Mitglied wählen
Freunde
Suche
Renovierungsbedürftige Fahrgeschäfte Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Wirbelwind
nach oben
Einsteiger Alexander

Deutschland . NW
 
Avatar von Wirbelwind
Link zum Beitrag #171461 Verfasst am Mittwoch, 10. August 2005 01:00
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen,

immer wenn ich zuletzt auf Galaxy im Phl war, hatte ich hinterher tierische Kopfschmerzen. Früher war dies nicht der Fall, und ich bin auch nicht der einzige dem es so geht.. Meines Erachtens liegt dies daran, daß der Projektor mittlerweile völlig unscharfe Bilder erzeugt. Das Fahrgeschäft ist m.E. dringend renovierungsbedürftig.

Wie sind eure Erfahrungen? Kennt ihr noch andere Fahrgeschäfte, die dringend renovierungsbedürftig sind?

Viele Grüße
Wirbelwind
Did you hear that Captain Crunch, Sugar Bear, Tony the Tiger, and
Snap, Crackle and Pop were all murdered recently...
Police suspect the work of a cereal killer!
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #171463 Verfasst am Mittwoch, 10. August 2005 01:16 Relax
Tour de Fleurs Holiday Park Figuren kaputt oder Lack ab das ist nicht schön
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
Joker
nach oben
Aufsteiger Markus Maldacker
Eberdingen
Deutschland . BW
 
Avatar von Joker
Link zum Beitrag #171480 Verfasst am Mittwoch, 10. August 2005 06:47 Relax
Lipton Tour de Fleurs Holiday Park Figuren kaputt oder Lack ab das ist nicht schön


Also ich muss sagen, da finde ich die Die Kanalfahrt "Anno Tobak" deutlich renovierungsbedürftiger.
erdbeertom
nach oben
Aufsteiger Thomas Erber
Regensburg
Deutschland . BY
 
Avatar von erdbeertom
Link zum Beitrag #171483 Verfasst am Mittwoch, 10. August 2005 07:58 Relax
Da geb ich euch vollkommen recht, die beiden Fahrten im Holiday-Park sollten dringenst mal überholt und wieder etwas aufgefrischt werden. Teile von beiden Fahrten sind alles andere als ne Zierde.
Hetero, da gibts doch auch was von Ratiopharm :-)
Chucky
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Chucky
Link zum Beitrag #171484 Verfasst am Mittwoch, 10. August 2005 08:13 Relax
Alien Encounter im Movie Park !
'Surprise, btch. I bet you thought you’d seen the last of me.'
Aendy
nach oben
Einsteiger
Aachen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #171486 Verfasst am Mittwoch, 10. August 2005 09:01 Relax
Alle Darkrides im Phantasialand, dazu natürlich der "Temple of the Nighthawk".
Dazu, wie hier schin festgestellt, "Galaxy" und das "Bermuda Dreieck" im Movie Park. Aber zumindest bei letzterem soll ja bis zum nächsten Jahr was passieren.
Phantasiafan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phantasiafan
Link zum Beitrag #171496 Verfasst am Mittwoch, 10. August 2005 09:48 Relax
Mir gehst genau so mit den Kopfschmerzen.
Aber ich glaube die Shuttels laufen viel zu ruckartig und nicht mehr Dynamisch.
coaster_maniac
nach oben
Aufsteiger Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
 
Avatar von coaster_maniac
Link zum Beitrag #171531 Verfasst am Mittwoch, 10. August 2005 11:55 Relax
phantsiafan Mir gehst genau so mit den Kopfschmerzen.
Aber ich glaube die Shuttels laufen viel zu ruckartig und nicht mehr Dynamisch.


Mir wird immer extrem schlecht, das war damals noch nie so!
MFG
Andre
Vor dem Sanatorium : "Das sind ja Kapazitätsmonster" :-)
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #171532 Verfasst am Mittwoch, 10. August 2005 11:56 Relax
EGF S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Toby
nach oben
Aufsteiger
Lemgo
Deutschland . NW
 
Avatar von Toby
Link zum Beitrag #171556 Verfasst am Mittwoch, 10. August 2005 12:29 Relax
coaster_maniac Mir wird immer extrem schlecht, das war damals noch nie so!

Du wirst halt alt S
Leo
nach oben
Einsteiger Leo

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #171563 Verfasst am Mittwoch, 10. August 2005 12:43 Relax
dennis14 Alien Encounter im Movie Park !


Oh ja Alien Encounter hat es mal dringend nötig.
Vieleicht wird es ja nächstes ja was mit der Renovierung.
coaster_maniac
nach oben
Aufsteiger Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
 
Avatar von coaster_maniac
Link zum Beitrag #171599 Verfasst am Mittwoch, 10. August 2005 14:21 Relax
Toby
coaster_maniac Mir wird immer extrem schlecht, das war damals noch nie so!

Du wirst halt alt S


Du aber auch! S
MFG
Andre
Vor dem Sanatorium : "Das sind ja Kapazitätsmonster" :-)
dj-erik
nach oben
Aufsteiger Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
 
Avatar von dj-erik
Link zum Beitrag #171782 Verfasst am Mittwoch, 10. August 2005 23:26 Relax
Tour de flours , Anna Tobak , Burg Falkenstein , Alien Encounters und des Pferdekarussel im Hopa
Coaster Count:
145 (135 Steel 10 Wooden)
Fährst du noch? Oder drehst du schon?
kniggl
nach oben
Einsteiger Freddy

Macao
 
Avatar von kniggl
Link zum Beitrag #171819 Verfasst am Donnerstag, 11. August 2005 01:45 Relax
dj-erik Burg Falkenstein
Vorgestern gefahren, 4x ging das Licht aus und die Notbeleuchtung an: "Bitte bleiben sie in ihren Wagen, es geht gleich wieder weiter!". An der Station war dann die Notausgangtür mit einem Feuerlöscher offen gehalten (damit die Tür nicht zugeht S) und ein paar HoPa-Mitarbeiter gingen eilig mit Funkgeräten in der Hand raus... S Merkwürdige dinge laufen da ab S.
www.qpic.ws
Kostenlos Bilder speichern
Schwarzkopfrider
nach oben
Einsteiger Sebastian

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #171859 Verfasst am Donnerstag, 11. August 2005 10:36 Relax
Der arme Loopingstar in Slagharen. Und der Dreierlooping im Flamingoland.
Das Leben ist eine unheilbare Krankheit die durch Geschlechtsverkehr übertragen wir und mit dem Tod endet.
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #171863 Verfasst am Donnerstag, 11. August 2005 11:22 Relax
hätte da auch noch eins:















Dabei handelt es sich um die "Überkopfschiffschaukel" aus Walibi Belgium, weiß einer warum sie nicht mehr fährt, seit wann und ob sie nochmal öffnet? Es sah alles ziemlich siffig aus. Wie hieß dieses Fahrgeschäft (stand kein Schild mehr da), von wann bis wann war sie im Einsatz? Fragen über Fragen und hoffentlich einige Antworten

Gruß,
Stefan
soad
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #171918 Verfasst am Donnerstag, 11. August 2005 14:42 Relax
Alle Darkrides im Phl und der TOTNH und das Galaxy.
Bei den Darkrides vorallem das zischen der animatronics
+wusch, wusch+
Zero-G
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #171919 Verfasst am Donnerstag, 11. August 2005 14:48 Relax
Winja Freak Bei den Darkrides vorallem das zischen der animatronics

Ich weis nicht so recht, aber bei pneumatisch gesteuerten Animatronics lässt sich das "zischen" nicht verhindern.
Ich denke man kann nur die Geräusche übertönen mit den Geräuschen aus den Lautsprechern, aber das kann man bei der Hollywoodtour auch vergessen, da die Geräusche & Musik aus den Lautsprechern viel zu früh aus gehen und so auch vorkommen kann, dass man ohne Geräusche & Musik aus den Laustsprechern weiter fährt.
Bestes Beispiel die Szene des "Weißen Hais" zubeginn der Fahrt.
Gruß, Tobi
soad
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #171922 Verfasst am Donnerstag, 11. August 2005 15:04 Relax
JA JA die hollywood tour, da fangen die Szenen meistens viel zu früh an.
Bei der Geisterrikscha sind die Lautsprecher in der Rikscha nicht mehr aktiviert glaube ich stimmt das ??
+wusch, wusch+
Zero-G
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #171923 Verfasst am Donnerstag, 11. August 2005 15:06 Relax
Winja Freak JBei der Geisterrikscha sind die Lautsprecher in der Rikscha nicht mehr aktiviert glaube ich stimmt das ??

Ja, es gibt inzwischen die externen Lautsprecher in den Szenen, die man zu aller überfluss noch am Notausgang in Chinatown hören kann.
Bino Maus
nach oben
Einsteiger
Mering
Deutschland . BY
 
Avatar von Bino Maus
Link zum Beitrag #171924 Verfasst am Donnerstag, 11. August 2005 15:08 Relax
Blue Tornado, sowie Magic Mountain hätten mal eine Putzkur nötig (man beachte die Schienen)

Bino
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #171925 Verfasst am Donnerstag, 11. August 2005 15:08 Relax
Winja Freak JA JA die hollywood tour, da fangen die Szenen meistens viel zu früh an.


Hmm...nööö, zumindest nicht bei meinem Besuch vor zwei Wochen.


Winja Freak Bei der Geisterrikscha sind die Lautsprecher in der Rikscha nicht mehr aktiviert glaube ich stimmt das ??


Definitv Nein. Komplett ohne Sound wäre die Fahrt wohl völlig im Eimer. Der Onboard Sound funktioniert nach wie vor.
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #171926 Verfasst am Donnerstag, 11. August 2005 15:12 Relax
je nachdem wie voll ein Boot bei der Hollywood Tour beladen ist kann es sein das einige Szenen zu früh starten. Fährt ein Boot mit sagen wir mal 4 Personen statt mit 20 starten die Szenen zu früh da das Boot zu langsam ist, ist das Boot allerdings voll bzw. fast voll beladen klappt alles bestens.
Old Chatter Hand
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #171929 Verfasst am Donnerstag, 11. August 2005 15:20 Relax
Also mir gehts auch so... Immer Kopfschmerzen...
Also da muss sich mal einiges ändern...
Vorallem ist da voll die schlechte Luft drin.
Ich hoffe mal, das wenn die Black mamba fertig haben mal so einiges im Phantasialanbd renovieren...
MFG Dominik
dat.jiddet.net
soad
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #171932 Verfasst am Donnerstag, 11. August 2005 15:27 Relax
DrEvil je nachdem wie voll ein Boot bei der Hollywood Tour beladen ist kann es sein das einige Szenen zu früh starten. Fährt ein Boot mit sagen wir mal 4 Personen statt mit 20 starten die Szenen zu früh da das Boot zu langsam ist, ist das Boot allerdings voll bzw. fast voll beladen klappt alles bestens.
ich war letzte woche im Phl und da war es voll an der Hollywood Tou(30 Minuten wartezeit überall) und das Boot war voll Beladen und die Szene war zu früh dran, den der weiße Hai ist schon aufgetauch als das Boot noch an dem typ war der mit seinem Boot untergeht
+wusch, wusch+
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag