Mitglied wählen
Freunde
Suche
Spree Park
Autor Nachricht
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #10048 Verfasst am Mittwoch, 10. September 2003 12:00
Themenersteller
Relax
Warum ist eigentlich der Spreepark geschlossen? Ich habe gehört weil sich sein Eigentümer irgendwie im Ausland was neues aufgebaut hatt!
Vergammeln die Atttraktionen dort jetzt vor sich hin oder kümmert sich noch jemand um den Park? Weil von der Lage ist der Park ja nedd schlecht und n paar ordentlich Attraktionen hatt er ja auch!
(Megalooping, Rollover, Spreeblitz usw.)

Hatt jemand von euch noch ein paar Bilder vom Megaloop weil die Fotos von rcdb.com sind nicht besonders gut!
Warwas
nach oben
Onrider Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Dabei!
Link zum Beitrag #10311 Verfasst am Freitag, 12. September 2003 17:32 Relax
Hi

Guckst du mal hier onride.de viewtopic.php da hatten wir schon mal ein Beitrag über den Spree Park!!!

Mfg

Warwas

Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag