Mitglied wählen
Freunde
Suche
Fire Ball von Eos-rides
Autor Nachricht
Berg-und-Talbahn
nach oben
Einsteiger Andrea

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #171108 Verfasst am Montag, 08. August 2005 19:56
Themenersteller
Relax
In Genève (CH) gastierte u.a. die Neuheit "Fire Ball" von Eos-rides.
power-max.org thumbnails.php

Weiß jemand, wo dieses Geschäft beheimatet ist, in der Schweiz oder in Frankreich? Besitzer konnte ich nicht ausfindig machen.
Weitere Fotos findet man hier:
ridedb.free.fr affich_ride.php
(neuer Link)
Alles über Fahrgeschäfte, Kirmes & Berg-und-Talbahnen, täglich neue Fotos und Infos
Auf Dauer hilft nur Südseewellen Power!
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #171115 Verfasst am Montag, 08. August 2005 20:05 Relax
Keine Ahnung, aber der Schwizer Schausteller Wetzel hatte ja vor nicht allzulanger Zeit schon mit "Jungle" eine Achterbahn von eos. Vielleicht hat er da aus Zufriedenheit was neues nachgeordert?
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Frisbee-Fan
nach oben
Aufsteiger Michael
Freiburg
Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #171245 Verfasst am Dienstag, 09. August 2005 11:51 Relax
Tejay Keine Ahnung, aber der Schwizer Schausteller Wetzel hatte ja vor nicht allzulanger Zeit schon mit "Jungle" eine Achterbahn von eos. Vielleicht hat er da aus Zufriedenheit was neues nachgeordert?


Korrekt, meines Wissens läuft Fireball unter Wetzel.

Gruß,
Frisbee-Fan
Sebio
nach oben
Einsteiger Sébastien Ganzer
Colmar - Elsass
Frankreich
 
Link zum Beitrag #171634 Verfasst am Mittwoch, 10. August 2005 15:15 Relax
Ja, es ist ein Schweizer Fahrgeschäfte.


Auf die selben Seite, sehen wir Chaos (Freak Out). Maier hat es verkauft und der neue Besitzer hat hier, in Genf, französisch gesprochen. Kommt er aus der Schweiz oder aus Frankreich ?
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag