Park
Erlebnispark Tripsdrill in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Trip Tripsdrill & Uli Eyring's Summernights - 12.-13.08.
Autor Nachricht
GeFaller
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von GeFaller
Link zum Beitrag #172606 Verfasst am Sonntag, 14. August 2005 16:58
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen,

am vergangenen Freitag und Samstag planten ich und Uli (Donnerbalken) einen Besuch in Tripsdrill und anschließend unsere private Summernight auf seiner Wildwasserbahn. Leider konnten Lorenz und Nomoco nicht auch noch dazu kommen, doch wurde es trotz allem ein wahnsinns-geiler, fast schon konkret-krasser 2-Tages Trip.

Freitag, den 12.08.

Tripsdrill


Impressionen:











Gegen 12:00 Uhr trafen wir dann Sarah (FmH) und zogen bei schönem Wetter weiter durch den Park. Nach ein paar Fahrten auf den imposanteren Attraktionen entschlossen wir uns, bewaffnet mit Wasserspritzpistolen, zur Spritztour zu gehen und eine Art "Splash Battle für Arme" zu zelebrieren. Da sich das Wetter zu diesem Zeitpunkt sehr gut eignete, hatten nicht nur wir, sondern alle Beteiligten, inklusive Ride Operator, ihren Spaß.

Als der Tag langsam in die Knie ging und wir noch abschließend ein paar Runden fahren wollten, brach heftiger Regenschauer aus und machte uns somit einen Strich durch die Rechnung.



Doch mussten wir nur kurz warten und konnten mit unserem anschließenden Streifzug fortfahren.
Darauf konnten wir noch einen VIP-Rundgang machen und sahen die G'sengte Sau und die Bad'wanna Sturzfahrt aus völlig neuen Perspektiven.






Unser lieber Freund, der Herr Not-Aus-Knopf. Bekannt für schnelle und unerwartete Stops, bei denen sich der Bügel ganz langsam in den Bauch bohrt. Ich mag den Kerl.











Im Bild: Ein gebrauchtes Förderband vom Lift der Bad'wanna Sturzfahrt. Wow, vielleicht sind schon einige von uns damit transportiert worden.





Selbst bei Sicherheitshinweisen versprüht der Park seinen gewissen Charme und schwäbischen Humor.





Als letzte offizielle Parkbesucher verließen wir Tripsrill und machten uns mit meiner Maschine (rechts im Bild) auf den Weg zu ihm nach Hause.



Doch vorher musste noch unser typisches Bild vom anderen gemacht werden.



Summernights











Samstag, den 13.08.

Am darauffolgenden Samstag bestiegen wir den Michaelsberg.





Es sind ja nur 250 Weinbergstufen. S









Für mich waren es 2 wirklich unvergessliche Tage.


Gruß,

gefaller.
Donnerbalken
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von Donnerbalken
Link zum Beitrag #172786 Verfasst am Montag, 15. August 2005 13:32 Relax
Hallo,

nach diesem schönen Bericht von Christoph kommen jetzt noch meine Impressionen von dem wirklich geilen Tag in Tripsdrill.


Zunächst mal die Bauarbeiten für die Dorfstraße.






Christoph und Sarah beim Fahren.









Die wahrscheinlich nasseste Warteschlange Deutschlans ist an solchen schönen Tagen natürlich auch in betrieb.

Hier sieht man ein typisches Bild was sich dort öfter mal abspielt: Der Vater, das Oberhaupt der Familie S , steht vorne und gibt bescheid wann man drüber lauft bzw. rennt.




Manchmal klappt es...


Manchmal auch nicht...


Auf jeden Fall ist es super spaßig dort zuzuschauen. Besonders witzig wird es natürlich wenn die Warteschlange bis dort hin reicht S . Wobei dann manche Leute auch Abstand halten und dann drüberrennen.


Mal ein kurzer Nässecheck von uns drei:

Meine Hose


Christoph.


Sarah's Hose.
Eigentlich waren wir den ganzen Tag nass. Wenn nicht von den Wasserattraktionen oder dem Regenschauer am Abend, dann von unseren gekauften Wasserpistolen oder vom Wasserspielplatz S .










Noch das Gegenbild von mir S


Es war wirklich ein richtig geiler Tag! Da hat man mal wieder gesehen wie viel Spaß man in kleineren Parks haben kann.

Gruß Uli
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
Spritztour
nach oben
Einsteiger Robert
Sparta, MI
USA
 
Avatar von Spritztour
Link zum Beitrag #173052 Verfasst am Dienstag, 16. August 2005 11:41 Relax
Tolle Photos, dass sich hier die Massen nicht drum rreißen ist eigentlich ein Wunder! S
So deshalb schreib ich was, schönes Photos, hab ich ja schon gesagt S
God bless Texas? naaaw, MICHIGAN!!!
soundmachine
nach oben
Aufsteiger Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
 
Avatar von soundmachine
Link zum Beitrag #174769 Verfasst am Sonntag, 21. August 2005 17:55 Relax
Einen wunderprächtigen guten Tag!

Da ich erst heute durch Uli, auf den interresanten Bericht gestossen bin, möchte ich schliess nun auch mein Urteil abgeben.
Also Top Fotos und ein Top Bericht. Da kann mann sehen, das man auch in kleinen parks Spass haben kann.
Witzig die Idee mit die "Splash Battle für Arme". Jaja Ideen muss man haben.
Also macht weiter so.

Gruss René
K. Welte´s Soundmachine Feel the Beat Have more Fun!!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag