Mitglied wählen
Freunde
Suche
20.8.2005 - 23.8.2005 Schweiz - Wädenswil - Chilbi
Autor Nachricht
drive8
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . SZ
 
Avatar von drive8
Link zum Beitrag #170674 Verfasst am Sonntag, 07. August 2005 13:53
1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.08.2005 18:10
Themenersteller
Relax
Hab hier einpar Infos zur Chilbi in Wädenswil am Zürichsee

Diese Bahnen kommen:

-Goetzke Freefall
-Booster
-Extrem
-Chaos
-Tagada
-Experience
-Freestyle
-Insider
Und natürlich noch ein Risenrad und kleinere Karuselle wo ich aber nicht genaue Infos darüber habe



Bilder Daten:

Goetzke Freefall

1. Tranzportable Freefall Tower der Welt.

Booster


Extrem

Hat Premiere das Wochenende davor
Made in Switzerland for the world.
I love B&M ... Intamin, too.
Mad Banana
nach oben
Aufsteiger Matthias
Rheinfelden
Schweiz . AG
 
Avatar von Mad Banana
Link zum Beitrag #171062 Verfasst am Montag, 08. August 2005 18:07 Relax
Äusserst interessant, dass Schweizer Veranstaltungen nun für Deutsche Schausteller geöffnet werden...
Das dürfte gewisse Schweizer Schausteller-Dynastien etwas verärgern. S
War is gods way to teach America geography!
drive8
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . SZ
 
Avatar von drive8
Link zum Beitrag #171093 Verfasst am Montag, 08. August 2005 19:21
Themenersteller
Relax
Naja, also ein FreeFall Tower gibs in der schweiz nicht, aber klar, den Booster könnte man auch aus der schweiz nehmen

Aber ich bin einfach froh drum das gute Bahnen das Jahr hier sind

aber Recht hast du
Made in Switzerland for the world.
I love B&M ... Intamin, too.
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #171096 Verfasst am Montag, 08. August 2005 19:29 Relax
drive8 aber klar, den Booster könnte man auch aus der schweiz nehmen


Ich denke bei den Huss-Boostern gibt es die Wahl zwischen Österreich (Rüdiger) oder Deutschland (Wingender), oder täusche ich mich da?
Oder meinst du einen Fabbri-Booster?
Gibt es so einen in Schweizer Händen?
Ich dachte, Maier würde neues Propeller-Alpenland betreten mit seinem Extrem.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
drive8
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . SZ
 
Avatar von drive8
Link zum Beitrag #171101 Verfasst am Montag, 08. August 2005 19:48
Themenersteller
Relax
ka, wie das ding heisst, aber es gibt vergleichbare Bahnen in der Schweiz

Tejay Ich dachte, Maier würde neues Propeller-Alpenland betreten mit seinem Extrem.

Des kapier ich ned, sry
Made in Switzerland for the world.
I love B&M ... Intamin, too.
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #171118 Verfasst am Montag, 08. August 2005 20:11 Relax
drive8
Tejay Ich dachte, Maier würde neues Propeller-Alpenland betreten mit seinem Extrem.

Des kapier ich ned, sry


Soll bedeuten, dass ich nicht weiss, ob es in der Schweiz schon Propeller auf der Reise gibt.
z.B. Turbo Force von Zamperla oder Booster von Fabbri
Oder ob der neue Speed (Name: Extrem) von H.P. Maier die erste Propeller-Anlage für die Schweizer reise ist.

Mehr hatte der Satz nicht zu bedeuten.

Auflösende Grüße
Tejay
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Brununum
nach oben
Einsteiger Simon Remensbe...
Dübendorf
Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #171135 Verfasst am Montag, 08. August 2005 21:21 Relax
Hallo Thorsten

Bisher gab es hier jedenfalls in der Deutschschweiz keinen Propeller. Darum freue ich mich ja umso mehr auf kommenden Samstag;-). Und die Beschickung in Wädenswil ist ja einfach nur Hammer! Einzig der Götzke stört langsam, da er schon ein Weilchen unterwegs ist mit seinen unverschämten Preisen und seinem Aussichtsturm...

Danke Andy für die Liste.

MfG
Simon Remensberger
Man lebt, um zu geniessen!
Puffi
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . SG
 
Avatar von Puffi
Link zum Beitrag #171140 Verfasst am Montag, 08. August 2005 21:33 Relax
Das wichtigste in kürze:

HP. Maier wird so gut wie Neuland betreten in der Schweiz mit dem KMG Speed. Bin total gespannt, wie er ankommt, denn bisher gab es fast nichts vergleichbares [Ausnahme z.B. Genf 2005, hier gastierte ein Fabbri Booster aus dem Ausland].

Breakdance Nr. 3 und Insider (italienischer Breaker) mögen zwar auf den ersten Blick aussehen wie ein Huss Booster, sind aber vom Fahrgefühl nochmal was ganz anderes, da nicht überkopf.
Ich park's dir!
Bebbi
nach oben
Einsteiger Sascha
Basel
Schweiz . BL
 
Link zum Beitrag #176680 Verfasst am Sonntag, 28. August 2005 14:50 Relax
Der Fahrpreis von Maier ist wie immer der Hammer 12.-
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag