Mitglied wählen
Freunde
Suche
[Presse] Schausteller überfährt dreijährige Tochter
Autor Nachricht
JUK
nach oben
Aufsteiger Jens Uwe Kupka
Lensahn
Deutschland . SH
 
Avatar von JUK
Link zum Beitrag #173251 Verfasst am Dienstag, 16. August 2005 20:38
Themenersteller
Relax
dpa- meldung 16. 08. 05

Schausteller überfährt beim Rangieren dreijährige Tochter

Neuss - Beim Rangieren auf dem Neusser Kirmesplatz mit einem Lastwagengespann hat ein 30 Jahre alter Schausteller seine dreijährige Tochter überfahren. Der Betreiber einer Kinderschaukel hatte am Dienstag seine Tochter offenbar übersehen. Das Mädchen hatte sich mit seinem Dreirad in der Nähe der Zugmaschine aufgehalten und starb nach Polizeiangaben trotz sofortiger Wiederbelebungsversuche noch an der Unglücksstelle. Die Eltern des Kindes erlitten einen Schock. (dpa/lnw)
_______________________________________________________
First Public Flyer on Torre del Mar
stefanf
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von stefanf
Link zum Beitrag #173257 Verfasst am Dienstag, 16. August 2005 20:43 Relax
WDR Studio Düsseldorf

Kind auf Kirmes getötet

Ein dreijähriges Mädchen ist bei Aufbauarbeiten für die Neusser Kirmes ums Leben gekommen. Der Vater, ein Schausteller, hatte beim Rangieren seines Sattelzuges das Kind auf seinem Dreirad übersehen und mit dem linken Vorderreifen überrollt. Auch ein sofort herbeigerufener Notarzt konnte das Kind nicht mehr retten.

Der 30-jährige Vater und die Mutter erlitten einen schweren Schock. Sie werden von Ärzten und einem Notfallseelsorger betreut.
Sachverständige der Neusser Polizei ermitteln nun, wie es zu dem Unglück kommen konnte. Das Neusser Schützenfest beginnt in zwölf Tagen.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag