Mitglied wählen
Freunde
Suche
[Presse] Drei Verletzte bei Unfall auf Volksfest
Autor Nachricht
JUK
nach oben
Aufsteiger Jens Uwe Kupka
Lensahn
Deutschland . SH
 
Avatar von JUK
Link zum Beitrag #174987 Verfasst am Montag, 22. August 2005 14:34
Themenersteller
Relax
Drei Verletzte bei Unfall auf Volksfest

Kronach (dpa/lby) - Bei einem Unfall auf dem Kronacher Volksfest sind am Sonntagabend drei Menschen verletzt worden. Nach Angaben der Polizei hatten sich die Abdeckhaube und eine Dekorations-Figur eines Fahrgeschäfts gelöst. Die 30 Kilogramm schweren Teile krachten gegen eine Gondel. Der Insasse wurde mit Kopfverletzungen ins Krankenhaus gebracht. Kleinere Trümmer trafen zwei Zuschauer. Ersten Ermittlungen zu Folge fehlten vier Schrauben an der Abdeckhaube. Ob sich diese von selbst gelöst haben oder absichtlich entfernt wurden, ist noch offen.

Quelle: frankenpost.de resyart.phtm
_______________________________________________________
First Public Flyer on Torre del Mar
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag