Park
Ritter Rost Magic Park Verden in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Station 11: Magic Park Verden 14.08.2005 (ca. 1.1 MB)
Autor Nachricht
Boris
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #174429 Verfasst am Samstag, 20. August 2005 15:10
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.02.2007 11:56
Themenersteller
Relax
Nach einem morgendlichen Aufenthalt im Hamburger Dungeon ging es auf den Weg Richtung Heimat. Natürlich nicht ohne einen Park auf dem Weg mitzunehmen und dafür bot sich der Magic Park Verden an.

Originalfoto anzeigen
Schon am Eingang wurden wir allerdings darauf hingewiesen, dass wegen des Wetters "die rote Achterbahn" wahrscheinlich zu bleibt. Sie würden es aber nochmal versuchen wenn es trocken bleibt.

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen
Noch ein kleiner Lift dran und das geht fast als Eigenbau-Achterbahn durch S

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen
Natürlich war das Wetter nicht kooperativ und bescherte uns den ersten und einzigen Ausfall auf der Tour (eigentlich ein guter Schnitt)

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen
Eine Achterbahn gab es aber noch zu fahren: Die! wilde Maus

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen
Da das Wetter auch nicht gerade zum Verweilen animierte, waren wir fast so schnell wieder weg wie wir gekommen waren.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag