Mitglied wählen
Freunde
Suche
Von welchem Hersteller ist "Space Party"?
Autor Nachricht
erdbeertom
nach oben
Aufsteiger Thomas Erber
Regensburg
Deutschland . BY
 
Avatar von erdbeertom
Link zum Beitrag #170071 Verfasst am Freitag, 05. August 2005 09:47
Themenersteller
Relax
Hallo miteinander,

ich hätte nur mal ne kleine Frage, ich nehme an das sie sofort beantwortet werden kann.
Ich war gestern auf dem Volksfest in Deggendorf (Asche über mein Haupt, ich hatte keine Cam dabei...), und dort gastiert der, ich nenn es jetzt mal so, "Frisbee-Verschnitt" namens "Space Party". Betreiber glaub ich nennt sich Gugel oder so.
Hierzu meine Frage:
Von welchem Hersteller ist das Fahrgeschäft?
Es ist doch kein HUSS-Frisbee oder, oder täusch ich mich da jetzt?
Habe leider kein Schild ausfindig gemacht wo ich mir die Infos selber hätte rauslesen können.

Das Ding rockt jedenfalls ganz gewaltig! Klasse Fahrt, vor allem war sie ewig lange.

Bedanke mich schon mal vorab für die Antworten.
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #170074 Verfasst am Freitag, 05. August 2005 10:05 Relax
Hallo!

Ich hoffe das kann dir weiterhelfen:

schausteller-gugel.de spaceparty.html

Bis dann,

Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
erdbeertom
nach oben
Aufsteiger Thomas Erber
Regensburg
Deutschland . BY
 
Avatar von erdbeertom
Link zum Beitrag #170085 Verfasst am Freitag, 05. August 2005 11:11
Themenersteller
Relax
Danke! Damit wäre die Neugierde größtenteils gestillt.
Weiß jemand woher dieser Hersteller "Visa International" stammt?
Hetero, da gibts doch auch was von Ratiopharm :-)
kirmes-freund
nach oben
Aufsteiger Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
 
Avatar von kirmes-freund
Link zum Beitrag #170103 Verfasst am Freitag, 05. August 2005 12:21 Relax
Wo wird die "Space Party" diese Saison noch ueberall stehen?
Nächste Kirmes: Frankfurt, Frühjahrsdippemess
soundmachine
nach oben
Aufsteiger Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
 
Avatar von soundmachine
Link zum Beitrag #170130 Verfasst am Freitag, 05. August 2005 13:32 Relax
erdbeertom Danke! Damit wäre die Neugierde größtenteils gestillt.
Weiß jemand woher dieser Hersteller "Visa International" stammt?


Hi!

Diese Seite sollte dir Auskunft all Deiner Fragen geben.

Gruss René
K. Welte´s Soundmachine Feel the Beat Have more Fun!!
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #170216 Verfasst am Freitag, 05. August 2005 17:20 Relax
Made in Italy

SBF / Visa ist wie man am Link merken kann, ein italienischer Hersteller.

Auf die Kappe von SBF Visa gehen erst mal die oben genannte

Fremdbild
Quelle: sbfrides.com prodotti_p_foto78.jpg

Dance Party - ein Nachfolgeprodukt auf die Huss-Frisbee
- Martina & Manfred Gugel besitzen die Anlage namens "Space Party"
Zuvor reisten die Eheleute mit einer Schwarzkopf-Santa Maria durch eher süddeutsche Gefilde.

- Zinnecker werden (oder reisen schon) mit einer weiteren Dance Party mit Namen "Triple X" auf die Reise gehen.

- Eine weitere Dance Party findet man als "Tomahawk" im Walibi World in Holland.

Ein anderer italienischer Hersteller Fabbri hat ein ähnliches Produkt im Angebot:
den Boomerang
Erst nannte man die Anlage Frisbi - was aber den Bremer Hersteller Huss zum Klagen brachte - so dass man das Produkt in "Boomerang" umbenannte.
"Boomerang" in Frankreich


die Suspended Version eines Boomerang nennt der Hersteller Space Jam - diesen findet man z.B. in Holland bei Zuidema als "Cyclone".


Weitere bekannte SBF Visa-Produkte sind z.B.
- der ehemals in der Schweiz unter James Münger reisende Freifallturm "Power Horror Tower"
Fremdbild
Quelle: sbfrides.com prodotti_p_foto279.jpg

- der Tower Coaster "Cool & Fresh"
Fremdbild
Quelle: sbfrides.com prodotti_p_foto432.jpg

- einige kleine Teppiche in Deutschland


Fotos: sbfrides.com
Back to the Roots: Mpgfanboy70
~Theming~
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #170660 Verfasst am Sonntag, 07. August 2005 13:02 Relax
Weil es gerade so schön zum Thema passt - hier ein Bild von Zinneckers Geschäft:

ride-index.de content.php&contentid=1444&PHPKITSID
- kirmesplaner.de -
Das Forum für bayerische Feste
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #170870 Verfasst am Montag, 08. August 2005 07:23 Relax
~Theming~ Weil es gerade so schön zum Thema passt - hier ein Bild von Zinneckers Geschäft:

ride-index.de content.php&contentid=1444&PHPKITSID


Da wird ja der Name Frisbee sehr deutlich in den Vordergrund geholt.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
erdbeertom
nach oben
Aufsteiger Thomas Erber
Regensburg
Deutschland . BY
 
Avatar von erdbeertom
Link zum Beitrag #170922 Verfasst am Montag, 08. August 2005 11:21
Themenersteller
Relax
Dann sage ich mal HERZLICHEN DANK für die Weiterhilfe und Antworten!
Damit wäre mein Wissendurst soweit bestens gestillt.
Hetero, da gibts doch auch was von Ratiopharm :-)
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #171029 Verfasst am Montag, 08. August 2005 17:06 Relax
Tejay
~Theming~ Weil es gerade so schön zum Thema passt - hier ein Bild von Zinneckers Geschäft:

ride-index.de content.php&contentid=1444&PHPKITSID


Da wird ja der Name Frisbee sehr deutlich in den Vordergrund geholt.


Und auf dem Foto kann man auf der Kasse auch gute die neue Websdresse des Geschäftes erkennen:
zinnecker-frisbee.de
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag