Mitglied wählen
Freunde
Suche
Welche Kirmes-Geisterbahn findest du am gruseligsten?
Autor Nachricht
Volumen
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #172265 Verfasst am Freitag, 12. August 2005 21:02
Themenersteller
Relax
Anmerkung von Tejay: Überschrift als Frage formuliert
Welche Geisterbahn auf der Kirmes fandet ihr am gruseligsten oder wo habt ihr euch am meisten erschreckt. Ich finde die Geisterschlange ziemlich ut gemacht.
Fishbone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Fishbone
Link zum Beitrag #172269 Verfasst am Freitag, 12. August 2005 21:10 Relax
Ganz klar -> Eckl's Shocker!
Als ich (mit meiner Mutter S ) drin war, saß vor uns ein Opa mit 2 Kindern. Die sahen am Ende aus wie festgefroren.
Während der Fahrt kommen plötzlich lebende Aktuere, die wirklich super verkleidet sind, auf den Wagen zu, greifen durch
den Gitterkäfig, schlagen mit Plastikflaschen auf den Käfig, der die Chaisse umgibt.
Meine Mutter und ich fandens zum Schreien lustig, besonders dieser letzte lange "Korridor", man sieht schon Licht durch die Ausfahrt zum Bahnhof, ist super. Man sieht rechts und links nur Wände, denkt es ist zu Ende, aber da kommts dann richtig S
Mehr verrate ich nicht S! Aber mein Favorit ist ganz klar der Shocker (ehemals Horror Vision).

Cu,
Michael
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #172272 Verfasst am Freitag, 12. August 2005 21:18 Relax
Hier:
Horror Vision/Shocker, Fahrt zur Hölle, Geister-Rikscha, Tanz der Teufel, Nostalgie Geisterbahn von Gertrud Eckl, Schlossgeister.

Dort:
Psychos, King Kong (die alte), Spuk im Spessart, Shlos, Sea Monsters und das umgebaute Barbisan-Black-Hole aus Frankreich.

All-Time-Flops:
alles von Fellerhoff und Schütze plus die Straetemanns-Löffelhardt-Bahn aus Stuttgart.

Die All-Time-Lieblingsbahn steht in einem Park: Haunted House in Knoebel's Amusment Resort, USA.
Fishbone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Fishbone
Link zum Beitrag #172276 Verfasst am Freitag, 12. August 2005 21:21 Relax
The Knowledge Geister-Rikscha


Auch eine super Bahn, leider trifft man sie hier in der Gegend immer seltener an.
Reist die Anlage denn noch unter Burghard's Regie?

Cu,
Michael
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #172281 Verfasst am Freitag, 12. August 2005 21:32 Relax
Fishbone Reist die Anlage denn noch unter Burghard's Regie?

Nein, die Bahn wurde an Leon Snep verkauft.

Grüße,

Tim
Excess all areas!
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #172352 Verfasst am Samstag, 13. August 2005 12:05 Relax
The Knowledge Hier:
Horror Vision/Shocker, Fahrt zur Hölle, Geister-Rikscha, Tanz der Teufel, Nostalgie Geisterbahn von Gertrud Eckl, Schlossgeister.

Dort:
Psychos, King Kong (die alte), Spuk im Spessart, Shlos, Sea Monsters und das umgebaute Barbisan-Black-Hole aus Frankreich.

All-Time-Flops:
alles von Fellerhoff und Schütze plus die Straetemanns-Löffelhardt-Bahn aus Stuttgart.


Verdammte Scheiße S

Schon wieder ein Posting von Herrn Herre, das ich ausnahmlos unterschreiben kann S

Tim,

so langsam bekomme ich Angst S

Liebe Grüße

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
StylesClash
nach oben
Aufsteiger Ben Zeh
Bexbach
Deutschland . SL
 
Avatar von StylesClash
Link zum Beitrag #172363 Verfasst am Samstag, 13. August 2005 13:31 Relax
Volumen Welche Geisterbahn auf der Kirmes fandet ihr am gruseligsten oder wo habt ihr euch am meisten erschreckt. Ich finde die Geisterschlange ziemlich ut gemacht.


ganz sicher das du die Geisterschlange gut fandest und wenn ja, warum ? also ich war dieses Jahr in Kaiserslautern das erste mal drin (wobei leider zu dem Zeitpunkt keine Live Erschrecker unterwegs waren) und fand die Bahn doch ziemlich lahm. Insgesamt schlechter Zustand und keine richtigen Schocker machten das Ganze doch eher zu ner Kaffeefahrt S
erdbeertom
nach oben
Aufsteiger Thomas Erber
Regensburg
Deutschland . BY
 
Avatar von erdbeertom
Link zum Beitrag #173107 Verfasst am Dienstag, 16. August 2005 15:34 Relax
Ganz eindeutig Horros Vision/Shocker von Eckl. Die definitiv beste Geisterbahn die es in Deutschland gibt. So oft und so heftig wie ich in dieser Bahn erschrocken bin, das hat bislang noch keine andere geschafft. Die ist wirklich gruslig.
Und dicht gefolgt wird sie von der Fahrt zur Hölle. Die ist auch sehr toll und gruslig gestaltet und bietet unvorhersehbare Schocker.
Hetero, da gibts doch auch was von Ratiopharm :-)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag