onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2006: Race for Atlantis @ Phantasialand (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2005 Sonntag, 25. September 2005 12:28
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
achterbahnDjKönnte doch so ausehen von ausen oder nicht S S

upic36487

Und was soll das dann bringen?
Ich finde das Gelbe passt besser zu Galaxy.
MFG Dominik
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2005 Sonntag, 25. September 2005 13:10
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
dominik[...]Ich finde das Gelbe passt besser zu Galaxy.[...]


Das ist gold S.

Cu,
Michael
0 gefällt das
Hully Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2005 Sonntag, 25. September 2005 13:13
Avatar von Hully Hully Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Mitnacht
Eitelborn
Deutschland . RP
So heißt es dann ja nicht mehr, sondern Aquanautica oder so. 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2005 Sonntag, 25. September 2005 13:14
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
HullySo heißt es dann ja nicht mehr, sondern Aquanautica oder so.

Wie bite auf den Namen gekommen?
0 gefällt das
Hully Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2005 Sonntag, 25. September 2005 13:24
Avatar von Hully Hully Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Mitnacht
Eitelborn
Deutschland . RP
Das ist grade meinem Hirn entglitten. 0 gefällt das
achterbahnDj Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2005 Sonntag, 25. September 2005 13:41
Avatar von achterbahnDj achterbahnDj Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Und so S In echt werhe es doch eine andere Farbe S

upic36507
0 gefällt das
Hully Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2005 Sonntag, 25. September 2005 14:23
Avatar von Hully Hully Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Mitnacht
Eitelborn
Deutschland . RP
Ich finds hübsch. S 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2005 Sonntag, 25. September 2005 15:18
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Und welchen Film möchtet Ihr dann sehen?
Also ich finde das "neue" S design echt schlecht. das alte soll ruhig bleiben.
0 gefällt das
alx3400 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2005 Sonntag, 25. September 2005 15:22
Avatar von alx3400 alx3400 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
HullySo heißt es dann ja nicht mehr, sondern Aquanautica oder so.



Aquanautica? Da müsste dann ja auch nen anderer Film her. Dass das unrealistich ist, wurde hier bereits geschrieben. onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2005 Sonntag, 25. September 2005 15:27
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Und ausserdem hat dann mal einer an den armen Alax vom Galax gedacht???
Der sitzt dann bestimmt auf der Strasse und wird Drogenabhängig =(
wollt Ihr das?
Nein, wir müssen Alax vom Galax eine Lebensperspektive geben =)
Also rettet Alex vom Galax S
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2005 Sonntag, 25. September 2005 16:46
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
dominikUnd ausserdem hat dann mal einer an den armen Alax vom Galax gedacht???
Der sitzt dann bestimmt auf der Strasse und wird Drogenabhängig =(
wollt Ihr das?
Nein, wir müssen Alax vom Galax eine Lebensperspektive geben =)
Also rettet Alex vom Galax S


Alax from Galax hat ausgedient, die neuen (unsympatischen) Masskotchen sind da "Ronny und Rufus" Alax from Galax ist Schnee von gestern und der Arme Phanti auch S

In Galaxy werden auch keine Fan Artikel mehr verkauft schon aufgefallen?

mfg Robin
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2005 Sonntag, 25. September 2005 16:48
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wie sehen die neuen Maskotschen denn aus?
Hat einer Bilder?
ich kenne nur Alfabetikus als neues maskotschen =)
MFG Dominik
0 gefällt das
Wuze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2005 Sonntag, 25. September 2005 19:27
Avatar von Wuze Wuze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ja, hey.

Lasst uns den 6 millionen DM alten Film wegschmeissen (ein bild ist teurer als jurassic park zur zeit seiner produktion) und mal eine story einbauen die jeder versteht wie im Feng Ju Palace! S S S S

So bloed .... Nein. Was hat Coastersandmore.de geschrieben? Hier:
Galaxy ist eine Attraktion, welche man in dieser Form nur an wenigen Orten auf der Welt erleben kann, so zum Beispiel im Back to the Future Ride in den Universal Studios Florida.
coastersandmore.de pl5.shtml

Meine erst fahrt auf Galaxy hab ich beim Festival der Lichter im Jahr des brandes gemacht und zwar auf der 2. ETAGE!!
Danach wurde diese etage geschlossen was ich bis jetzt noch nicht so richtig verstehe aber es liegt wohl sehr viel an den kosten. Wann war den der letzte 4 Zug betrieb bei CA?
Also, wie ist Galaxy aufgebaut? Zwei 12x24 Leinwaende (ueber 1000 quadrat meter) und zwei stockwerke. wenn die linke leinwand (einweisungs-warteflaech) fertig ist, ist auch die linke leinwand 2. stockwerk fertig. jede seite des stockwerks guckt auf die selbe Leinwand mit dem selben film!!!!! deswegen wuerde ein neues Themeing nur muell sein!!!!

Enjoy your flight, Wuze S [/url]
0 gefällt das
Hully Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2005 Sonntag, 25. September 2005 20:52
Avatar von Hully Hully Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Mitnacht
Eitelborn
Deutschland . RP
Vielleicht solltet ihr die Idee mit dem Unterwassersimulator nicht ganz so ernst nehmen. S 0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2005 Sonntag, 25. September 2005 22:20
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wenn man bei Galaxy ansteht, kommt man in einen Wartebereich, dort ist iene Große Leinwand aufgebaut und ein Film wird gezeigt über den Simulator und die Reise nach Zentava und irgendwann wird da auch was von einer Partner Station Aquadox geredet die Unterwasser Reisen macht, so seid ihr darauf gekommen, und gaz unrealistisch ist es nicht. Jubiläum 40Jahre Phl *grübel*

mfg Robin
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2005 Sonntag, 25. September 2005 22:23
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
RobinWenn man bei Galaxy ansteht, kommt man in einen Wartebereich, dort ist iene Große Leinwand aufgebaut und ein Film wird gezeigt über den Simulator und die Reise nach Zentava und irgendwann wird da auch was von einer Partner Station Aquadox geredet die Unterwasser Reisen macht, so seid ihr darauf gekommen, und gaz unrealistisch ist es nicht. Jubiläum 40Jahre Phl *grübel*

mfg Robin


Das wärs wohl =)
so ein Aqua Tower =)
jo, das ist ne Idee.
MFG Dominik
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2005 Sonntag, 25. September 2005 22:27
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
RobinZentava


Siantapha wenn dann bitte S Und wer den Silbendreher erkennt, darf ihn behalten S

Zitat
und irgendwann wird da auch was von einer Partner Station Aquadox geredet die Unterwasser Reisen macht, so seid ihr darauf gekommen, und gaz unrealistisch ist es nicht.


Doch, ganz unrealistisch ist es schon. Ich glaube auch nicht, dass Galaxy was neues bekommt. Entweder es bleibt so wie es ist und wird vielleicht irgendwann mal umgebaut bzw. aufgefrischt oder irgendwann komm dort mal eine neue Attraktion rein. Wäre billiger und Platz ist ja!
*nicht grübel*[/quote]
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2005 Montag, 26. September 2005 13:49
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Ich habe das Warten auf einen neuen Film im Galaxy auch schon aufgegeben. Eine Generalüberholung täte ihm aber wirklich mal ganz gut, denn es schlägt ja mittlerweile schon ganz gut. Allerdings ist das Argument, dass erst mal BM gebaut und bezahlt werden muss ein gutes Argument gegen einen Umbau im Galaxy. Die Version, dass vielleicht irgendwann mal etwas anderes reinkommt halte ich auch nicht für ganz so wahrscheinlich, denn sonst wäre die mittlerweile nur noch halb so schöne Vekoma Schleuder Totnh auch nicht mehr da. Klar, hat das PHL ein Platzproblem, aber dass die dafür in vorhandene Hallen einfach mal so was neues reinsetzten kann ich mir auch nicht vorstellen. 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2005 Montag, 26. September 2005 13:55
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
wiso tausche die denn nicht mal die Stationen?
das jetzt mal oben die an sind und unten die aus.
Das ist doch besser für den verschleiss oder?
0 gefällt das
Meister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2005 Montag, 26. September 2005 15:02
Avatar von Meister Meister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Vallendar
Deutschland . RP
Die bauen Galaxy sowieso nicht um
wie ich vermute. Sonst hätten die das
schon angekündigt (glaub ich)
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2005 Montag, 26. September 2005 15:22
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
MeisterDie bauen Galaxy sowieso nicht um
wie ich vermute.


Ich weiß gar nicht was ihr alle habt, das Galaxy wurde anfang der Saison doch erst umgebaut:

upic36672

Die Kommandozentrale

upic36673

wurde durch

upic36671

diese trendige Wand ersetzt

Gruß,
Stefan

PS: Der Umbau wurde nicht angekündigt!
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2005 Montag, 26. September 2005 16:03
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
DrEvil
MeisterDie bauen Galaxy sowieso nicht um
wie ich vermute.


Ich weiß gar nicht was ihr alle habt, das Galaxy wurde anfang der Saison doch erst umgebaut:

upic36672

Die Kommandozentrale

upic36673

wurde durch

upic36671

diese trendige Wand ersetzt

Gruß,
Stefan

PS: Der Umbau wurde nicht angekündigt!


Ich finde die Wand sieht aber schlechter aus, als das as vorher war...
MFG Dominik
0 gefällt das
Maggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2005 Montag, 26. September 2005 16:05
Maggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Bendorf
Deutschland . RP
Black Mamba
...
Ich finde die Wand sieht aber schlechter aus, als das as vorher war...
MFG Dominik


Sieht sie auch, aber mit der Spielhalle die jetzt an dem Platz der ehemaligen Kommando-Zentrale steht, kann man definitiv mehr Geld machen.
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2005 Montag, 26. September 2005 16:08
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Maggi
Black Mamba
...
Ich finde die Wand sieht aber schlechter aus, als das as vorher war...
MFG Dominik


Sieht sie auch, aber mit der Spielhalle die jetzt an dem Platz der ehemaligen Kommando-Zentrale steht, kann man definitiv mehr Geld machen.


Ja stimmt, finde ich gut, das das Phantasialand auch was für die Kleinen macht =)
Der Wille zählt, finde ich schön, das das Phantasialand schonmal etwas verändert. das lässt ja auf mehr hoffen.
MFG Dominik
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2005 Montag, 26. September 2005 16:11
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Black MambaJa stimmt, finde ich gut, das das Phantasialand auch was für die Kleinen macht =)

Für die Kleinen?
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen