überzeugt hatte, mitzufahren.
Ich fand die Fahrt sehr lustig, vorallem weil die draussen gebliebenen Personen auch sichtlich Ihren Spaß hatten, was ich
super finde. Da kann dann auch mal die Familienmama, die nicht gerne (sehr) nass werden möchte interaktiv mitmachen und
auch Ihren Spaß haben, dass find ich richtig klasse.
Die Pistolen sind leider nicht so ergonomisch ausgefallen, wie ich es mir erhofft hatte. Da hätten druckluftbetriebene, doch auch leider
viel teurere Spritzpistolen mehr Spaß gemacht.
Ansonsten find ich das Teil wirklich recht spaßig und ist bei super heißen Sommertagen der Hit!

Cu,
Michael
lobos82
nach oben
Einsteiger Sebastian
Mülheim an der ...
Deutschland . NW
 
Avatar von lobos82
Link zum Beitrag #169247 Verfasst am Dienstag, 02. August 2005 15:26 Relax
Ich kann da auch nur zustimmen, allerdings wird es wirklich sehr sehr nass, was allerdings an wärmeren Tagen gar nicht mal so schlimm ist. Ich finde allerdings, dass die Zielscheiben nur sehr schwer zu treffen sind, vor allem wenn man alleine auf einer Seite sitzt. So bleibt manchmal gar keine andere möglichkeit als einfach unter dem Wasserfall her zu fahren und dann ist es endgültig aus mit trockener Kleidung. S
Horny
nach oben
Einsteiger
Essen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #169685 Verfasst am Mittwoch, 03. August 2005 22:58 Relax
Fishbone
Die Pistolen sind leider nicht so ergonomisch ausgefallen, wie ich es mir erhofft hatte. Da hätten Druckluftbetriebene, doch auch leider
viel teurer Spritzpistolen mehr Spaß gemacht.
Michael


Ich denek gerade das macht den Spassfaktor aus. Wenn ich bei jedem schuss gezielt schiessen könnte fände ich es langweilig. Deswegen finde ich diese Lösung echt am besten.
Was Lange währt wird endlich böse :2:
coaster_maniac
nach oben
Aufsteiger Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
 
Avatar von coaster_maniac
Link zum Beitrag #170182 Verfasst am Freitag, 05. August 2005 16:14 Relax
Ich sage auch: JA!!! Es ist wirklich mal etwas neues nur eben sehr nass! Außerdem habe ich es nicht geschafft auch nur einen Effekt auszuschießen. S Ansonsten macht es echt Spaß!
MFG
Andre
Vor dem Sanatorium : "Das sind ja Kapazitätsmonster" :-)
Andi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Andi
Link zum Beitrag #170218 Verfasst am Freitag, 05. August 2005 17:25 Relax
Von mir bekommt "Spalsh Battle" eine 1+ S
Es macht sehr viel Spaß.
Achtung:Sehr Nass S

MfG
Andreas S
Chucky
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Chucky
Link zum Beitrag #170220 Verfasst am Freitag, 05. August 2005 17:37 Relax
Ja sehr Nass , aber macht voll Fun !

Mfg Dennis
'Surprise, btch. I bet you thought you’d seen the last of me.'
lobos82
nach oben
Einsteiger Sebastian
Mülheim an der ...
Deutschland . NW
 
Avatar von lobos82
Link zum Beitrag #170875 Verfasst am Montag, 08. August 2005 08:40 Relax
coaster_maniac Außerdem habe ich es nicht geschafft auch nur einen Effekt auszuschießen.


richtig da schließe ich mich an, habe auch keine Scheibe getroffen!
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #171001 Verfasst am Montag, 08. August 2005 15:37 Relax
Horny
Fishbone
Die Pistolen sind leider nicht so ergonomisch ausgefallen, wie ich es mir erhofft hatte. Da hätten Druckluftbetriebene, doch auch leider
viel teurer Spritzpistolen mehr Spaß gemacht.
Michael


Ich denek gerade das macht den Spassfaktor aus. Wenn ich bei jedem schuss gezielt schiessen könnte fände ich es langweilig. Deswegen finde ich diese Lösung echt am besten.


Sich die Hände da Wund zu drehen finde ich gar nicht spassig. Natürlich sollte man den Trefferquotienten niedrig halten, dennoch ist es Schwerstarbeit überhaupt einen Strahl dort abzufeuern.
Ich finde das Gerät auch ziemlich klasse, lediglich die Location passt nicht ganz. Der Theming-Clash mit Italien und dem Kinderland ist nicht schönanzusehen, dennoch ist das ganze "Spielfeld" inklusive Q-Line sehr hübsch geworden.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
CoasterMania
nach oben
Einsteiger Carsten
Oer-Erkenschwick
Deutschland . NW
 
Avatar von CoasterMania
Link zum Beitrag #171234 Verfasst am Dienstag, 09. August 2005 11:26 Relax
Also ich war auch vor 2 Wochen dort. Ist auf jedenfall der Spassmacher Schlecht hin. Und man wird wirklich übelst nass.
Da haben sie sie sisch wirklichwas gutes einfallen lassen finde aber die hätten die personen in den Fahrzeugen etwas mehr schützen können weil die am gehweg baruchen ja nur sich zu ducken.
Köllenberger
nach oben
Einsteiger Pascal

Deutschland . NW
 
Avatar von Köllenberger
Link zum Beitrag #171568 Verfasst am Mittwoch, 10. August 2005 12:55
Themenersteller
Relax
Danke für die vielen Antworten. S
Ich war jezz selber in WW.
Ich fand die Attraktion eigentlich total schei*e. S
Sorry, muss ich aber so sagen.
Die Effekte hingen alle so halb neben der Bahn!
Ich hab gedacht, man fährt da richtig durch.
Deshalb bin ich nicht so besonders nass geworden.
Schade!
Na ja!
Dann weiß ich ja für das nächste mal, dass ich da nicht mehr anstehen brauch!!
Bye!! S
S
No Risk no Fun!!
Fishbone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Fishbone
Link zum Beitrag #171571 Verfasst am Mittwoch, 10. August 2005 12:59 Relax
Dann waren sicher nicht alle Effekte an. Vor dem Nebeltunnel ist ein ganzer Wasservorhang, der eigentlich gar nicht ausgeht S.
Die Effekte müssen ja nicht direkt das gesamte Boot duschen, alleine von den außenstehenden Personen wird man eigentlich
schon ordentlich nass.

Cu,
Michael
Köllenberger
nach oben
Einsteiger Pascal

Deutschland . NW
 
Avatar von Köllenberger
Link zum Beitrag #171573 Verfasst am Mittwoch, 10. August 2005 13:02
Themenersteller
Relax
Vor dem Nebeltunnel war auch der einzige Effekt.
Und den hab ich jedes mal ausgeschossen!!
No Risk no Fun!!
Vuris23
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Vuris23
Link zum Beitrag #171705 Verfasst am Mittwoch, 10. August 2005 18:57 Relax
Diese Attraktion ist schon gut nur schlecht wenn die Pistole nicht Funzt wie bei nem Freund von mir.
Die wartezeit ist Ok nur das blöde ist man kommt entweder nicht trocken oder ganz nass raus.
Wie bei vielen Wasser Attraktionen eigentlich.
Unqualifizierter Kommentar +1!
Horny
nach oben
Einsteiger
Essen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #171730 Verfasst am Mittwoch, 10. August 2005 20:43 Relax
Köllenberger Vor dem Nebeltunnel war auch der einzige Effekt.
Und den hab ich jedes mal ausgeschossen!!


Dann darfst du dich auch nicht beschweren das du nicht Nass wurdest. Ich war eigentlich die ganze Zeit damit beschäftigt die leute am Rand oder in den anderen Wagen zu beschiesen.
Was Lange währt wird endlich böse :2:
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag